Krassimir Balakov neuer GC-Trainer.

38 Antworten · 7'732 Aufrufe · Seite 2 von 2
tipp-exMitglied
16.01.2006, 12:53 · #21
Da haben die Floppers ja wiedermal einen Bock geschossen. Was wollen die bitte schön mit Balakov? Keine Frage, als Fussballer was er fast auf Weltklasseniveau, aber ob das als Tranier reichen wird? Irgendwie habe ich das Gefühl, das GC mit Balakov Erfolg haben kann. Er wäre irgendwie typisch für GC, wenn das gewagte Experiment klappen würde...
Mad About ZüriMitglied
16.01.2006, 13:02 · #22
Da haben die Floppers ja wiedermal einen Bock geschossen. Was wollen die bitte schön mit Balakov? Keine Frage, als Fussballer was er fast auf Weltklasseniveau, aber ob das als Tranier reichen wird? Irgendwie habe ich das Gefühl, das GC mit Balakov Erfolg haben kann. Er wäre irgendwie typisch für GC, wenn das gewagte Experiment klappen würde... die leise befürchtung habe ich eben auch! ist halt schon was dran, dass einbildung auch eine bildung ist... dass arrogante torhüter die weltbesten sind, weiss man nicht erst seit oliver kahn... ob sie aber auch technisch so viel besser sind? gc bildet sich wieder eine elite-fassade, zumindest was die namen anbelangt. auf der anderen hand: mit balakov absteigen ist dann natürlich doppelt bitter.
SchweriMitglied
16.01.2006, 13:20 · #23
letzter versuch von prestige-sicherung? ein international "namhafter" (wenn auch nicht als trainer), transferiert von deutschland, anstatt auf bernegger zu setzen... Irgendwie erinnert mich das Ganze an die guten alten GC-Zeiten. Da musste der Trainer auch Weisweiler, Beenhakker oder Houghton heissen. So nach dem Motto "Nobeltrainer für Nobelklub". Die Verpflichtung Balakovs macht meines Erachtens wenig Sinn. Kaum Erfahrung als Trainer, kaum Kenntnisse vom Schweizer Fussball, kaum Referenzen als guter Nachwuchsförderer (was für die neue GC-Strategie ja eminent wichtig wäre ...). Das Einzige was für ihn spricht ist sein grosser Name. Hoffen wir, dass er mich nicht Lügen straft ... Sorry, aber dieser war bei uns .... Upps sorry! Ich wollte Hodgson schreiben, nicht Houghton ... Der war dann allerdings bei GC ;-)
Herr ElsenerMitglied
16.01.2006, 14:12 · #24
bis im sommer wird loddar in braslilien entlassen und könnte dann gleich den gescheiterten KRASS Balakov ablösen. das wär sowas von geil! Fast geiler, als wenn deutschland an der WM punktelos ausscheidet.
ChandlerMitglied
16.01.2006, 14:14 · #25
Naja, hat Null Erfahrung als Trainer und kennt den CH Fussball auch nicht. Und ob er Junge integrieren kann, wie das die Hoppers wollen, bleibt auch offen. Das konnte der Latour aber eigentlich auch nicht wirklich. Ist sicher ne interessante Wahl, schlechter als Egli, Fringer, Peischl und wie sie alle heissen wird er wohl sicher nicht sein. Ist halt ne Wundertüte, kann alles passieren. Als Spieler war er gut, aber als Trainer....? Zum Glück nicht unser Problem
lore ipsumMitglied
16.01.2006, 14:56 · #26
bis im sommer wird loddar in braslilien entlassen und könnte dann gleich den gescheiterten KRASS Balakov ablösen. das wär sowas von geil! Fast geiler, als wenn deutschland an der WM punktelos ausscheidet. ich weiss nie genau was du mit deinen seltsamen einträgen genau möchtest. am ende lustig sein? informativ oder interessant ist es auf jeden fall nicht.
HabaschMitglied
16.01.2006, 15:02 · #27
hoffe ja auch das der balakov ein fehlgriff wird, wundere mich aber, dass hier alle in die zukunft sehen können und balas fähigkeiten anscheinend super kennen... bei latour waren sich auch fast alle sicher, dass der nix zustande bringt mit den floppers...
KingMitglied
16.01.2006, 15:06 · #28
Kann Balakov nicht einschätzen, glaube jedoch falls es anderst kommt als er es sich vorgestellt hat, wird er ziemlich schnell einen abgang machen und falls selbst ein absteigsgefährdeter Zweitligist aus Deutschland anfragt ist er weg.
