SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'767 Aufrufe · Seite 8 von 71
laidatumaMitglied
23.10.2006, 12:11 · #141
Da kommt er wieder, der unmögliche Thread. Hab mir online grad die Zusammenfassungen der heutigen NLA-Spiele angeschaut. Hab ich mich getäuscht, oder bezeichnet Sascha Ruefer die Luzerner Verteidiger in einer Szene als 'tuntenhaft'? Will der eigentlich um jeden Preis der neue Roman Kilchsperger werden? nein hast dich nicht getäuscht-sfdrs sportmoderatoren halt
ZMitglied
23.10.2006, 14:43 · #142
konnte meinen ohren kaum trauen, als ich hörte als er TUNTENHAFT sagte!!!! ich habe am samstag abend auf sf info sport aktuell geschaut und hoffte, dass die umstrittenen szenen gezeigt würden. leider vergebens! die bringens echt fertig von diesem spiel gerade mal 5 szenen zu zeigen obwohl die für den stadionbesucher interessanten nicht mal dabei waren. am sonntag habe ich die ersten 20 min. vom sport panorama über mich ergehen lassen, damit ich die spielzusammenfassungen sehen kann. erstens nennt der kommentator das verhalten der yb spieler (ausnahmsweise nicht hakin) tuntenhaft!!! und wieso wird hier in der "schweizerischen sport wochenschau" nicht eine zusammenfassung aller spiele gezeigt? was ist mit der chl ? die muss man nicht zeigen??? versteh das wirklich nicht!!! SF IM MUUL!
BaniMitglied
23.10.2006, 14:54 · #143
..gut tönts bei den Fussballzusammenfassungen va. wenn ein Formel-Eins Kommentator noch den Kommentar abgibt (z.Bsp. die Aussprache von "Petric"). ..hätt ich in Wangen ein Attentat auf Sascha Ruefer verübeln sollen? (war ja soviel ich mich erinnere der Tunten-Täter) Der strich da auch irgendwo rum..
MargiMitglied
11.11.2006, 22:21 · #144
Sorry, dass ich diesen Thread wieder reaktiviere, aber ich muss hier auch mal meinem Erstaunen über die wirklich schlechte Qualität der Berichterstattung von SF freien Lauf lassen. So sagte doch der Kommentator, der den Bericht von Yverdon-FCZ machte, der Milicevic von Yverdon sei mit dem von Thun nicht verwandt. Dabei spielt doch dieser Milicevic, der mal bei Thun war, seit dieser Saison bei YB. Doch das beste kommt erst noch. Beim Tor von Eudis wundert er sich grausam, dass die Yverdon-Verteidiger auf den Übersteiger von Eudis herein fallen, denn Eudis habe doch bis zu seinem Transfer nach Zürich eben noch für Yverdon gespielt. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde zwei solche Fehler, die man mit ein wenig recherchieren vermeiden könnte, in einem doch relativ kurzen Bericht schon etwas dick um nicht zu sagen stümperhaft.
DemokritMitglied
12.11.2006, 10:33 · #145
@ Drogenkind ich finde schon richtig andere user auf ihre schreibfehler hinzuweisen. doch wer hilft dir bei deinem drogenproblem? kind. bitte verlange nicht für andere hilfe wenn du selber welche brauchst. back to topic. es sollte zwei sportsendungen geben am wochenende. eine für den allgemeinen sport (auf sf1) und eine die sich nur auf fussball und eishockey focusiert (auf sf2). es ist einfach zu wenig zeit in ca. 70-80 min das ganze nationale und internationale sportgeschehen zu zeigen.
morpheus47Mitglied
13.11.2006, 20:18 · #146
es sollte zwei sportsendungen geben am wochenende. eine für den allgemeinen sport (auf sf1) und eine die sich nur auf fussball und eishockey focusiert (auf sf2). es ist einfach zu wenig zeit in ca. 70-80 min das ganze nationale und internationale sportgeschehen zu zeigen. Oder ein "Fussball aktuell" mit Inland- und Ausland-Fussball und ein "SpAk" für den Rest-Sport, wie es in anderen Ländern üblich ist... Aber SF ist daran, den Sport neu zu organisieren (ca. ab März 2007), bald erscheint auch dieser in einem neuen Kleid viellicht wirds dann besser - wobei die Redaktoren sind jeweils sehr zufrieden über sich selbst nach den Sendungen...
nicMitglied
13.11.2006, 20:22 · #147
Hauptsacher kein peinlicher schwuler Gärtner an der EM
Sir smoke-a-lotMitglied
20.12.2006, 07:50 · #149
Blackout Beni wurde zum Sportmoderator des Jahres gewählt. BRAVO, der Mann hats verdient! Mit seinem Wissen und Sachverstand ganz klar die Nr. 1!
nicMitglied
04.04.2007, 17:12 · #150
Wo schreibt man am besten ein Email für Kritik? 1. Wieso bringt man die Playoffs, wenn bayern milan spielt? das ist noch das kleinste Problem... 2.! Basel Zürich 14:00 so kurzfristig zu verschieben ist unter alles sau.
