U21 EM-Quali

48 Antworten · 11'549 Aufrufe · Seite 2 von 3
RännleitigMitglied
06.09.2006, 18:29 · #21
Naja ein Tor der Engländer das zu 100% offside war...
erkekMitglied
06.09.2006, 18:40 · #22
merci für d info efze_züri! nun ja, wenigstens 1:2 in der zwischenzeit, chancenauswertung ca gleich wie bei den grossen jeweils....
ChandlerMitglied
06.09.2006, 19:01 · #23
laut Teletext ist jetzt 2:2, Barnetta hat in der 70' getroffen.
erkekMitglied
06.09.2006, 19:18 · #24
2:3 laut txt ... 88' milner ...
RännleitigMitglied
06.09.2006, 19:23 · #25
Ein Tor war klares Offside...Schiedsrichter generell ziemlich unfähig...Froschhals..
erkekMitglied
06.09.2006, 19:25 · #26
spiel fertig, verloren... schade!!!!!! vorallem da ein tor so klares offside war!
tehmocMitglied
06.09.2006, 19:49 · #27
Für mich muss es Rot geben, wenn der Goalie als letzter Mann im Strafraum foult. Aber Dzemaili hat sich auch etwas dumm angestellt beim letzten Gegentor.
the chliMitglied
06.09.2006, 20:04 · #28
Aber Dzemaili hat sich auch etwas dumm angestellt beim letzten Gegentor. ..etwa halb so dumm wie Leoni beim ersten...
MostowojMitglied
06.09.2006, 21:37 · #29
Zurück aus Luzern für den Moment nur so viel: Den Arschlochkindern Vonlanthen und Lichtsteiner gönne ich das Ausscheiden von Herzen. Für alle anderen Schweizer bedaure ich es.
holtzwurm17Mitglied
07.09.2006, 06:27 · #30
Zurück aus Luzern für den Moment nur so viel: Den Arschlochkindern Vonlanthen und Lichtsteiner gönne ich das Ausscheiden von Herzen. Für alle anderen Schweizer bedaure ich es. Dieser Vonlanthen war gestern sowas von einer Diva!!!! Ich könnte platzen vor Wut!!! Etwa drei mal hätte er mit einem einfachen Querpass, einen Spieler allein aufs Tor schicken können, aber nein lieber ein bisschen dribblen... Gut gefallen hat mir Margairaz, hat einge herrliche Pässe in die Tiefe gespielt----> Er kommt wieder langsam an seine Form ran :D
elmex_sensitiveMitglied
07.09.2006, 06:41 · #31
@holtzwurm17 waren die Leistungen von Leoni und Dzemaili gestern wirklich so schlimm?
devanteMitglied
07.09.2006, 06:50 · #32
@holtzwurm17 waren die Leistungen von Leoni und Dzemaili gestern wirklich so schlimm? also das entscheidende 3. gegentor geht klar auf die kappe von johnny (vorangegangen war aber auch ein selten dämlicher fehler von arnaud bühler) beim 1. gegentor sah leoni auch seeer alt aus als in walcott vernaschte.... schade, das team hätte alles in allem ein unentschieden und somit die qualifikation für die barrage-spiele verdient
Avatar von riot666riot666Mitglied
07.09.2006, 06:52 · #33
mich hat das spiel auch tödlich aufgeregt. vonlanthens penalty war zwar 1a, das muss man ihm lassen. trotzdem war er wiedermal zuuu eigensinnig und gab den ball nie an margi ab. esteban hat mir nicht schlecht gefallen, aber auch er war etwas zu eigensinnig. meiner meinung nach muss er körperlich noch einiges zulegen und auch er muss lernen, den ball mal abzugeben. leoni hat beim 0:1 und beim 2:3 ziemlich alt ausgesehen. also beim 2:3 hat er die eigene abwehr verwirrt, was sicher hilfreich war für den abschluss. beim tor selber konnte er natürlich nichts ausrichten, aber die entstehung hätte verhindert werden müssen. blerim war meines erachtens nicht schlecht. innenverteidigung ist halt nicht wirklich seine position, aber er hat im spiel nach vorne impulse gesetzt und die leaderrolle recht gut umgesetzt. fazit: schade, schade und nochmals schade!
seitdem ich dich kenne…
RännleitigMitglied
07.09.2006, 06:52 · #34
Das erste Tor (oder wars das zweite) war jedoch auch klares Offside. Warum das die Linienrichter nicht gesehen haben kapier ich nicht.