Herr ElsenerMitglied
16.01.2006, 15:06 · #29
bis im sommer wird loddar in braslilien entlassen und könnte dann gleich den gescheiterten KRASS Balakov ablösen. das wär sowas von geil! Fast geiler, als wenn deutschland an der WM punktelos ausscheidet. ich weiss nie genau was du mit deinen seltsamen einträgen genau möchtest. am ende lustig sein? informativ oder interessant ist es auf jeden fall nicht. ok; danke! wird nie wieder vorkommen. (schäme mich) darf ich dir meine beiträge jeweils zuerst per pn zum gegenlesen geben? danke für deine hilfe!
pexitoMitglied
16.01.2006, 15:56 · #30
Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis hochtalentierte junge Bulgaren zu GC wechseln. So talentiert, wie Leandro fit, Muff physisch stark und Touré ein Knipser ist. Mal gucken. Auf jedenfall ist es eine Wundertüte, keiner weiss was rauskommt. So richtig spektakulär wirds nicht sein.
andyMitglied
16.01.2006, 16:13 · #31
mich näme vor allem mal wunder, wer denen den balakov finanziert! die schaffen's doch immer wieder irgendwo einen gönner aufzutreiben. wie auch immer: eine ganze geile vereinspolitik haben die da drüben... sie scheinen im lotto gewonnnen zu haben, anscheinend haben sie eine vereinbarung mit momodo cessay geschlossen, einem der stars der u17wm http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=220
ChandlerMitglied
16.01.2006, 16:16 · #32
mich näme vor allem mal wunder, wer denen den balakov finanziert! die schaffen's doch immer wieder irgendwo einen gönner aufzutreiben. wie auch immer: eine ganze geile vereinspolitik haben die da drüben... sie scheinen im lotto gewonnnen zu haben, anscheinend haben sie eine vereinbarung mit momodo cessay geschlossen, einem der stars der u17wm http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... &start=220 Ach Kacke, das war der Afrikaner, der angeblich auch mal bei uns im Testtraining war. Was ist da bloss schief gegangen :( Edit: Habe gehofft, dass das wieder eine Ente aus dem Forum ist, aber scheint zu stimmen, steht sogar auf deren offiziellen Page (ganz unten): http://www.gcz.ch/index.php?id=114&tx_ttnews[tt_news]=2069&tx_ttnews=116&cHash=ad4319193b
GuschtiMitglied
16.01.2006, 16:25 · #33
Kann Balakov nicht einschätzen, glaube jedoch falls es anderst kommt als er es sich vorgestellt hat, wird er ziemlich schnell einen abgang machen und falls selbst ein absteigsgefährdeter Zweitligist aus Deutschland anfragt ist er weg. glaube jedoch kaum dass ein abstiegsgefährdeter zweitligist aus deutschland den fehler machen würde balakov zu verpflichten es sei denn er hat bis dann schon genügend abstiegserfahrungen mit den floppers gesammelt... was mir dann wiederrum auch recht wäre
16.01.2006, 18:16 · #34
Geht mir an meinem Allerwertesten vorbei, wer enet den Gleisen Trainer ist, hoffe einfach nicht er wird Erfolg haben.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
_XP_Mitglied
02.11.2006, 15:41 · #35
das wird geil!!! stinkstiefel balakov bei den floppers. null erfahrung als coach; dafür eine riesen reizfigur, die sich mit allen anlegt. Perfekt! Gut gemacht hr. riedle. Irgendwie erinnert mich das Ganze an die guten alten GC-Zeiten. Da musste der Trainer auch Weisweiler, Beenhakker oder Houghton heissen. So nach dem Motto "Nobeltrainer für Nobelklub". Die Verpflichtung Balakovs macht meines Erachtens wenig Sinn. Kaum Erfahrung als Trainer, kaum Kenntnisse vom Schweizer Fussball, kaum Referenzen als guter Nachwuchsförderer (was für die neue GC-Strategie ja eminent wichtig wäre ...). Ich gebe Bala genau ein Jahr! Spätestens nächste Winterpause wird auch er weg sein. Er wird die floppers so oder so nur als sprungbrett für seine weiter noch junge Trainerkarierre benützen. Sobald ein BuLi-Verein ruft, egal ob 1. oder 2. wird er fort sein und die floppers gucken wieder einmal in die röhre. Mir soll es recht sein. Kann Balakov nicht einschätzen, glaube jedoch falls es anderst kommt als er es sich vorgestellt hat, wird er ziemlich schnell einen abgang machen und falls selbst ein absteigsgefährdeter Zweitligist aus Deutschland anfragt ist er weg. glaube jedoch kaum dass ein abstiegsgefährdeter zweitligist aus deutschland den fehler machen würde balakov zu verpflichten es sei denn er hat bis dann schon genügend abstiegserfahrungen mit den floppers gesammelt... was mir dann wiederrum auch recht wäre Denk auch nicht, dass der Krassimir so wahnsinnig einschlagen wird. M.E. hat Latour sowieso bereits das Maximum aus dieser Gurkentruppe gekitzelt. Balakov ist (auf dem Papier) wieder so ein "grosser Name", den sie in Niederhasli halt einfach für ihr Selbstverständnis brauchen. Das kann ganz grob in die Hosen gehen. Am Schluss ist es ja nicht Balakov, sondern die Spieler, die es richten müssen. Das konnte Latour dem Pack einbleuen, Balkov redet nur von den Meistertiteln usw., obwohl sie davon meilenweit entfernt sind. Eben, ihr (falsches, da der Vergangenheit angehörende) Selbstverständnis blüht wieder, gut für jeden Gegner...und er will offensiv spielen lassen: Mit wem? Mitreski, der Spielgestalter oder was? no comment... wohl der sympatiste Trainer seit langem in der Schweiz, mit grossem Fussballverstand...
MeridaMitglied
02.11.2006, 16:04 · #37
Habe ich mich über diesen Trainer lustig gemacht, nur soviel zu meinem Fussballsachverstand... Trotzdem glaube ich nach wie vor, dass wir den besten Trainer der Schweiz haben...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.