SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'612 Aufrufe · Seite 4 von 71
DemokritMitglied
13.06.2006, 10:14 · #61
das mit äm pipi stimmt und analysä sind mega langwilig und trochä aber während äm spiel isch es no agnehm.
MidoMitglied
14.06.2006, 13:03 · #62
Was ich besonders schlimm finde sind die drei Frauen bei SFDRS. Meine Güte, die eine blinzelt nicht und glotzt in die Kamera als hätte Sie ne Linie gezogen und labbert wie ein Wasserfall, die anderen hat eine dämliche Aussprache und spricht permanent Namen grausig oder falsch aus: "Rooooobi Vaaaaaan Pooooorsiiiiiiii". Toll finde ich auch die Archivbilder aus dem letzten Jahrhundert. Beni Verschnurrmichgärn, die Kernspaltung, Dani Langwyyyyler und Sascha Ichfindmichgeil sowie Pausenclown Gafner runden das Top Team ab. Der einzige den ich gut finde ist Matthias Hüppi. Er grinst zwar immer aber dafür stellt er keine dämlichen Fragen und hat wenigstens eine Ahnung von Fussball Hehehe, du triffst den Nagel auf den Kopf. Obwohl: Den Hüppi find ich zwar auch nicht wirklich gut, aber sagen wir's mal so: der ist ganz erträglich.
KingMitglied
14.06.2006, 14:08 · #63
Nix da hüppi fügt sich nahtlos an. ich freue mich schon auf die EM, sie werden wohl auch dann noch scheisse sein auch wenn der Anlass in unserem Land ist. Das blöde ist nur das sicher keiner von ihnen geht weil sie doch alle den Superevent Europameisterschaft erleben wollen.
oinkoinkMitglied
15.06.2006, 07:00 · #64
mich nervt nur der scheiss gärtner.. vorallem als er das arme ghana-baby entführte.. das muss einen schock fürs leben davon getragen haben!! kann den mal jemand entfernen'? danke
JerkovicMitglied
16.06.2006, 10:25 · #65
mich nervt nur der scheiss gärtner.. vorallem als er das arme ghana-baby entführte.. das muss einen schock fürs leben davon getragen haben!! kann den mal jemand entfernen'? danke http://www.petitiononline.com/mod_perl/ ... i?uu0088uu
bborisMitglied
20.06.2006, 06:17 · #66
Nach dem Spiel gegen Togo habe ich mich auf die Interviews mit den Spielern gefreut doch stattdessen musste ich mich wieder, genau wie viele andere auch, über die dämlichen Fragen von Gafner ärgern. Barnetta hat er keine einzige Frage über das Spiel gestellt. Stattdessen tausend Fragen darüber wie er das Tor erzielt hat. Auch das Interview mit Köbi hätte man sich sparen können. Warum gibt es verdammt nochmal niemand der wenigstens nur einmal eine interessante Frage stellen kann ? Ist es so schwierig ? Und wenn ich Sutter zuhöre dann werde ich depressiv und mir schläft die linke Hälfte im Gesicht ein. Aussage des Tages von Hüppi: "Jetzt haben wir also Unentschieden gespielt". Welch weise Worte gleich nach dem Spiel. Noch was, bitte bitte bitte nehmt dem Beni Turnherr endlich das Mikro weg. Der soll von mir aus einen Lottomatch im Altersheim kommentieren. ja das muss ich dir scon recht geben es ist schon beschissen wie der spricht usw ab und zu war er einfach ruig und hat nichts mehr gesagt sehr guter kommentator.
SpigiboyMitglied
20.06.2006, 06:30 · #67
Es bringt nichts,wenn man sein Ärger ins Forum schreibt. Machts so wie ich. Ich schreibe jeden Tag ein beschwerde e-mail an sfdrs! :-)
BigKahunaMitglied
20.06.2006, 07:23 · #68
Habe soeben auch SFDRS geschrieben. Sie sollen doch mal ein Kommentatoren-Casting veranstalten... Die Schweiz sucht den Kommentatoren-Superstar!
andyMitglied
20.06.2006, 07:44 · #69
Nach dem Spiel gegen Togo habe ich mich auf die Interviews mit den Spielern gefreut doch stattdessen musste ich mich wieder, genau wie viele andere auch, über die dämlichen Fragen von Gafner ärgern. Barnetta hat er keine einzige Frage über das Spiel gestellt. Stattdessen tausend Fragen darüber wie er das Tor erzielt hat. Auch das Interview mit Köbi hätte man sich sparen können. Warum gibt es verdammt nochmal niemand der wenigstens nur einmal eine interessante Frage stellen kann ? Ist es so schwierig ? Und wenn ich Sutter zuhöre dann werde ich depressiv und mir schläft die linke Hälfte im Gesicht ein. Aussage des Tages von Hüppi: "Jetzt haben wir also Unentschieden gespielt". Welch weise Worte gleich nach dem Spiel. Noch was, bitte bitte bitte nehmt dem Beni Turnherr endlich das Mikro weg. Der soll von mir aus einen Lottomatch im Altersheim kommentieren. hey simon, empfangt ihr im urnerland denn kein deutsches tv? wegzappen, da laufts
gelbeseiteMitglied
20.06.2006, 07:49 · #70
hey simon, empfangt ihr im urnerland denn kein deutsches tv? wegzappen, da laufts offen gesagt reissen auch die kommentatoren auf zdf nicht viel, vorallem das halbzeitduo netzer /delling ist ja wohl unter aller sau, nur leicht besser als goldlöckchen sutter. ein jammer dass eurosport und dsf keine übertragungsrechte für die wm erhalten haben, da versteht man wenigstens ein bisschen was von sport... p.s.: geil find ich halt immer wenn b.t. irgendwas aus dem statistikarchiv von sf2 ausgräbt und zusammenhangslos etwas über den gegner labert- benny for president!
