Gygax!

902 Antworten · 344'188 Aufrufe · Seite 3 von 46
Blerim_DzemailiMitglied
11.10.2006, 19:30 · #41
in dieser Form ist Gygi keine verstärkung für den fcz... kein wunder ohni spielpraxis...aber würde er retour kommen und die nötige spielpraxis erhalten, ist er absolut eine verstärkung, weiter ein publikumsliebling und integrationsfigur...
lukas86Mitglied
11.10.2006, 21:28 · #42
in dieser Form ist Gygi keine verstärkung für den fcz... pfff !! an der form kann man arbeiten, gygi hat ein fcz herz und das ist einmalig! die form kommt schon wieder Ich habe auch ein Fcz Herz, deswegen kann ich trotzdem nicht für den Fcz spielen. Im Moment ist Gygax wirklich total ausser Form, fast immer wenn er an den Ball kam war der weg, hoffe Lucien kann ihn dann im Winter wieder aufbauen. So steigt immerhin sein Marktwert nicht wenn wir ihn dann kaufen wollen.
GlaronaMitglied
12.10.2006, 05:10 · #43
Leoni Barmettler - Hannu - Steve - Rochat Cesar - Blerim - Göki - Xavier Gygax Raffael Wird Zeit dass der Basler uns verlässt! bisch än chlinnä +"*ç%&!
Letzi-LöweMitglied
12.10.2006, 06:56 · #44
in dieser Form ist Gygi keine verstärkung für den fcz... Er braucht einfach wieder Spielpraxis, dann kommt er schon wieder in Form und dann wäre er auch eine Verstärkung.
King Artur de 17tiMitglied
12.10.2006, 06:57 · #45
so wär doch e geili ufstelig. mit em gygi: ---------Leoni------------- Stahel-hannu-VB-Rochat ------Blerim-Inler------ Gygi----Margi-----Cesar ------Rafagool--------
captain tsubasaMitglied
12.10.2006, 07:27 · #46
so wär doch e geili ufstelig. mit em gygi: ---------Leoni------------- Stahel-hannu-VB-Rochat ------Blerim-Inler------ Gygi----Margi-----Cesar ------Rafagool-------- ANGSTHASENFUSSBALL!!
ÉireMitglied
12.10.2006, 08:17 · #47
von mir aus kann gygax bei lille bleiben... er hätte sich früher entscheiden können! kommt mir gerade die geschichte mit hakan yakin in den sinn! bist du beleidigt, weil er den fcz verlassen hat? beleidigt bin ich nicht, war nie wirklich ein lieblingspieler für mich. und auch meister wurden wir ohne ihn! ich denke er ist gut ersetzbar (evt. Ivana) und ob er sich bei uns wieder durchsetzen kann, ist auch nicht sicher! Ich denke sobald er wieder ein besseres Angebot aus dem Ausland hat, kehrt er uns den rücken zu! jedem seine Meinung! er muss ja auch nicht der lieblingsspieler sein. hauptsache er ist eine verstärkung, was er in meinen augen (in normalform natürlich) ganz sicher wäre! und in der jetztigen situation würde er vermutlich vom fcz gleich profitieren wie der fcz von ihm, also unbedingt zuschlagen wenn finanzierbar. dass er dann später wieder in eine grössere liga wechseln kann, wünsche ich ihm sogar. dies hat auch nichts mit "rücken zukehren" zu tun, es ist einfach normal und verständlich. übrigens, wir wurden auch ohne ronaldinho meister.
12.10.2006, 08:22 · #48
so wär doch e geili ufstelig. mit em gygi: ---------Leoni------------- Stahel-hannu-VB-Rochat ------Blerim-Inler------ Gygi----Margi-----Cesar ------Rafagool-------- ANGSTHASENFUSSBALL!! so en scheiss. 4 extrem offenivi lüüt. und dän no de Blerim und de Inler im def. mittelfäld. die chönd au no druck nach vorne mache... also wän das für dich angschthasefuessball isch, häsch du kei ahnig.
holtzwurm17Mitglied
12.10.2006, 08:25 · #49
so wär doch e geili ufstelig. mit em gygi: ---------Leoni------------- Stahel-hannu-VB-Rochat ------Blerim-Inler------ Gygi----Margi-----Cesar ------Rafagool-------- ANGSTHASENFUSSBALL!! so en scheiss. 4 extrem offenivi lüüt. und dän no de Blerim und de Inler im def. mittelfäld. die chönd au no druck nach vorne mache... also wän das für dich angschthasefuessball isch, häsch du kei ahnig. Usserdem hemmer mit em Rochat no eine, wo au emal über Links usse chunt und e bruchbari flagge cha kicke!
