Gygax!

902 Antworten · 343'953 Aufrufe · Seite 4 von 46
Avatar von FlorianFlorianMitglied
12.10.2006, 11:39 · #61
*** Weil es gestern jeder gesehen hat: Gygi ist in katatsophal schlechter Form. Ich würde es nicht verstehen, wenn ihn Favre in dieser Form einsetzen würde! Dann könnte er ja wenn es nach dir ginge nie mehr aus dieser schlechten Form rauskommen, denn wenn ihn ein Trainer nicht einsetzen soll in dieser Form wird diese auch nie mehr besser werden können... Wenn Gygax im Winter kommen und die ganze Vorbereitung mitmachen würde, dann würde es danach 3-4 Spiele dauern, bis er seine Form wieder gefunden hat....vielleicht noch nicht gleich so gut, wie zu seinen besten FCZ-Zeiten, aber das wird dann mit den Monaten schon kommen. Natürlich müsste der FCZ den Vertrag schon so machen, dass sich Gygax verpflichtet, mindestens 1,5 Jahre dann auch wieder zu bleiben, denn sonst würde man die Aufbauarbeit ja für andere machen...
wixerMitglied
12.10.2006, 12:20 · #62
Natürlich sind Xavier und Abdi hinter den Spitzen effektiver als auf der Flügelposition. Doch im System von Favre mit Sechsern gibt's keine hängende Spitze.
devanteMitglied
12.10.2006, 12:39 · #63
*** Weil es gestern jeder gesehen hat: Gygi ist in katatsophal schlechter Form. Ich würde es nicht verstehen, wenn ihn Favre in dieser Form einsetzen würde! Dann könnte er ja wenn es nach dir ginge nie mehr aus dieser schlechten Form rauskommen, denn wenn ihn ein Trainer nicht einsetzen soll in dieser Form wird diese auch nie mehr besser werden können... Wenn Gygax im Winter kommen und die ganze Vorbereitung mitmachen würde, dann würde es danach 3-4 Spiele dauern, bis er seine Form wieder gefunden hat....vielleicht noch nicht gleich so gut, wie zu seinen besten FCZ-Zeiten, aber das wird dann mit den Monaten schon kommen. Natürlich müsste der FCZ den Vertrag schon so machen, dass sich Gygax verpflichtet, mindestens 1,5 Jahre dann auch wieder zu bleiben, denn sonst würde man die Aufbauarbeit ja für andere machen... ist eine ähnliche situation wie bei Rochat, auch der war auf dem abstellgleis, nicht mehr in form und erreicht jetzt langsam einen guten formstand und ist definitiv eine MEGA bereicherung für unsere aussenverteidigung da wir meiner meinung nach auf den flügeln sehr schwach besetzt sind (abdi, gashi und kollar sind noch nicht reif genug um in einem fcz-team mitzuspielen, das meister werden will, sorry) wäre ein wechsel von gygi zurück zu uns ein absoluter glücksfall
KobayashiMitglied
12.10.2006, 13:00 · #64
Nur so von wegen Aussenverteidigung: Rochat hat im Spiel gegen Luzern über die volle Distanz in der Innenverteidigung gespielt und man hat - zwar bei einem relativ harmlosen Gegner - nicht bei einer Szene Tihinen vermisst. Ich sag's Euch, der kommt schon noch.
1896Mitglied
12.10.2006, 13:46 · #65
Natürlich sind Xavier und Abdi hinter den Spitzen effektiver als auf der Flügelposition. Doch im System von Favre mit Sechsern gibt's keine hängende Spitze. ...und was für eine Position spielte Raffagoal deiner Meinung nach mehrmals??
wixerMitglied
12.10.2006, 14:01 · #66
Sturmspitze. (Klar, er lässt sich manchmal etwas zurückfallen).
Blerim_DzemailiMitglied
12.10.2006, 16:02 · #67
Sturmspitze. (Klar, er lässt sich manchmal etwas zurückfallen). was heisst da manchmal...er ist immer in der sturmspitze um sich je nach situation zurückfallen zu lassen oder sogar auf die seite zu verschieben... sein spiel ist es sich immer wieder zurückfallen zu lassen um mit speed und technik vorbei zu ziehen und sich in eine gute positon zu bringen..
skenderbegiMitglied
12.10.2006, 21:28 · #68
von mir aus kann gygax bei lille bleiben... er hätte sich früher entscheiden können! kommt mir gerade die geschichte mit hakan yakin in den sinn! Ich habe vor drei Wochen von einem Verwaltungsratsmitglied vernommen, dass Gygi von Lille nicht weggehen darf. Er sei schon länger an einer Rückkehr interessiert, jedoch sei Lille nicht dazu bereit. Da hilft nur immer wieder nachhaken!! Habe am Samstag Gygi im Rösti gesehen!! würde sagen spass muss sein doch in seiner situation der falsche zeitpunkt.
