Champions League 2006/2007

498 Antworten · 96'241 Aufrufe · Seite 5 von 25
nicMitglied
31.10.2006, 08:21 · #81
Go Chelsea 2:1 für die Londoner Tore: Essien Drogba Deco
züri-latinoMitglied
31.10.2006, 08:26 · #82
Hier noch die restlichen heutigen Partien der 4. Runde: SPARTAK M. - INTER ROMA - OLYMPIACOS SHAKHTAR D. - VALENCIA PSV - GALATASARAY LIVERPOOL - GIRONDINS B. BAYERN M. - SPORTING L. BARCELONA - CHELSEA LEVSKI S. - WERDER B. Ich denke Barcelona gewinnt das Hit Spiel heute Abend.
yellowMitglied
31.10.2006, 12:10 · #83
Go Chelsea 2:1 für die Londoner Tore: Essien Drogba Deco Werde wohl nie verstehen, wie man seit Abramovic' Amtszeit Chelsea-Fan sein kann. (Oder bist du einfach gegen Barcelona?) Aber vielleicht kannst du mir ja den Unterschied zwischen den Dosen von Salzburg und Chelsea erklären. (Wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass die Dosen momentan noch einige Stufen tiefer anzusiedeln sind.)
nicMitglied
31.10.2006, 12:12 · #84
bin eher antibarcelona gestimmt... bin sonst nicht chelseafan, mir gefällt der englische fussball auch gut. Im Gegensatz zu Red Bull hat Chelsea ziemlich viele einheimische spieler...
züri-latinoMitglied
31.10.2006, 13:07 · #85
Welche Einheimischen Spieler meinst du? Ausser Lampard und Terry spielen nicht gerade viele Engländer in der Start Aufstellung von Chelski!! Cole und Brigde sind nur Ergänzungsspieler zurzeit.
Sir smoke-a-lotMitglied
31.10.2006, 13:16 · #86
Welche Einheimischen Spieler meinst du? Ausser Lampard und Terry spielen nicht gerade viele Engländer in der Start Aufstellung von Chelski!! Cole und Brigde sind nur Ergänzungsspieler zurzeit. Cash-ley Cole ist schon Stammspieler, Joe Cole, sowie auch Wright-Phillips nicht, 2 Spieler die (leider) bei diesem Nuttenverein auf der Bank verrotten..
MidoMitglied
31.10.2006, 13:23 · #87
Cash-ley Cole ist schon Stammspieler Schön gseit... Naja was solls, Gallas ist auch gut. :-)
Sir smoke-a-lotMitglied
31.10.2006, 13:42 · #88
Cash-ley Cole ist schon Stammspieler Schön gseit... Naja was solls, Gallas ist auch gut. :-) Gallas ist prima, der wird noch ein besserer Gunner als Cole..
züri-latinoMitglied
31.10.2006, 14:00 · #89
A. Cole (Ex Gunner) hat bisher 5 Premier und 2 CL Spiele von anfang an bestritten. Also noch nicht ganz Stammspieler!! Für alle ungläubigen .. check this! : http://www.lequipe.fr/Football/Football ... ses73.html
Sir smoke-a-lotMitglied
31.10.2006, 14:14 · #90
A. Cole (Ex Gunner) hat bisher 5 Premier und 2 CL Spiele von anfang an bestritten. Also noch nicht ganz Stammspieler!! Für alle ungläubigen .. check this! : http://www.lequipe.fr/Football/Football ... ses73.html Ich glaube dieser Statistik jetzt mal ;) Vielleicht spielt der komische Traine manchmal mit 3 Defender und dann hat Cole kein Platz mehr.. Aber ist mir eigentlich egal, kann von mir aus auch Waterboy spielen..
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
31.10.2006, 14:19 · #91
wo ist eigentlich das problem, seit ihr alle fans der englischen nationalmannschaft und findet es deshalt so schade, dass chelsea fast keine engländer im team hat?
Sir smoke-a-lotMitglied
31.10.2006, 14:27 · #92
wo ist eigentlich das problem, seit ihr alle fans der englischen nationalmannschaft und findet es deshalt so schade, dass chelsea fast keine engländer im team hat? nöö, ist mir egal wieviele Engländer bei Chelsea spielen, ich hasse diesen "Verein" so oder so.. bin auch kein spezieller Fan der englischen Nationalmannschaft, nur von der Liga und den Gunnerz..
MidoMitglied
31.10.2006, 14:56 · #93
wo ist eigentlich das problem, seit ihr alle fans der englischen nationalmannschaft und findet es deshalt so schade, dass chelsea fast keine engländer im team hat? nöö, ist mir egal wieviele Engländer bei Chelsea spielen, ich hasse diesen "Verein" so oder so.. bin auch kein spezieller Fan der englischen Nationalmannschaft, nur von der Liga und den Gunnerz.. geht mir genauso. bei chelsea rotiert mourinho soviel ich weiss auf der position des linksverteidigers. mal spielt bridge und mal cole...