12.10.2006, 08:32 · #50
so wär doch e geili ufstelig. mit em gygi: ---------Leoni------------- Stahel-hannu-VB-Rochat ------Blerim-Inler------ Gygi----Margi-----Cesar ------Rafagool-------- ANGSTHASENFUSSBALL!! so en scheiss. 4 extrem offenivi lüüt. und dän no de Blerim und de Inler im def. mittelfäld. die chönd au no druck nach vorne mache... also wän das für dich angschthasefuessball isch, häsch du kei ahnig. Usserdem hemmer mit em Rochat no eine, wo au emal über Links usse chunt und e bruchbari flagge cha kicke! genau! wär no geil hettemer de Nef chöne bi eus bhalte. er isch au immer mal wider chli nach vorne loszoge...
captain tsubasaMitglied
12.10.2006, 09:18 · #51
so wär doch e geili ufstelig. mit em gygi: ---------Leoni------------- Stahel-hannu-VB-Rochat ------Blerim-Inler------ Gygi----Margi-----Cesar ------Rafagool-------- ANGSTHASENFUSSBALL!! so en scheiss. 4 extrem offenivi lüüt. und dän no de Blerim und de Inler im def. mittelfäld. die chönd au no druck nach vorne mache... also wän das für dich angschthasefuessball isch, häsch du kei ahnig. war nur der dauerkommentar in der zeit wo favre so gespielt hat. hat das ganze forum permanent ANGSTHASENFUSSBALL geschrien. ich finde diese aufstellung je nach potential durchaus ok.
12.10.2006, 09:39 · #52
ja und spotenzial für die ufschtellig isch meh als da... nume schad das so de phönsi ufd ersatzbank muss...
trellezMitglied
12.10.2006, 09:41 · #53
genau! wär no geil hettemer de Nef chöne bi eus bhalte. er isch au immer mal wider chli nach vorne loszoge... nef hat den vertrag beim FCZ nicht mehr verlängern lassen und dabei das angebot von piacenza angenommen.
#10Mitglied
12.10.2006, 09:59 · #54
in dieser Form ist Gygi keine verstärkung für den fcz... Er braucht einfach wieder Spielpraxis, dann kommt er schon wieder in Form und dann wäre er auch eine Verstärkung. Hier wird wieder einmal geträumt. Ohne Überlegung, ohne Strategie, einfach so. Etwa so wie in den Momenten der Enttäuschung, da man sich seine Jugendliebe zurückwünscht. Ich aber sage euch: aufgewärmte Liebe funktioniert nicht. * Weil es gestern jeder gesehen hat: Gygi ist in katatsophal schlechter Form. Ich würde es nicht verstehen, wenn ihn Favre in dieser Form einsetzen würde! * Weil Gygi - und das sag' ich als bekennender Gygianer und Gründer des 1. Virtuellen Gygi-Fanclubs - also, weil Gygi jetzt unten durch muss! Wenn er's jetzt nicht tut, dann wird er es nie tun. * Weil er das Ziel "ausländische Top-Liga" sehr früh formuliert hat, schon mit 21 von England gesprochen hat. Und er hat ein gutes Recht, dieses Ziel weiter zu verfolgen. Ein Gygi, der dieses Ziel nicht mehr verfolgt, wird sich beim FCZ-Anhang keine Freunde machen.** Also gibt es zwei Szenarien: 1) Gygi kommt zu uns, lieferet einige gute Partien in der SL und ist danach wieder weg. 2) Gygi gibt sein eigentliches Ziel (Ausland) auf und gibt bei uns einen Ergänzungsspieler ab mit mehr oder weniger Einsatzzeit. Irgendwann wird der FCZ zu stark / anspruchsvoll für einen derartigen Spieler, Gygi taucht ab in die CHallenge League. Ich möchte keines dieser Szenarien erleben. Stattdessen wünsche ich mir, dass Gygi jetzt kämpft, um den Anschluss bei Lille, oder um einen Wechsel innerhalb der Ligue 1.
Letzi-LöweMitglied
12.10.2006, 10:05 · #55
Wollte eigentlich mit meinem Post nur sagen, dass ein Gygax in guter Form eine Verstärkung für uns wäre. Und diese Form holt er sich nur mit Spielpraxis zurück, ob bei uns, in Lille oder sonst wo, davon hab ich nichts geschrieben.