CapZMitglied
20.06.2006, 07:52 · #71
ich bin sutter und erkläre euch jetzt mal wie pressing gespielt wird haha! das war ja lustig! meiner meinung nach ist jörg stiel noch der beste typ der von zeit zu zeit bim sfdrs quatscht!aber egal, ich schau die wm bei zdf und amüsier mich an der 4er kette nach dem spiel!
MidoMitglied
20.06.2006, 07:53 · #72
offen gesagt reissen auch die kommentatoren auf zdf nicht viel, vorallem das halbzeitduo netzer /delling ist ja wohl unter aller sau, nur leicht besser als goldlöckchen sutter. ein jammer dass eurosport und dsf keine übertragungsrechte für die wm erhalten haben, da versteht man wenigstens ein bisschen was von sport... was? netzer und delling sind gut... das ist übrigens nicht zdf sondern ard. zdf haben ein wm-studio mit diesem ex-talkmaster johannes b. kerner. das ist dann scheisse...auch weil urs meier als "experte" dabei ist.
lukas86Mitglied
20.06.2006, 07:59 · #73
Ich fand die Übertragung gestern nicht so schlecht wie hier geschrieben wird. Beni ist meiner Meinung nach für einen Schweiz Match der richtige. Sutter hatte vor allem vor dem Spiel einiges an interessantem zu erzählen. Im Studio wurde das Spiel gut und vor allem auch kritisch analysiert, was die deutschen nach ihrem Spiel nicht geschafft haben (auch Netzer nicht). Mich dünkts, als würde hier nach jedem Spiel wieder Mal Kritik reingeschrieben, weil SF aus Prinzip scheisse ist, etwa zehn Leute hängen dann einfach noch ein word an, weils ja cool ist. Ich möchte bemerken, dass ich ansonsten auch nicht wirklich zufrieden bin mit den Übertragungen, vor allem Kern und Wyler erzählen einigen Stuss und vor allem auch Dinge die nicht stimmen.
Carl-CoxMitglied
20.06.2006, 08:02 · #74
offen gesagt reissen auch die kommentatoren auf zdf nicht viel, vorallem das halbzeitduo netzer /delling ist ja wohl unter aller sau, nur leicht besser als goldlöckchen sutter. ein jammer dass eurosport und dsf keine übertragungsrechte für die wm erhalten haben, da versteht man wenigstens ein bisschen was von sport... was? netzer und delling sind gut... das ist übrigens nicht zdf sondern ard. zdf haben ein wm-studio mit diesem ex-talkmaster johannes b. kerner. das ist dann scheisse...auch weil urs meier als "experte" dabei ist. ach was, nach Startschwierigkeiten wirkt Urs Meier mittlerweile souverän. Selbst bei taktischen Analysen. Und Mainz Coach Klopp, neben Kerner und Meier der dritte Mann, ist jovial, bodenständig salopp und trotzdem messerscharf. zu Delling/Netzer; die Atmospäre wirkt im Gegensatz zum Zdf steril. Netzers Arroganz kann durchaus wohltuend sein, aber sie kann einem auch auf den Geist gehen. die Berichterstattung vom SFdrs gestern aus Dortmund, mit Hüppi und Alain Sutter vor Ort war auch sehr gut, das WM Studio mit Gress übrigens auch, und Bögli ist teilweise gar nicht so schlecht wie ihn der Blick macht (Hymne auf Blockflöte = Klasse). katastrophal ist nur TELE Züri mit ihrem Philipp Schmucki! Aber eben, hauptsache motzen......
MidoMitglied
20.06.2006, 08:16 · #75
ok ph., wenn du meinst. allerdings hab ich gar nicht übers sf gemotzt. ich schau die wm eh auf den deutschen sendern.
Carl-CoxMitglied
20.06.2006, 08:21 · #76
ok ph., wenn du meinst. allerdings hab ich gar nicht übers sf gemotzt. ich schau die wm eh auf den deutschen sendern. ph? ich hab das mit dem motzen auch nicht auf dich bezogen sondern auf die ganzen Anti SF DRS Tiraden! Die Berichterstattung des Schweizer Fernsehens ist im Gegensatz zur Euro 04 um einiges besser.
