SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'382 Aufrufe · Seite 7 von 71
Avatar von riot666riot666Mitglied
07.09.2006, 13:58 · #121
Ich kritisiere nicht IMMER das SF DRS. Die ausführliche Fussballübertragung gestern war mehrheitlich gelungen. Ich denke nur, dass einige neue Gesichter in der Abteilung Sport diesen Fussballabenden etwas frischen Wind einhauchen würden. Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt? da sind wir uns sogar einig! vor allem die frau späni nervt mich, weil die kaum einen geraden satz zu stande bringt...wahrscheinlich werden so nicht wirklich viele befriedigt oder vielleicht haben diese typen arbeitsverträge auf lebzeiten. who knows? ich habe dich also etwas falsch verstanden und möchte mich dafür entschuldigen.
seitdem ich dich kenne…
MidoMitglied
07.09.2006, 14:03 · #122
und ich finde bedenklich, dass man IMMER etwas kritisieren muss. Ich kritisiere nicht IMMER das SF DRS. Die ausführliche Fussballübertragung gestern war mehrheitlich gelungen. Ich denke nur, dass einige neue Gesichter in der Abteilung Sport diesen Fussballabenden etwas frischen Wind einhauchen würden. Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt? Genau meine Meinung. Danke.
StuMitglied
07.09.2006, 14:14 · #123
Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt? Nichts gegen Wyler, im Fall!
BaresiMitglied
07.09.2006, 14:27 · #124
Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt? Nichts gegen Wyler, im Fall! Hehe. Eigentlich finde ich ja Billeter und vorallem Hüppi viel schlimmer. Dani Wyler muss man ja auch nicht ansehen. Das hilft gewaltig. Übrigens hab ich in meiner Aufzählung den Sascha Rufer vergessen. Seit er mit der Mascha Santschi zusammen ist stufe ich den in die Kategorie Bruno Kernen für Arme ein (ach was - eigentlich war er das schon immer). Alle sollen sie gehen. Salzgeber kann von mir aus bleiben.
Sir smoke-a-lotMitglied
07.09.2006, 14:46 · #125
Zudem frage ich mich, welche Interessensgruppen befriedigt werden, wenn man ihnen Hüppi, Thurnheer, Wyler, Sokol, Späni und Billeter vorsetzt? Nichts gegen Wyler, im Fall! Hehe. Eigentlich finde ich ja Billeter und vorallem Hüppi viel schlimmer. Dani Wyler muss man ja auch nicht ansehen. Das hilft gewaltig. Übrigens hab ich in meiner Aufzählung den Sascha Rufer vergessen. Seit er mit der Mascha Santschi zusammen ist stufe ich den in die Kategorie Bruno Kernen für Arme ein (ach was - eigentlich war er das schon immer). Alle sollen sie gehen. Salzgeber kann von mir aus bleiben. nein, alles nur nicht die maria, kann von mir aus mit beni zum gröbli go hanf anpflanzen
Herr ElsenerMitglied
07.09.2006, 14:54 · #126
ich finde alle nicht schlecht. ok, manchmal wirken sie etwas unbeholfen; sind eben keine tv-stars, doch dafür sind sie alle sehr kompetent in der sache!! meine hitparade:
  1. Monika Fasnacht (sehr kompetent und äusserst sexy)
  2. Maria Salzgeber (einer der besten; auch dank seiner akzentfreien aussprache)
  3. Beni Turnheer (eine legende; auch im hohen alter immer auf der höhe und hat immer einen subtilen witz parat)
  4. Matthias Hüppi (der designierte beni-nachfolger. eine echte charm-kanone)
  5. Dany Wiler (ein jahrhundert talent)
  6. Sascha Rufer (unsere antwort auf werner hansch)
  7. Sokol (seine tiefgründigen hintergrundreportagen sind Weltklasse)
devanteMitglied
07.09.2006, 14:57 · #127
ich finde alle nicht schlecht. ok, manchmal wirken sie etwas unbeholfen; sind eben keine tv-stars, doch dafür sind sie alle sehr kompetent in der sache!! meine hitparade:
  1. Monika Fasnacht (sehr kompetent und äusserst sexy)
  2. Maria Salzgeber (einer der besten; auch dank seiner akzentfreien aussprache)
  3. Beni Turnheer (eine legende; auch im hohen alter immer auf der höhe und hat immer einen subtilen witz parat)
  4. Matthias Hüppi (der designierte beni-nachfolger. eine echte charm-kanone)
  5. Dany Wiler (ein jahrhundert talent)
  6. Sascha Rufer (unsere antwort auf werner hansch)
  7. Sokol (seine tiefgründigen hintergrundreportagen sind Weltklasse)
wie GEIL! :)
TO BEMitglied
07.09.2006, 15:26 · #128
Salzgeber ist schon oke, er hat mehr ahnung als man denkt. Zudem liebt er Fussball über alles, würde es nach ihm gehen, gäbe es schon lange eine Fussball Sendung... Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass mir die Bucheli nicht schlecht gefällt. Also weniger vom aussehen her ( ;) ), vielmehr ist es die erste Frau beim Schweizer Fernsehen, bei der ich das Gefühl habe, dass sie auch eine Ahnung von Sport hat... TO BE
07.09.2006, 16:52 · #129
Jedesmal wenn dieser Scheissthread wieder an die Oberfläche gebracht wird, frage ich mich folgendes: Was sind diese ewigen Kritiker ächt für Leute? Könnten die das bei gleichem "Training" besser? Wenn ich dieses Post hier lese, dann frage ich mich, was Du uns wohl sagen möchtest? Dass Beni und Co. einfach nicht die richtige Ausbildung gekriegt haben oder dass wir - die ewigen Kritiker - zu nichts gebrauchen sind? Verzeih mir bitte, ich wollte weder dich noch all die anderen SF-DRS-Kritiker als "zu nichts zu Gebrauchende" klassieren. Ganz und gar nicht! Ich mag mich einfach nicht zu fest ab den Fehlern dieser "Fernsehstars" aufregen sondern freue mich manchmal sogar darob, dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich". Punkt ...und Peace ;)
Sektion rosarote Brille
Herr ElsenerMitglied
07.09.2006, 17:01 · #130
«dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich»
das nimmsch zrugg !!