1896Mitglied
13.10.2006, 05:27 · #69
Sturmspitze. (Klar, er lässt sich manchmal etwas zurückfallen). ...entscheidet er das selber?! Mann, er spielt nicht im Sturm! Wenn einer Vorne spielt, heisst das nicht automatisch, dass er im Sturm spielt. Wenn alle an Bord sind (keine Verletzten), spielt er als hängende Spitze, oder anders ausgedrückt, offensiver Mittelfeldspieler...comprende? 4-5-1-System...
FC Martin ZMitglied
17.10.2006, 20:43 · #70
Gygax schuss das entscheidende Tor in der Champions League, nachdem er eingewechslet wurde.
skenderbegiMitglied
17.10.2006, 20:44 · #71
gygi hat heute beim 3:1 sieg gegen athen in der 82min. getroffen zum 2:1.jap und jetzt dran bleiben gygi .....
McSpeechlessMitglied
17.10.2006, 21:20 · #72
gygi hat heute beim 3:1 sieg gegen athen in der 82min. getroffen zum 2:1.jap und jetzt dran bleiben gygi ..... Dann ist eine Rückkehr aber kaum denkbar ;)
züriischoisMitglied
17.10.2006, 21:56 · #73
gygi hat heute beim 3:1 sieg gegen athen in der 82min. getroffen zum 2:1.jap und jetzt dran bleiben gygi ..... Dann ist eine Rückkehr aber kaum denkbar ;) naja hast schon recht...würds ihm aber trotzdem gönnen
bborisMitglied
18.10.2006, 06:26 · #74
Dann ist eine Rückkehr aber kaum denkbar ;) was auch besser ist... ohh nein währe echt geil wen er wieder kommen würde..
SkoroMitglied
18.10.2006, 06:30 · #75
der treffer gestern sei ihm zu gönnen, glaube aber auch, dass ein wechsel zu uns unwahrscheinlich wird. Schade, ich würde es begrüssen...Und wenn er nun glaubt, er spiele mehr bei lille wegen seinem treffer hat er sich wohl geirrt...
Züri-LoiMitglied
18.10.2006, 06:36 · #76
der treffer gestern sei ihm zu gönnen, glaube aber auch, dass ein wechsel zu uns unwahrscheinlich wird. Schade, ich würde es begrüssen...Und wenn er nun glaubt, er spiele mehr bei lille wegen seinem treffer hat er sich wohl geirrt... Wieso? klar ist ein Treffer aleine kein Grund einen Spieler danach mehr einzusetzen. Aber der Trainer muss einfach mal einsehen dass er spielen muss! Aber eben, wenn er zurückkommen würde, wäre ich sehr glücklich!!!
devanteMitglied
18.10.2006, 06:37 · #77
weiss jemand für wen er eingewechselt wurde? Kader Keita war ja noch auf dem feld und hat den entscheidenden pass gespielt... habe gedacht gygi und keita spielen auf der exact selben position (rechter flügel)
SkoroMitglied
18.10.2006, 06:48 · #78
der treffer gestern sei ihm zu gönnen, glaube aber auch, dass ein wechsel zu uns unwahrscheinlich wird. Schade, ich würde es begrüssen...Und wenn er nun glaubt, er spiele mehr bei lille wegen seinem treffer hat er sich wohl geirrt... Wieso? klar ist ein Treffer aleine kein Grund einen Spieler danach mehr einzusetzen. Aber der Trainer muss einfach mal einsehen dass er spielen muss! Aber eben, wenn er zurückkommen würde, wäre ich sehr glücklich!!! Der trainer beobachtet seine spieler täglich zweimal im training und es ergeben sich dabei genügend möglichkeiten zu erkennen, welcher spieler welche qualitäten besitzt. Will für mich heissen, dass der trainer sein konzept nur wegen einem treffer kaum über den haufen wirft. Im besten fall kommt er wieder einmal als joker zum einsatz und wenn er dabei nicht gleich bucht reichts auch für den einsatz nicht mehr...
McSpeechlessMitglied
18.10.2006, 06:56 · #79
weiss jemand für wen er eingewechselt wurde? Kader Keita war ja noch auf dem feld und hat den entscheidenden pass gespielt... habe gedacht gygi und keita spielen auf der exact selben position (rechter flügel) Keita spielt einfach nur geil. Der spielt seit Wochen in dieser Form. Beide spieln auf der selebn Position, da wird es für Gygax schwer..
chavezMitglied
18.10.2006, 07:33 · #80
weiss jemand für wen er eingewechselt wurde? Kader Keita war ja noch auf dem feld und hat den entscheidenden pass gespielt... habe gedacht gygi und keita spielen auf der exact selben position (rechter flügel) er kam für robail.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.