idurletramMitglied
04.04.2007, 17:23 · #151
*1. Wieso bringt man die Playoffs, wenn bayern milan spielt? das ist noch das kleinste Problem... * kein wirklich grosses Problem: genügend andere Stationen (sogar 'unser' Westschweizer 2. Kanal) übertrugen diesen Match (oder mit deutschem Kommentar ORF II). Ich bin mehr erstaunt und enttäuscht, wenn unser 'Staatsfernsehen' Tennis Masters-Serie-Matches (im März: Indian Wells und Miami/Key Biscayne) vom (Schweizer) Weltsportler des Jahres (zum 3.Mal in Folge, das hat noch kein anderer erreicht!) nicht live überträgt. So einen herausragenden Sportler wird die Schweiz lange nicht mehr haben (wenn überhaupt jemals wieder).
idurletramMitglied
04.04.2007, 17:34 · #152
Zum Sportbereich. Jeder hat ein bischen eine Ahnung von Synchronschwimmen, Reiten, Fussball oder was auch immer doch richtige Experten gibt es praktisch keine Finde Paul Weier (Reiten), Alain Sutter (Fussball), Günthart (Tennis) etwas vom fachtechnisch Besten was ich weltweit von Experten an diversen TV Stationen höre.
FigeMitglied
04.04.2007, 22:15 · #153
Günthard (Tennis) und Sutter (Fussball) sind in ihren Sportarten meiner Meinung nach wirklich nur schwer zu toppen. Ich gebe es zu, ich bin während den letzten Monaten ein richtiger Fan von Sutter geworden. Seine Analysen sind meiner Meinung nach immer sehr zutreffend. Der Typ, der heute AS Roma vs. ManU kommentierte, war allerdings auch nicht ganz auf der Höhe. Zwei Patzer sind mir besonders aufgefallen: - "...die Offensiv-Abteilung der AC Milan..." (spielten die nicht am Dienstag...?) - "...und nun Scholes..." (nachdem er schon lange vom Platz geflogen war...) Wer kommentierte diesen Match?
King ArthurMitglied
04.04.2007, 22:22 · #154
Günthard (Tennis) und Sutter (Fussball) sind in ihren Sportarten meiner Meinung nach wirklich nur schwer zu toppen. Ich gebe es zu, ich bin während den letzten Monaten ein richtiger Fan von Sutter geworden. Seine Analysen sind meiner Meinung nach immer sehr zutreffend. Der Typ, der heute AS Roma vs. ManU kommentierte, war allerdings auch nicht ganz auf der Höhe. Zwei Patzer sind mir besonders aufgefallen: - "...die Offensiv-Abteilung der AC Milan..." (spielten die nicht am Dienstag...?) - "...und nun Scholes..." (nachdem er schon lange vom Platz geflogen war...) Wer kommentierte diesen Match? sascha ruefer...und v.a. hat er manu ständig kritisiert, aber was wollen sie machen mit 10 mann? man erinnere an die aussage von balakov: mit 10 mann kannst du gar nicht mehr von einer leistung sprechen..
DrogenkindMitglied
05.04.2007, 08:09 · #155
sascha ruefer... naja... viel mehr ist von dem ja nicht zu erwarten... der schlechteste Sportkommentatoren des SF. Auch immer schön eine Fahne im Wind beim Thema Fans. Manchmal siehts italienisch aus, ein andermal nach Hooliganschlacht (bei brennender Pyro notabene) Geht doch mal auf seine Page... http://www.sascharuefer.ch/home.htm
«Mein Hobby ist Beruf, der Fussball meine Passion, der FC Bayern München eine Art Religion. Die Bayern gehen mir über (fast) alles! »
![](http://www.sascharuefer.ch/bilder/bild_kontakt.jpg)
ConanMitglied
05.04.2007, 12:18 · #156
«Mein Hobby ist Beruf, der Fussball meine Passion, der FC Bayern München eine Art Religion. Die Bayern gehen mir über (fast) alles! »
Als Ausgleich gegenüber den vielen anderen ManU-Fans beim SF gar nicht übel.
Züri OléééMitglied
05.04.2007, 13:48 · #157
Sascha Ruefer labbert einfach nur Mist.
Züri 9Mitglied
05.04.2007, 16:00 · #158
Sascha Ruefer labbert einfach nur Mist. naja, dein beitrag ist ja auch nicht sehr fundiert...
Istvan a kiralyMitglied
06.04.2007, 12:07 · #159
Ruefer: "Nie im Leben wäre es ihm in den Sinn gekommen, auch nur im Traum daran zu denken zu Lazio zu wechseln." Brüller des Abends.
LoftonMitglied
06.04.2007, 14:27 · #160
..und ich Depp ging davon aus, dass ich FCZ - FCB vom kommenden Ostermotag vom Supi-SF live übertragen wird...aber solche Spitzenspiel sind für unseren nationalen Sender das Geld nicht wert im Gegensatz zum Teleclub....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.