King ArthurMitglied
31.10.2006, 16:56 · #94
Mal ehrlich: Jeder Spitzenclub in Europa ist genau gleich, nur dass es bei Chelsea ein ausländischer Investor ist. Kauft Barcelona Deco, kauft Chelsea Essien, kauft Barca Eto, kauft Chelsea Drogba usw. Chelsea und Barca haben beide eine riesen Tradition und geile Fanswas man von Red Bull Salzburg nun ganz und gar nicht behaupten kann! Tipp: 0-1 Barca hab ich nie gemocht, mein Club in Spanien ist Valencia!
Letzi-LöweMitglied
31.10.2006, 17:00 · #95
Ich muss ehrlich sagen ich bin heute auch für Chelsea. Allerdings nicht aus dem Grund, weil ich ein Chelsea Fan bin (im Gegenteil), sondern weil ich Barca verabscheue.
mc_barneyMitglied
31.10.2006, 17:27 · #96
Ich muss ehrlich sagen ich bin heute auch für Chelsea. Allerdings nicht aus dem Grund, weil ich ein Chelsea Fan bin (im Gegenteil), sondern weil ich Barca verabscheue. Was habt ihr gegen Barca?? Bin ganz klar für Barca, ein Club der für unicef auf Sponsorenmillionen verzichtet (ich weiss, dass der unicef die Trikotverkäufe wohl erhöhen und viel Publicity liefert, denke aber nicht, dass dies die Hauptüberlegung ist), ist mir sehr sympatisch. Zudem zahlen sie unicef jährlich einen Betrag in Millionenhöhe.
King ArthurMitglied
31.10.2006, 17:32 · #97
Ich muss ehrlich sagen ich bin heute auch für Chelsea. Allerdings nicht aus dem Grund, weil ich ein Chelsea Fan bin (im Gegenteil), sondern weil ich Barca verabscheue. Was habt ihr gegen Barca?? Bin ganz klar für Barca, ein Club der für unicef auf Sponsorenmillionen verzichtet (ich weiss, dass der unicef die Trikotverkäufe wohl erhöhen und viel Publicity liefert, denke aber nicht, dass dies die Hauptüberlegung ist), ist mir sehr sympatisch. Zudem zahlen sie unicef jährlich einen Betrag in Millionenhöhe. Nur wegen einer Trikotwerbung kann ich kein Team unterstützen, obwohl ich diese Aktion sehr sympathisch finde! Bin wahrscheinlich auch gegen Barcelona, weil 1. blau-rot, 2. kürzel: FCB und immer alle, die früher in der Schule GC-Fan auch Barcelona-Fan waren. Halt eine natürliche Abneigung;-)!
Istvan a kiralyMitglied
31.10.2006, 17:50 · #98
Los Katalanen! Zeigt es diesen Hurenböcken!!-)
KingMitglied
31.10.2006, 18:23 · #99
wo ist eigentlich das problem, seit ihr alle fans der englischen nationalmannschaft und findet es deshalt so schade, dass chelsea fast keine engländer im team hat? nöö, ist mir egal wieviele Engländer bei Chelsea spielen, ich hasse diesen "Verein" so oder so.. bin auch kein spezieller Fan der englischen Nationalmannschaft, nur von der Liga und den Gunnerz.. geht mir genauso. bei chelsea rotiert mourinho soviel ich weiss auf der position des linksverteidigers. mal spielt bridge und mal cole... Lächerlich Gunner-Fans kritisieren Chelsea, dass zu wenig Engländer auf dem Platz sind, was läuft den im Norden Londons ab? P.S. Cole war doch noch verletzt anfangs Saison.
Letzi-LöweMitglied
31.10.2006, 18:31 · #100
Ich muss ehrlich sagen ich bin heute auch für Chelsea. Allerdings nicht aus dem Grund, weil ich ein Chelsea Fan bin (im Gegenteil), sondern weil ich Barca verabscheue. Was habt ihr gegen Barca?? Bin ganz klar für Barca, ein Club der für unicef auf Sponsorenmillionen verzichtet (ich weiss, dass der unicef die Trikotverkäufe wohl erhöhen und viel Publicity liefert, denke aber nicht, dass dies die Hauptüberlegung ist), ist mir sehr sympatisch. Zudem zahlen sie unicef jährlich einen Betrag in Millionenhöhe. Diese Unicef Aktion finde ich ebenfalls sehr sympathisch und verdient Respekt (klar Barca kann es sich leisten, trotzdem).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.