Champions League 2006/2007

498 Antworten · 96'183 Aufrufe · Seite 1 von 25
züri-latinoMitglied
24.08.2006, 13:02 · #1
Die Auslosung findet heute um 18.30 statt Hier die 4 Töpfe nach 5 Jahres Wertung der Clubs Topf A: Barcelona Milan Real Madrid Internationale Liverpool Arsenal Manchester U. Valencia Topf B: Lyon Porto PSV Bayern M. Chelsea Roma Celtic Lille Topf 3: Sporting L. Benfica Bordeaux Steaua Bucarest Bremen Olimpiakos CSKA Moskau AEK Athen Topf4: Anderlecht Dinamo Kiew Levski Sofia Shaktar D. Galatasaray Hamburg Sparatak Moskau Kopenhagen meine Traumgruppe wäre: Real Madrid, Chelsea, Benfica und Hamburg!
KingMitglied
24.08.2006, 13:08 · #2
Wieso willst du für Real eine derart starke Gruppe? Topf B: Chelsea, Lyon, Bayern Topf C: Benfica, Bordeaux, Bremen Topf D: Dynamo Kiew, Galatasary, Hamburg Sind wohl je die stärksten Teams aus den unteren Töpfen
Herr ElsenerMitglied
24.08.2006, 13:09 · #3
«Real Madrid, Chelsea, Benfica und Hamburg»
fehlt nur noch der fc basel und redbull, dann wären alle hassvereine zusammen
supporterMitglied
24.08.2006, 13:16 · #4
Also bei den Töpfen wäre der FCB ja in Topf 3!
züri-latinoMitglied
24.08.2006, 13:21 · #5
Weil Real gleich mal Chelsea so rauskicken könnte und Mourinho eine ernste Krise erleiden würde. ;-)
KingMitglied
24.08.2006, 13:23 · #6
Weil Real gleich mal Chelsea so rauskicken könnte und Mourinho eine ernste Krise erleiden würde. ;-) Könnte auch sein das Real gleich mal wieder schnell Abschied nimmt wie in vergangnen Jahren. Mir wäre das Risiko als Realfan zu gross.
züri-latinoMitglied
24.08.2006, 13:28 · #7
Genau deswegen müssen die beiden aufeinander treffen!! Mal sehen wer wem die Bude voll hauen würde! :-) Warte schon seit 2 Jahren auf ein Duell von Real gegen Chelsea. Ich liebe das Risiko und wenn man die CL gewinnen will sollte man schon am anfang mitfavoriten eliminieren!
Carl-CoxMitglied
24.08.2006, 13:56 · #8
Genau deswegen müssen die beiden aufeinander treffen!! Mal sehen wer wem die Bude voll hauen würde! :-) Warte schon seit 2 Jahren auf ein Duell von Real gegen Chelsea. Ich liebe das Risiko und wenn man die CL gewinnen will sollte man schon am anfang mitfavoriten eliminieren! Hoffe auch auf das Duell Real-Chelsea, die beiden blödesten, verdorbensten Mannschaften weltweit gegeneinander. Obwohl Real fast noch schlimmer ist als Chelsea. Real Madrid ist der Tod des Fussballs. Sie kaufen die ganze Welt zusammen und dominieren nicht mal in Spanien. ARRIBA BARCA!!!!! REAL AL CARAJO
züri-latinoMitglied
24.08.2006, 14:40 · #9
Ich geniesse alle diese Anti - Real Fans. :-) Umso mehr freue ich mich nach jedem Sieg von Real über den Ärger von zig tausenden eiversüchtigen Fans! :-)
devanteMitglied
24.08.2006, 15:06 · #10
Ich geniesse alle diese Anti - Real Fans. :-) Umso mehr freue ich mich nach jedem Sieg von Real über den Ärger von zig tausenden eiversüchtigen Fans! :-) naja, gibt ja nicht wirklich viel zum eifersüchtig sein bei diesem club bist ja wohl kaum stolz auf einen verein, der ein solches budget hat und keinen blumentopf gewinnt..... ist für mich das red bull salzburg spaniens
the chliMitglied
24.08.2006, 15:45 · #11
Real was? Madrid? nie gehört.