1896Mitglied
12.10.2006, 10:26 · #56
in dieser Form ist Gygi keine verstärkung für den fcz... Er braucht einfach wieder Spielpraxis, dann kommt er schon wieder in Form und dann wäre er auch eine Verstärkung. Hier wird wieder einmal geträumt. Ohne Überlegung, ohne Strategie, einfach so. Etwa so wie in den Momenten der Enttäuschung, da man sich seine Jugendliebe zurückwünscht. Ich aber sage euch: aufgewärmte Liebe funktioniert nicht. * Weil es gestern jeder gesehen hat: Gygi ist in katatsophal schlechter Form. Ich würde es nicht verstehen, wenn ihn Favre in dieser Form einsetzen würde! * Weil Gygi - und das sag' ich als bekennender Gygianer und Gründer des 1. Virtuellen Gygi-Fanclubs - also, weil Gygi jetzt unten durch muss! Wenn er's jetzt nicht tut, dann wird er es nie tun. * Weil er das Ziel "ausländische Top-Liga" sehr früh formuliert hat, schon mit 21 von England gesprochen hat. Und er hat ein gutes Recht, dieses Ziel weiter zu verfolgen. Ein Gygi, der dieses Ziel nicht mehr verfolgt, wird sich beim FCZ-Anhang keine Freunde machen.** Also gibt es zwei Szenarien: 1) Gygi kommt zu uns, lieferet einige gute Partien in der SL und ist danach wieder weg. 2) Gygi gibt sein eigentliches Ziel (Ausland) auf und gibt bei uns einen Ergänzungsspieler ab mit mehr oder weniger Einsatzzeit. Irgendwann wird der FCZ zu stark / anspruchsvoll für einen derartigen Spieler, Gygi taucht ab in die CHallenge League. Ich möchte keines dieser Szenarien erleben. Stattdessen wünsche ich mir, dass Gygi jetzt kämpft, um den Anschluss bei Lille, oder um einen Wechsel innerhalb der Ligue 1. 1)Falls Gygi kommt und beim FCZ wieder an die alte Form findet, ist es ganz klar das er wieder gehen würde...und? 2) wird so nicht eintreffen... Den Anschluss bei Lille kannst du vergessen. Und ein Wechsel innerhalb der Ligue 1 ist so wahrscheinlich, wie ein Wechsel in eine andere Spitzen-Liga. Du hast doch das Spiel gestern gesehen...Würdest du als Manager in einem Verein, Gygi in dieser Form verpflichten? Bei dieser grossen Auswahl an Spielern in Europa, wohl kaum... Er braucht Spielpraxis, und das in einem Verein, welcher weiss was in ihm steckt....FCZ?!
lukas86Mitglied
12.10.2006, 10:37 · #57
Ich würde sagen es kommt sehr stark auf den Preis an den wir zahlen müssten (Ablösesumme und auch Lohn). Ich denke Gygi könnte durchaus für einige Zeit eine Verstärkung für uns sein und ich bin nicht sicher ob er bei der ersten Möglichkeit gleich wieder ins Ausland wechseln würde. Was klar ist, das man mit Gygi wohl nicht auf sehr lange Zeit planen kann (aus den zwei Gründen die vorangehend genannt wurden).
wixerMitglied
12.10.2006, 11:10 · #58
Auch ich würde mich über eine Rückkehr von Gygax freuen, aber auf seiner Postition gibt's neben Margairaz noch Abdi, Gashi und Kollar, die langsam aber sicher in diese Rolle hineinwachsen und die für die Ersatzbank bald einmal zu schade sein werden. Abdi ist ein Riesentalent, und Favre wird bald alles aus ihm heraus- kitzeln.
holtzwurm17Mitglied
12.10.2006, 11:18 · #59
Auch ich würde mich über eine Rückkehr von Gygax freuen, aber auf seiner Postition gibt's neben Margairaz noch Abdi, Gashi und Kollar, die langsam aber sicher in diese Rolle hineinwachsen und die für die Ersatzbank bald einmal zu schade sein werden. Abdi ist ein Riesentalent, und Favre wird bald alles aus ihm heraus- kitzeln. Margairaz sehe ich eigentlich gar nicht auf der Flügelposition und auch Gashi ist hintern der/den Spitze(n) besser aufgehoben, von dem her... Gygi kann ruhig kommen! ;)
DemokritMitglied
12.10.2006, 11:21 · #60
abdi ist wie gygax zu hastig und ein schusli...!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.