MoeMitglied
07.09.2006, 17:22 · #131
Jedesmal wenn dieser Scheissthread wieder an die Oberfläche gebracht wird, frage ich mich folgendes: Was sind diese ewigen Kritiker ächt für Leute? Könnten die das bei gleichem "Training" besser? Wenn ich dieses Post hier lese, dann frage ich mich, was Du uns wohl sagen möchtest? Dass Beni und Co. einfach nicht die richtige Ausbildung gekriegt haben oder dass wir - die ewigen Kritiker - zu nichts gebrauchen sind? Verzeih mir bitte, ich wollte weder dich noch all die anderen SF-DRS-Kritiker als "zu nichts zu Gebrauchende" klassieren. Ganz und gar nicht! Ich mag mich einfach nicht zu fest ab den Fehlern dieser "Fernsehstars" aufregen sondern freue mich manchmal sogar darob, dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich". Punkt ...und Peace ;) Du spinnsch!!!!! Nei, nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei,nei!!!! So schlächt wit Regula Späni chan mer eifach nöd sii!!!! Das isch di absoluti Frächheit, das die jedes mal im Sport dörf dur d Röhre blinzleblinzleblinzleblinzle!!!!!!
BaresiMitglied
07.09.2006, 18:06 · #132
dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich". Darum jass ich auch 1 mal im Monat mit der SF DRS Sport Crew in der Penalty Bar. Und je länger je mehr seh ich aus wie Regula ;-)
morpheus47Mitglied
07.09.2006, 21:19 · #133
Dieser Fred ist veraltet... Der Sender nennt sich jetzt SF ;-)
08.09.2006, 07:13 · #134
«dass Beni, Dani, Regula und wie sie alle heissen ganz einfach Leute sind "so wie du und ich»
das nimmsch zrugg !! Ja klar, will: nossing kompährs tu ju - also nomoll sorry!
Sektion rosarote Brille
Alhassane_BlerimMitglied
10.09.2006, 02:01 · #135
Für einen Zürcher Nationalsender muss mehr in Sachen Fussball daherkommen. Die Penner vom SF brachten es vor 2 Jahren sogar fertig, den CL-Quali Match Inter gegen Basel abzubrechen und statt dessen Springreiten (irgend ein Schweizer Gaul, welcher rumstürchelte) zu senden. Brennt das Pack nieder !!!
MostowojMitglied
10.09.2006, 07:27 · #136
Für einen Zürcher Nationalsender muss mehr in Sachen Fussball daherkommen. Die Penner vom SF brachten es vor 2 Jahren sogar fertig, den CL-Quali Match Inter gegen Basel abzubrechen und statt dessen Springreiten (irgend ein Schweizer Gaul, welcher rumstürchelte) zu senden. Sch'ebä richtig. Wen interessiert schon B!sel in der CL-Quali? Aber Springreiten ist ein Volkssport, bei deim die Schweizer auf Weltklasseniveau dabei sin (im Unterschied zum Fussball). Deshalb halte ich das für eine angemessene Prioritätensetzung. P.S. Calvaro läbt ewig!!!
gelbeseiteMitglied
10.09.2006, 09:04 · #137
was motzet ihr da ume wege dem tv sender??? die bringen euch das spiel gratis nach hause und ihr beklagt euch? falls ihr es scheisse findet muesst ihr es nicht kucken. ganz einfach. sfdrs isch de geilsch sender. steuern?
trellezMitglied
10.09.2006, 10:24 · #138
was motzet ihr da ume wege dem tv sender??? die bringen euch das spiel gratis nach hause und ihr beklagt euch? falls ihr es scheisse findet muesst ihr es nicht kucken. ganz einfach. sfdrs isch de geilsch sender. habs mir doch gedacht, dass du keine billag-gebühren zahltst..;-)
Istvan a kiralyMitglied
10.09.2006, 14:55 · #139
was motzet ihr da ume wege dem tv sender??? die bringen euch das spiel gratis nach hause und ihr beklagt euch? falls ihr es scheisse findet muesst ihr es nicht kucken. ganz einfach. sfdrs isch de geilsch sender. habs mir doch gedacht, dass du keine billag-gebühren zahltst..;-) Hehe. Mach ich übrigens auch nicht. Einfach aus überzeugung. Spende lieber was als den neuen Luxuswagen von irgendeinem Fernseh-Fuzi mitzufinanzieren.
bitzliMitglied
22.10.2006, 19:20 · #140
Da kommt er wieder, der unmögliche Thread. Hab mir online grad die Zusammenfassungen der heutigen NLA-Spiele angeschaut. Hab ich mich getäuscht, oder bezeichnet Sascha Ruefer die Luzerner Verteidiger in einer Szene als 'tuntenhaft'? Will der eigentlich um jeden Preis der neue Roman Kilchsperger werden?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.