TO BEMitglied
07.09.2006, 06:59 · #35
Also Leoni war vieleicht nicht so überzeugend, aber schuld an der Niederlage ist er sicher nicht. Ich meine sein Fehler war eigentlich schon wieder behoben gewesen vor dem 3. Tor, doch dann brachten die Verteidiger den Ball nicht weg... Vieleicht sollte ihnen mal jemand sagen, dass man einen Ball auch mal ins Seitenaus dreschen darf... Dzemaili hat mich aber enorm aufgeregt. Ist ja schön und gut wenn er Captain ist, aber wenn man im Rückstand ist und die 92. Minute läuft diskutiert man einfach nicht mit dem Schiri. Das ist verdammt unprofessionell und hilft dem Team wirklich nicht... Eigentlich müsste man doch gerade von ihm erwarten dass er weiss was in den letzten Sekunden noch möglich ist... TO BE
MeridaMitglied
07.09.2006, 07:47 · #36
Für mich hat Leoni bei Tor 1 und 3 sehr alt ausgesehen. Dzemaili hat gestern nicht überzeugt, hatte zu viele Ballverluste... Spielerisch war die Schweiz klar besser...die Engländer haben mich mit aber ihrem körperbetonten Spiel beeindruckt, aber sonst nicht wirklich! Ach ja, Vonlanthen gehört nicht in die Nati, nicht in die U-21 und schon gar nicht in die A-Nati...scheiss Diva, welche noch gar nichts erreicht hat! Lieber Esteban richtig aufbauen...
Jimbo J.Mitglied
07.09.2006, 07:51 · #37
Beim 3. Tor reihten sich etwa 3-4 Fehler aneinander und mittendrin Leoni und Dzemaili. Angefangen hats aber bereits am Anfang der 2. HZ. Selten dumm war der missratene Pass von Bühler, welcher der Anfang des Endes war.
maettudechefMitglied
07.09.2006, 08:17 · #38
also ich war am match und muss sagen die ganze mannschaft hat gekämpft. leoni sah vorallem beim ersten tor ziemlich schlecht aus, beim dritten kann man ihm jedoch keinen vorwurf machen. zu dzemaili. meines erachtens spielte er eine souveräne partie. er dirigierte die abwehr nicht schlecht und gewan fast jedes kopfball-duell. für mich war er neben barnetta. ziegler und salatic einer der besten. der schlechteste spieler war eindeutig vonlanthen. der junge kann vielleicht penaltys schiessen, aber ich werde das gefühl nie los das er nur für sich spielt und nicht fürs team. im grossen und ganzen können wir uns auf die fussballerische zukunft der schweizer nati freuen!
SammyMitglied
07.09.2006, 08:20 · #39
Beim 3. Tor reihten sich etwa 3-4 Fehler aneinander und mittendrin Leoni und Dzemaili. Angefangen hats aber bereits am Anfang der 2. HZ. Selten dumm war der missratene Pass von Bühler, welcher der Anfang des Endes war. Angefangen hat's schon mit der Einwechslung von Bühler. O.k. ich weiss nicht, ob Ziegler verletzt war aber falls nicht, würde ich einer eingespielten Abwehr und einem eingespielten Spieler den Vorzug gegenüber einer neuen Kraft geben. Falls es also eine Einwechslung war, um auf Zeit zu spielen, hätte ich eher eine Offensivkraft für eine Offensivkraft eingewechselt, um die Störarbeit im Aufbau der Engländer zu verbessern.
Jimbo J.Mitglied
07.09.2006, 08:47 · #40
Beim 3. Tor reihten sich etwa 3-4 Fehler aneinander und mittendrin Leoni und Dzemaili. Angefangen hats aber bereits am Anfang der 2. HZ. Selten dumm war der missratene Pass von Bühler, welcher der Anfang des Endes war. Angefangen hat's schon mit der Einwechslung von Bühler. O.k. ich weiss nicht, ob Ziegler verletzt war aber falls nicht, würde ich einer eingespielten Abwehr und einem eingespielten Spieler den Vorzug gegenüber einer neuen Kraft geben. Falls es also eine Einwechslung war, um auf Zeit zu spielen, hätte ich eher eine Offensivkraft für eine Offensivkraft eingewechselt, um die Störarbeit im Aufbau der Engländer zu verbessern. kann man so unterstreichen. Ziegler schien auf jedenfall nicht zufrieden gewesen zu sein mit seiner Auswechslung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.