Carl-CoxMitglied
20.06.2006, 08:35 · #77
Nach dem Spiel gegen Togo habe ich mich auf die Interviews mit den Spielern gefreut doch stattdessen musste ich mich wieder, genau wie viele andere auch, über die dämlichen Fragen von Gafner ärgern. Barnetta hat er keine einzige Frage über das Spiel gestellt. Stattdessen tausend Fragen darüber wie er das Tor erzielt hat. Auch das Interview mit Köbi hätte man sich sparen können. Warum gibt es verdammt nochmal niemand der wenigstens nur einmal eine interessante Frage stellen kann ? Ist es so schwierig ? Und wenn ich Sutter zuhöre dann werde ich depressiv und mir schläft die linke Hälfte im Gesicht ein. Aussage des Tages von Hüppi: "Jetzt haben wir also Unentschieden gespielt". Welch weise Worte gleich nach dem Spiel. Noch was, bitte bitte bitte nehmt dem Beni Turnherr endlich das Mikro weg. Der soll von mir aus einen Lottomatch im Altersheim kommentieren. ach was! habs gestern auch auf SFDRS geschaut und war überrascht wie gut die ganze Berichterstattung daher kam. Die Voranalyse mit Sutter/Hüppi absolut treffend! Halbzeit auch sehr gut! Fakt: das Duo Hüppi/Sutter macht seine Arbeit sehr gut und ist eine klare Bereicherung! dazu die Ergänzung im Studio; Fringer, Gress, Riedle = alles kompetente Experten die mit Salzgeber gut funktionieren. Das Interview mit Köbi, na ja, aber Köbi ist auch nicht der einfachste Interviewpartner weil man ihm die Infos aus der Nase ziehen muss und er meistens durch Allerweltsfloskeln glänzt die eigentlich schaurig wenig aussagen. kann man Dir eigentlich nie was recht machen?
bayernMitglied
20.06.2006, 08:41 · #78
was? netzer und delling sind gut... das ist übrigens nicht zdf sondern ard. zdf haben ein wm-studio mit diesem ex-talkmaster johannes b. kerner. das ist dann scheisse...auch weil urs meier als "experte" dabei ist. der nervt am meisten seine lobgesänge über die schiris und linienrichter sind kum k.... die machen alles wie es im reglement steht, also richtig etc.
gelbeseiteMitglied
20.06.2006, 08:42 · #79
Nach dem Spiel gegen Togo habe ich mich auf die Interviews mit den Spielern gefreut doch stattdessen musste ich mich wieder, genau wie viele andere auch, über die dämlichen Fragen von Gafner ärgern. Barnetta hat er keine einzige Frage über das Spiel gestellt. Stattdessen tausend Fragen darüber wie er das Tor erzielt hat. Auch das Interview mit Köbi hätte man sich sparen können. Warum gibt es verdammt nochmal niemand der wenigstens nur einmal eine interessante Frage stellen kann ? Ist es so schwierig ? Und wenn ich Sutter zuhöre dann werde ich depressiv und mir schläft die linke Hälfte im Gesicht ein. Aussage des Tages von Hüppi: "Jetzt haben wir also Unentschieden gespielt". Welch weise Worte gleich nach dem Spiel. Noch was, bitte bitte bitte nehmt dem Beni Turnherr endlich das Mikro weg. Der soll von mir aus einen Lottomatch im Altersheim kommentieren. ach was! habs gestern auch auf SFDRS geschaut und war überrascht wie gut die ganze Berichterstattung daher kam. Die Voranalyse mit Sutter/Hüppi absolut treffend! Halbzeit auch sehr gut! Fakt: das Duo Hüppi/Sutter macht seine Arbeit sehr gut und ist eine klare Bereicherung! dazu die Ergänzung im Studio; Fringer, Gress, Riedle = alles kompetente Experten die mit Salzgeber gut funktionieren. Das Interview mit Köbi, na ja, aber Köbi ist auch nicht der einfachste Interviewpartner weil man ihm die Infos aus der Nase ziehen muss und er meistens durch Allerweltsfloskeln glänzt die eigentlich schaurig wenig aussagen. kann man Dir eigentlich nie was recht machen? rofl du wirst wohl auch kritische stimmen akzeptieren müssen, egal wie sehr du dich dagegen auflehnen magst. salzgeber und das ganze sportaktuellteam sind mir sowieso ein dorn im auge, das geb ich zu... wer den showdown basel-zürich gesehen hat weiss wovon ich spreche... steht 0:0 ist basel klassen besser laut kommentator, steht 0:1 muss der fcz höllisch aufpassen gegen basel, steht 1:1... ach da ist in der maag die grossleinwand ausgestiegen... fazit: die medien sind nich die freunde des fczürich -.-
LudachrisMitglied
20.06.2006, 08:44 · #80
auch weil urs meier als "experte" dabei ist. Ich war allerdings wirklich positiv überrascht von Meier, er tritt souverän auf und ich finde es sehr interessant wenn er die kniffligen Entscheidungen analysiert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.