JerkovicMitglied
24.08.2006, 17:15 · #12
Chelsea, Barca und Bremen in Hammergruppe Die Auslosung für die Champions League Gruppenphase brachte eine Hammergruppe hervor: Barcelona, Chelsea, Werder Bremen und Levski Sofia kämpfen um zwei Plätze für die K.o.-Phase. Ein Schweizer Duell gibt es bei Milan - Lille und HSV - Arsenal in den anderen Gruppen. In den letzten beiden Jahren spielten Barcelona und Chelsea jeweils in der K.o.-Phase gegeneinander. Es waren hervorragende Partien. Diesmal trifft der Titelverteidiger aus Barcelona schon in der Gruppenphase auf die Millionentruppe von Chelsea. Mit Werder Bremen steht zudem ein attraktives Team aus der Bundesliga in der Hammergruppe A. Vervollständigen wird die schwere Gruppe der Neuling Levski Sofia, welches als erstes Team aus Bulgarien den Champions League Gruppenphase erreichte. Zu einem Schweizer Duell kommt es in der Gruppe H. Johann Vogels AC Milan duelliert sich mit dem OSC Lille, wo Stephan Lichtsteiner und Daniel Gygax ihr Geld verdienen. Patrick Müller wird mit Lyon in der Gruppe E in Madrid gegen Real antreten müssen. Zu den beiden Topteams gesellt sich Steaua Bukarest und Dynamo Kiew. Raphael Wicky hat mit dem Hamburger SV eine lösbare Aufgabe erhalten. Er trifft auf den letztjährigen Finalisten Arsenal mit den Schweizern Johan Djourou und Philippe Senderos sowie den FC Porto und ZSKA Moskau. Am Rande der Auslosung in Monaco wurden ebenfalls die besten Spieler der letztjährigen Champions League Saison gekürt. Abgeräumt hat Barcelona mit Puyol, Deco, Eto'o und Ronaldinho. Einzig auf der Torwart-Position setzte sich der Deutsche Jens Lehmann von Arsenal London durch. Die acht Gruppen der Champions League 2006/2007: Gruppe A FC Barcelona FC Chelsea Werder Bremen Levski Sofia Gruppe B Inter Mailand Bayern München Sporting Lissabon Spartak Moskau Gruppe C Liverpool FC PSV Eindhoven Bordeaux Galatasaray Istanbul Gruppe D Valencia AS Roma Olympiakos Piräus Schachtjor Donezk Gruppe E Real Madrid Olympique Lyon Steaua Bukarest Dynamo Kiew Gruppe F Manchester United Celtic Glasgow Benfica Lissabon FC Kopenhagen Gruppe G Arsenal London FC Porto ZSKA Moskau Hamburger SV Grupppe H AC Milan OSC Lille AEK Athen RSC Anderlecht Auszeichnunungen der Champions League 2005/2006: Bester Torhüter: Jens Lehmann (Arsenal) Bester Verteidiger: Carlos Puyol (Barcelona) Bester Mittelfeldspieler: Deco (Barcelona) Bester Stürmer: Samuel Eto'o (Barcelona) Spieler der Saison: Ronaldinho (Barcelona)
züri-latinoMitglied
24.08.2006, 20:57 · #13
Wieso bekommt immer Barcelona Chelsea als Gegner??? :-)
GlaronaMitglied
25.08.2006, 05:13 · #14
Ich geniesse alle diese Anti - Real Fans. :-) Umso mehr freue ich mich nach jedem Sieg von Real über den Ärger von zig tausenden eiversüchtigen Fans! :-) naja, gibt ja nicht wirklich viel zum eifersüchtig sein bei diesem club bist ja wohl kaum stolz auf einen verein, der ein solches budget hat und keinen blumentopf gewinnt..... ist für mich das red bull salzburg spaniens auch wenn ich real madrid alles andere als gut finde aber du kannst woll kaum real madrid mit den dosen vergleichen!!!! klar hat real geld wie heu (oder auch nicht,je nach dem..) aber im gegensatz zum klebergetränk, hat dieser klub eine ellenlange tradition auf der ganzen welt!!!
Herr ElsenerMitglied
25.08.2006, 05:24 · #15
Ich geniesse alle diese Anti - Real Fans. :-) Umso mehr freue ich mich nach jedem Sieg von Real über den Ärger von zig tausenden eiversüchtigen Fans! :-) naja, gibt ja nicht wirklich viel zum eifersüchtig sein bei diesem club bist ja wohl kaum stolz auf einen verein, der ein solches budget hat und keinen blumentopf gewinnt..... ist für mich das red bull salzburg spaniens auch wenn ich real madrid alles andere als gut finde aber du kannst woll kaum real madrid mit den dosen vergleichen!!!! klar hatte real geld wie heu (oder auch nicht,je nach dem..) aber im gegensatz zum klebergetränk, hatte dieser klub eine ellenlange tradition auf der ganzen welt!!!
