Gygax!

902 Antworten · 344'216 Aufrufe · Seite 5 von 46
GygiMitglied
21.10.2006, 14:04 · #81
Mal schauen was sich daraus ergibt. Aber komische finde ich es schon, Gxgax spielt die ganze Saison lang wenig/gar nicht, und die meisten spiele war er sogar nicht einmal auf der Bank!!! Und jetzt plötzlich in der Champions League (!) kommt er zum einsatz? Nicht noch zu vergessen wie Sonderbar er gegen die Ölstreicher gespielt hat. Vielleicht verstehe ich das falsch aber ich finde es einbischen abartig. Ich mag es dem Gygi gönnen und hoffe das er sein Weg machen kann, ob beim FCZ oder sonstwo. frag den puel ;) nei keine ahnung, finde um gygi ist sowiso im moment alles sonderbar! start 11 gegen österreich, grotten schecht gespielt aber trotzdem wird er in der Cl um ein paar minuten eingesetzt und prompt macht der noch sein tor !?!?
JasiMitglied
16.11.2006, 09:59 · #86
Denke Gygax weiss wohl selber auch, dass er bei Espanyol keine besseren Chancen auf mehr Einsatzzeit hat. Und auch wenn die EM 2008 noch weit weg zu sein scheint, kann alles ziemlich schnell gehen. Und sich einen Stammplatz in der Nati "zurückzukämpfen" geht auch nicht so von heute auf morgen. Er braucht also Einsatzzeit und diese wird er in der Schweiz wohl am ehesten bekommen, also beim FCZ. Seine Entscheidung ist vielleicht schon längst gefallen, nur hat leider nicht nur er etwas zu sagen wenn es um Vereinswechsel geht. Bin gespannt, ob es klappt.
gygax foreverMitglied
16.11.2006, 10:27 · #87
Würde mich sehr freuen Gygax wider in Zürich zu sehen! Gygax forever
the chliMitglied
16.11.2006, 11:14 · #88
Würde mich sehr freuen Gygax wider in Zürich zu sehen! Gygax forever 'Vorschau' kännsch? Langsam auf 10 zählen und sich nochmals fragen: braucht es diesen Kommentar wirklich? Auch ich verspüre derzeit das Verlangen, meinen Wunsch nach einem Cordon Bleu mit Pommes in die Welt heraus zu schreien... bis eben, konnt ichs mir aus gutem Grund verkneifen.
GygiMitglied
17.11.2006, 15:41 · #89
hauptsache weg von lille... das er schweiz-brasilien auf der tribüne verfolgen musste ist einfach nur scheisse !!!
ShorunmuMitglied
05.12.2006, 10:41 · #90
Ein Kolleg hat mir gestern gesagt, dass Gygax im Winter zu YB wechseln wird.... sei alles noch nicht offiziell, aber er habe die news aus erster Hand (Verwandschaft von Gygax....) Hoffe er liegt falsch oder kann es sein, dass sich der FCZ nicht um ihn bemüht hat, um das aktuelle Mannschaftsgefüge nicht durchzuwirbeln?
grandezurigoMitglied
05.12.2006, 10:52 · #91
ich glaube, er wollte zuviel Geld und nur YB war bereit, das zu zahlen. Das Geschwafel vonwegen " i de Schwiz, nume de FCZ" hab ich schon Hodel nicht abgenommen...
holtzwurm17Mitglied
05.12.2006, 10:54 · #92
Ein Kolleg hat mir gestern gesagt, dass Gygax im Winter zu YB wechseln wird.... sei alles noch nicht offiziell, aber er habe die news aus erster Hand (Verwandschaft von Gygax....) Hoffe er liegt falsch oder kann es sein, dass sich der FCZ nicht um ihn bemüht hat, um das aktuelle Mannschaftsgefüge nicht durchzuwirbeln? Wieso nicht? Hauptsache er bekommt Spielpraxis ;) Wenn er wirklich nach Bern geht, wieso um Himmels Willen wohnt er denn seit neustem wieder in der Weltstadt??? Aber egal, wir werden sehen...
runschaMitglied
05.12.2006, 11:02 · #93
«Shorunmu hat Folgendes geschrieben:»
Ein Kolleg hat mir gestern gesagt, dass Gygax im Winter zu YB wechseln wird.... sei alles noch nicht offiziell, aber er habe die news aus erster Hand (Verwandschaft von Gygax....) Hoffe er liegt falsch oder kann es sein, dass sich der FCZ nicht um ihn bemüht hat, um das aktuelle Mannschaftsgefüge nicht durchzuwirbeln? Wieso nicht? Hauptsache er bekommt Spielpraxis ;) Wenn er wirklich nach Bern geht, wieso um Himmels Willen wohnt er denn seit neustem wieder in der Weltstadt??? Aber egal, wir werden sehen... Ich finde es immer wieder lustig, wie gewisse "Insider-Infos" zu schockierten Posts führen... Ich sehe keinen vernünftigen Grund warum dass YB an Gygax Interesse haben sollte...
ShorunmuMitglied
05.12.2006, 11:05 · #94
@runscha 1. ist die Transferpolitik von YB sowieso nicht logisch, man siehe nur die Dreifachbesetzung im offensiven Mf 2. hat YB mit Varela noch nicht verlängert und gemäss YB-Insidern werden sie das auch nicht tun
runschaMitglied
05.12.2006, 11:19 · #95
«2. hat YB mit Varela noch nicht verlängert und gemäss YB-Insidern werden sie das auch nicht tun»
Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast... den Rest kann sich jeder selber denken...
bayernMitglied
05.12.2006, 11:39 · #96
«Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast...»
den Rest kann sich jeder selber denken... was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird nischt
Herr ElsenerMitglied
05.12.2006, 11:45 · #97
«Noch mehr Insider-Infos? Sorry aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Vertrag mit Varela (der sich in Topform befindet) nicht verlängert wird und dass dafür Gygax (der seit über einem Jahr kaum einen Fuss auf ein Fussballfeld gesetzt hat) verpflichtet werden soll. Dass du dazu diese Fakten von einem Kollegen von einem Familienmitglied, vom Hund, von Gygax und dazu noch von einem YB-Insider hast...»
den Rest kann sich jeder selber denken... was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird nischt ...Tara...?
GlaronaMitglied
05.12.2006, 11:49 · #98
den Rest kann sich jeder selber denken... was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird nischt ...Tara...? nix da! tara spielte bei uns mit disziplin, viele dämliche fouls hat er sich nicht erlaubt.
Herr ElsenerMitglied
05.12.2006, 12:29 · #99
den Rest kann sich jeder selber denken... was nützt ein spieler in hochform, wenn er jedes 2.spiel vom platz gestellt wird nischt ...Tara...? nix da! tara spielte bei uns mit disziplin, viele dämliche fouls hat er sich nicht erlaubt. stimmt! deshalb auch die wenigen roten und gelben karten.
Brave New WorldMitglied
05.12.2006, 12:30 · #100
mal ne andere frage: würde gygax mit seiner spielart eigentlich noch in's favrsche system passen? Genau das habe ich mich auch gefragt. Wir werden ja sehen was abgeht in der Winterpause.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.