GRATULATION STUTTGARTER KICKERS !!

74 Antworten · 22'555 Aufrufe · Seite 3 von 4
demiMitglied
26.10.2006, 06:36 · #41
Verdammter Drecksschietsrichter.... Ohnmächtig wegen Plastikbecher?! ein gefüllter bierbecher aus kurzer distanz auf den kopf kann durchaus solche folgen haben.. muss schon ein grosser Künstler gewesen sein, wenn er es schafft ihn ohne Bier auszuleeren dem schiriassistent an den kopf zu werfen... Das geht durchaus, konnte so ein Kunststück diese Saison in der EO bewundern, der halbgefüllte Becher flog, ohne auch nur einen Tropfen zu verlieren, über das Netz und ist am Boden explodiert.
Herr ElsenerMitglied
26.10.2006, 06:43 · #42
es war ein abgekartetes spiel! in den verbleibenden 6 Minuten wäre garantiert noch der ausgleich gefallen, also wendeten sie diesen miesen, von langer hand aus geplanten trick an. hoyzer lebt!
ExuperantiusMitglied
26.10.2006, 07:07 · #43
Auf gehts Kickers.. heute treten wir den Berliner Schwuchteln so richtig in den Arsch. Auf die Blaue...! Lieber en schwule Bürgermeischter als Schupfnudeln mit Sauerkraut zum Leibgericht... Wotsch grad eis? Strichpisslutscher Eis Biär am Chopf?
DrogenkindMitglied
26.10.2006, 07:38 · #44
Verdammter Drecksschietsrichter.... Ohnmächtig wegen Plastikbecher?! ein gefüllter bierbecher aus kurzer distanz auf den kopf kann durchaus solche folgen haben.. muss schon ein grosser Künstler gewesen sein, wenn er es schafft ihn ohne Bier auszuleeren dem schiriassistent an den kopf zu werfen... Das geht durchaus, konnte so ein Kunststück diese Saison in der EO bewundern, der halbgefüllte Becher flog, ohne auch nur einen Tropfen zu verlieren, über das Netz und ist am Boden explodiert. ja, das gibts schon... der Becher gestern ist auch explodiert und hinterliess einen riesen Krater an der Schulter des Linienrichters... Ich hoffe, dass er nach der bevorstehenden Reha irgendwann wieder normal seinem Beruf nachgehen kann und nicht zum IV-Bezüger wird.
ExuperantiusMitglied
26.10.2006, 08:09 · #45
Flüssigsprengstoff angereichert mit Lebensmittelfarbe (Farbton "Helles Blondes") SKANDAL!!
-1896-Mitglied
26.10.2006, 08:12 · #46
Flüssigsprengstoff angereichert mit Lebensmittelfarbe (Farbton "Helles Blondes") SKANDAL!! osama is back!
bitzliMitglied
26.10.2006, 08:29 · #47
Wo steht eigentlich, dass es ein Bierbecher war?
DrogenkindMitglied
26.10.2006, 08:33 · #48
Wo steht eigentlich, dass es ein Bierbecher war? es war einer... beinahe leer und flog ihm auf die Schulter. War ein Wunder, dass er danach überhaupt noch gehen konnte und nicht mit dem Heli abtransportiert werden musste.
Jimbo J.Mitglied
26.10.2006, 08:35 · #49
Wo steht eigentlich, dass es ein Bierbecher war? es war einer... beinahe leer und flog ihm auf die Schulter. War ein Wunder, dass er danach überhaupt noch gehen konnte und nicht mit dem Heli abtransportiert werden musste. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Kickers den Rückstand aufgeholt hätten?!
DrogenkindMitglied
26.10.2006, 08:41 · #50
Wo steht eigentlich, dass es ein Bierbecher war? es war einer... beinahe leer und flog ihm auf die Schulter. War ein Wunder, dass er danach überhaupt noch gehen konnte und nicht mit dem Heli abtransportiert werden musste. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Kickers den Rückstand aufgeholt hätten?! ne, nicht wirklich (obwohl man beim Rückstand gegen den HSV auch nicht mehr daran glaubt.... aber zwei tore sind schon zuviel).... trotzdem peinlich, was dieses Arsch abgezogen hat.
-1896-Mitglied
26.10.2006, 08:43 · #51
Wo steht eigentlich, dass es ein Bierbecher war? es war einer... beinahe leer und flog ihm auf die Schulter. War ein Wunder, dass er danach überhaupt noch gehen konnte und nicht mit dem Heli abtransportiert werden musste. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Kickers den Rückstand aufgeholt hätten?! ne, nicht wirklich.... trotzdem peinlich, was dieses Arsch abgezogen hat. der Stimmung hat es sicher auch nich all zu gut getan... ich sage: gelbe karte für den linienrichter wegen einer schwalbe!
Jimbo J.Mitglied
26.10.2006, 08:43 · #52
Wo steht eigentlich, dass es ein Bierbecher war? es war einer... beinahe leer und flog ihm auf die Schulter. War ein Wunder, dass er danach überhaupt noch gehen konnte und nicht mit dem Heli abtransportiert werden musste. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Kickers den Rückstand aufgeholt hätten?! ne, nicht wirklich.... trotzdem peinlich, was dieses Arsch abgezogen hat. Habs leider nicht gesehen, aber wie ich das hier so lese war es eine ziemliche Verarsche....Hat es irgendwo Bilder dazu?