Carl-CoxMitglied
25.08.2006, 05:47 · #16
auch wenn ich real madrid alles andere als gut finde aber du kannst woll kaum real madrid mit den dosen vergleichen!!!! klar hat real geld wie heu (oder auch nicht,je nach dem..) aber im gegensatz zum klebergetränk, hat dieser klub eine ellenlange tradition auf der ganzen welt!!! moment. tradition in ehren. aber geld haben die meines wissens nicht. sie geben's einfach aus und verkaufen dann mal wieder ihr trainingsgelände, usw. sehr gutes Posting, geschätzter O., ganz wie man das von Dir gewohnt ist. Real Madrid sollte eigentlich von der Uefa verboten werden weil dies eine hundsmiserable Art ist ein Geschäft zu führen. Die Passiven übertrumpfen die Aktiven um ein vielfaches. Doch weil ab und zu ein halber Erfolg da ist scheint dies die grössenwahnsinnigen Vorstandsmitglieder eher noch zu beflügeln! Real Madrid ist eine Schande für den Weltfussball! Spieler werden mit horrenden Salären geködert die ergo nicht berappt werden können da die Aktivposten nicht ausreichen, das zwingt hie und da zu Verpfändungen. Real Madrid ist ein Stern der Schande der hoffentlich früher oder später verblassen wird! Real Madrid wird in diesen Machenschaften nur noch von den italienischen Clubs übertrumpft, doch diese sind sowieso als kriminelle Vereinigungen anzusehen! Da lob ich mir BARCELONA!
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
25.08.2006, 06:12 · #17
na ja, da kann ich mich aber an ganz andere Schlagzeilen erinnern, wie folgende vom letzten Jahr. Fußball: FC Barcelona möglicherweise mit 350 Millionen Euro Schulden 2003 wurde der 43-jährige Joan Laporta zum Präsidenten des Fußballclubs FC Barcelona gewählt. Damals wollte der die Schulden von rund 180 Millionen Euro abbauen und wieder Titel einfahren. Die Meisterschaft konnte Barca holen, doch der Sparkurs wurde aufgegeben. Es musste gar Klubgelände verkauft werden, damit die Meisterschaftsprämie bezahlt werden konnte. Dazu kommen noch die Spielergehälter. Weltfußballer Ronaldinho soll einen Vertrag mit einem Volumen von 21,6 Millionen Euro pro Jahr unterzeichnen. Stürmer Eto´o kassiert 5,5 Millionen Euro und Deco 5 Millionen. Mittlerweile wird der Schuldenberg auf 350 Millionen Euro geschätzt. Ich denke einfach, sei es bei Real oder Barca, die Erfolge lassen Kritiker verstummen und danach kommt der grosse Katzenjammer.
züri-latinoMitglied
25.08.2006, 06:19 · #18
Danke für dieses Post!! Barcelona ist nicht halb so "sauber" wie Real Madrid. Ich empfehle diejenigen die Barca in den Himmel Jubeln 6 Monate Berichte aus Spanischen Medien zum Club Culé zu lesen. Ihr werdet enttäuscht sein. Barcelona ist mit dem Fussballverband verbündet. Facts gibts dafür genug! Aber egal...das gehört eigentlich nicht her.
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
25.08.2006, 06:22 · #19
@Züri-latino, was läuft eigentliche mit Reyes, geht er nun zu Real?
KingMitglied
25.08.2006, 06:44 · #20
Wieso bekommt immer Barcelona Chelsea als Gegner??? :-) Habe ich mich auch gefragt ;-) aber schnalle das Teil echt nicht als Chelsea gezogen wurde, waren ja noch die Gruppen von Barca und Real frei aber dann wurde gesagt, da gibt es nur einen Möglichkeit Chelsea muss in die Gruppe von Barca aber wieso? Zu Real gehört zum europäischen Fussball wie Bayern oder Liverpool ohne sie würde was fehlen ob man sie mag ist eine andere Sache, Red Bull gehört jedoch sicherlich nicht zum europäischen Fussball und ohne sie würde auch nichts fehlen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.