ARSENAL

30 Antworten · 9'884 Aufrufe · Seite 2 von 2
pexitoMitglied
18.05.2006, 13:14 · #21
im Wort vereiteln steckt für mich eine Absicht.. Lehmann machte mir gestern nicht den Eindruck, als ob der Eto'o absichtlich von den Füssen hohlen wollte... Ach, du kannst also einen umhauen solange es nicht mit Absicht gemacht hast? Abpfeiffen & Rot oder Vorteil & gelb sind wohl regeltechnisch korrekt. Die meisten Schiris hätten in der Situation mit der ersteren Variante geahndet. Ist allerdings Interpretationssache.
vfl-methusalemMitglied
18.05.2006, 13:15 · #22
bin der meinung, dass vorteil, tor und rot gerechtfertigt gewesen wären. das hätt ich mir auch gewünscht, nur: wenn er rot gibt, muss er das spiel sofort unterbrechen; es kann also gar keinen vorteil geben. Ich hätte Tor und gelb gegeben das wäre jedenfalls eine entscheidung mit fingerspitzengefühl gewesen, mit der auch beide teams hätten leben können: Barca hätte 1:0 geführt und Arsenal wäre noch komplett gewesen.
GunnerMitglied
18.05.2006, 15:46 · #23
Hätte wohl auch weiterlaufen lassen (sprich: Tor), dann im Nachhinein Lehmann noch verwarnt. Aber eben von aussen ist man immer schlauer. Schade das diese Szene mehr oder weniger das Spiel "entschied". Bin überzeugt das Spiel wäre ein Hammer geworden, wenn das ganze Spiel 22 Akteure auf dem Feld gestanden hätten. Übel dass es mit der roten Karte in taktisch streng geprägte Bahnen geleitet wurde. Arsenal hatte beim Stand von noch 1-0 eine bis zwei genug gute Chancen um das Spiel "vorzuenschteiden", diese Chancen musst du Nutzen wenn du ein fast ganzes Spiel zu zehnt gewinnen willst. Für mich war das positive vor allem die Moral und der Kampfwille der Gunners. Das Henry diesmal nicht so schnell resignierte hat mich enorm erstaunt.:)
ComeOnZüri16Mitglied
18.05.2006, 15:53 · #24
Es war ja auch sein Heimstadion und seine Eltern schauten zu! Schade fand ich vor allem, dass Robert Pires wegen Lehmann vom Feld musste. Echt Schade!!
GunnerMitglied
18.05.2006, 15:59 · #25
Es war ja auch sein Heimstadion und seine Eltern schauten zu! Schade fand ich vor allem, dass Robert Pires wegen Lehmann vom Feld musste. Echt Schade!! ja schon!Arme Siech das!Wechselt ja auf nächste Saison zu Villarreal, waren also seine letzten 18 Minuten für den AFC. Hier noch was zum Schiri und so.... Gestern war es im Champions-League-Finale zu einer umstrittenen Szene gekommen Terje Hauge zeigt sich einsichtig Das gibts auch nicht alle Tage: Der norwegische Schiedsrichter Terje Hauge hat eingeräumt, dass er beim Platzverweis für Arsenal-Keeper Jens Lehmann möglicherweise einen Fehler begangen hat. "Ich muss gestehen, dass ich vielleicht einen Moment zu früh gepfiffen habe", sagte Hauge. Der Referee hatte die deutsche Nummer 1 in der 18. Minute des Feldes verwiesen, nachdem Lehmann Samuel Eto'o knapp vor der Strafraumgrenze gefoult hatte. Danach beförderte Ludovic Giuly den Ball zum vermeintlichen 1:0 für Barcelona ins leere Arsenal-Tor. Hauge hätte wohl besser auf Vorteil entschieden. Quelle: 4-4-2.ch
hübeli3Mitglied
19.05.2006, 09:12 · #26
Es war ja auch sein Heimstadion und seine Eltern schauten zu! Schade fand ich vor allem, dass Robert Pires wegen Lehmann vom Feld musste. Echt Schade!! ja schon!Arme Siech das!Wechselt ja auf nächste Saison zu Villarreal, waren also seine letzten 18 Minuten für den AFC. Hier noch was zum Schiri und so.... Gestern war es im Champions-League-Finale zu einer umstrittenen Szene gekommen Terje Hauge zeigt sich einsichtig Das gibts auch nicht alle Tage: Der norwegische Schiedsrichter Terje Hauge hat eingeräumt, dass er beim Platzverweis für Arsenal-Keeper Jens Lehmann möglicherweise einen Fehler begangen hat. "Ich muss gestehen, dass ich vielleicht einen Moment zu früh gepfiffen habe", sagte Hauge. Der Referee hatte die deutsche Nummer 1 in der 18. Minute des Feldes verwiesen, nachdem Lehmann Samuel Eto'o knapp vor der Strafraumgrenze gefoult hatte. Danach beförderte Ludovic Giuly den Ball zum vermeintlichen 1:0 für Barcelona ins leere Arsenal-Tor. Hauge hätte wohl besser auf Vorteil entschieden. Quelle: 4-4-2.ch gunner: wann ist eigentlich frust-saufen angesagt?
Nume ZüriMitglied
19.05.2006, 09:13 · #27
Pires dementiert Wechsel zu Villareal Henry bleibt für weitere 4 Jahren Quelle: 442.ch
GunnerMitglied
19.05.2006, 10:53 · #28
gunner: wann ist eigentlich frust-saufen angesagt? Niemals!Durch den meistertitel vom FCZ überwiegt meine Freude definitiv den Frust;). Henry bleibt für weitere 4 Jahren Quelle: 442.ch das sind doch mal richtig guet News! Auch liess Wenger verkünden, dass er bis zum Karrierenende bei den Gunners bleiben möchte. Er treibt sein managerwesen da seit 1996. auch dies erfuhr ich aus Quelle von 4-4-2.ch und weiteren, jedoch nicht erwähnenswerten "Blättern"....:)
hübeli3Mitglied
20.05.2006, 13:45 · #29
gunner: wann ist eigentlich frust-saufen angesagt? Niemals!Durch den meistertitel vom FCZ überwiegt meine Freude definitiv den Frust;). schade, hatte gerade solchen durst..
Sir smoke-a-lotMitglied
02.10.2006, 09:46 · #30
Um diesen (wichtigen) Thread wieder auszupacken, hier die Hammer Kiste von van Persie beim 1:2 Sieg in Charlton!! http://youtube.com/watch?v=ZJXBXFSbgvo
nicMitglied
02.10.2006, 09:48 · #31
hammer geiler Jubel...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.