DrogenkindMitglied
26.10.2006, 08:49 · #53
Habs leider nicht gesehen, aber wie ich das hier so lese war es eine ziemliche Verarsche....Hat es irgendwo Bilder dazu? Habs auch nicht grad aus der Nähe gesehen (war etwa 10Meter entfernt), lief aber nach dem Vorfall direkt zur stelle wo es passiert war. Und dort waren zwar alle wütend über den Werfer, versicherten aber zugleich, dass der Becher beinahe leer den Linienrichter an der Schulter/Rücken traf. hier ein Zitat eines Augenzeugen aus dem Kickersforum:
«Es war noch ein "Bodensatz" Bier im Becher (max. ein Viertel, also 0,1l). Der Becher hat ziemlich genau im Nacken getroffen (leicht versetzt Richtung Schulter). »
Herr Voss stand dann einen Augenblick (vielleicht 1 Sekunde) völlig bewegungslos da und sank dann bühnenreif zusammen.
Jimbo J.Mitglied
26.10.2006, 08:54 · #54
Habs leider nicht gesehen, aber wie ich das hier so lese war es eine ziemliche Verarsche....Hat es irgendwo Bilder dazu? Habs auch nicht grad aus der Nähe gesehen (war etwa 10Meter entfernt), lief aber nach dem Vorfall direkt zur stelle wo es passiert war. Und dort waren zwar alle wütend über den Werfer, versicherten aber zugleich, dass der Becher beinahe leer den Linienrichter an der Schulter/Rücken traf. hier ein Zitat eines Augenzeugen aus dem Kickersforum:
«Es war noch ein "Bodensatz" Bier im Becher (max. ein Viertel, also 0,1l). Der Becher hat ziemlich genau im Nacken getroffen (leicht versetzt Richtung Schulter). »
Herr Voss stand dann einen Augenblick (vielleicht 1 Sekunde) völlig bewegungslos da und sank dann bühnenreif zusammen. Und wie geht es dem armen Herrn den jetzt? Wegen 0.1l Bier zusammensacken,tsss
-1896-Mitglied
26.10.2006, 09:02 · #55
was wäre mit ihm wohl passiert wenn er 0,1l bier hätte trinken müssen???
Jimbo J.Mitglied
26.10.2006, 09:04 · #56
was wäre mit ihm wohl passiert wenn er 0,1l bier hätte trinken müssen??? das frage ich mich auch....
ExuperantiusMitglied
26.10.2006, 11:42 · #57
Um das ganze mal chli relativiere, UND DAS HEISST NÖD, DASS ICH EN SPIELABBRUCH WEG SONERE BAGATELLE WÜRD BEFÜRWORTE, dä Becher isch us härtplastik xi und anschinend na mit chli bodesatz agricheret, suscht wärer ja gar nöd gfloge. Uf all fäll, wenn eim das teil dänn blöd mitere kante trifft, chan das under umständ scho zunere me oder weniger ernschthafte beeiträchtigung vo "körperlicher integrität" füährä. Mag mich anes legendärs "leeri-1.5liter-petflasche"-tschuute erinnere, wo miteme spitalbsuäch siitens mim gägäspieler gändäd hät, will diä huärä platzwunde a sim tötz eifach nüm hät welle ufhöre blüätä. Bewusstlos isch dä aber nöd worde. Hät blüätäd wie die Sau.
KidMitglied
26.10.2006, 15:56 · #58
Um das ganze mal chli relativiere, UND DAS HEISST NÖD, DASS ICH EN SPIELABBRUCH WEG SONERE BAGATELLE WÜRD BEFÜRWORTE, dä Becher isch us härtplastik xi und anschinend na mit chli bodesatz agricheret, suscht wärer ja gar nöd gfloge. Uf all fäll, wenn eim das teil dänn blöd mitere kante trifft, chan das under umständ scho zunere me oder weniger ernschthafte beeiträchtigung vo "körperlicher integrität" füährä. Mag mich anes legendärs "leeri-1.5liter-petflasche"-tschuute erinnere, wo miteme spitalbsuäch siitens mim gägäspieler gändäd hät, will diä huärä platzwunde a sim tötz eifach nüm hät welle ufhöre blüätä. Bewusstlos isch dä aber nöd worde. Hät blüätäd wie die Sau. Mundartschreiber raus @ Topic: Sauhund so einer... Achja: Wisst Ihr, wo man die Szene angucken kann?
nicMitglied
26.10.2006, 16:01 · #59
Die Heute war wider mal typisch Überschrift DER FLASCHENWERFER VON STUTTGART WURDE GEFASST und unten dran schreiben sie vom becher... tztztztz diese verdammte dreckszeitung hat mich schon aufgeregt als sie geschrieben hat die SK boykottiert wegen stanic...
ComeOnZüri16Mitglied
26.10.2006, 16:04 · #60
Die Heute war wider mal typisch Überschrift DER FLASCHENWERFER VON STUTTGART WURDE GEFASST und unten dran schreiben sie vom becher... tztztztz diese verdammte dreckszeitung hat mich schon aufgeregt als sie geschrieben hat die SK boykottiert wegen stanic... Ich tu mir das schon lange nicht mehr an. Wirklich himmeltraurig dieser Fötzel!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.