ARSENAL

30 Antworten · 9'894 Aufrufe · Seite 1 von 2
stuburgMitglied
17.05.2006, 20:18 · #1
SOO GEIL JUPY HOFFE ES BLIT SO AUF
LegendeBochumMitglied
17.05.2006, 20:25 · #2
shiaaat. der ETO ! und jetz ist Lehmann der Sündenbock!
stuburgMitglied
17.05.2006, 20:40 · #3
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSE tja was sollssssss fcz meischter schwiizer meischer
JerkovicMitglied
17.05.2006, 20:41 · #4
Danke Barça !!!
BebbiMitglied
17.05.2006, 20:54 · #5
FCB isch Champions League Sieger!!! *reusper.... ;)
LegendeBochumMitglied
17.05.2006, 20:54 · #6
sag mal was seit ihr eigentlich für Patrioten? Senderos ist bei Arsenal und hätte nach Chapuisat 97 mit Dortmund und Sforza 01 mit Bayern der dritte Schweizer CL Sieger werden können! Deshalb haben DIE FALSCHEN gewonnen! !
vfl-methusalemMitglied
17.05.2006, 21:01 · #7
zum wohle des fussballs haben heute die richtigen gewonnen. und zwar hochverdient. Auf PREMIERE wurde die Szene zum 1:1 aufgeschlüsselt: Eto'o war abseits! Kein Kommentator, weder auf PREMIERE noch auf SAT1 versteht, warum der Refree den Vorteil beim Foul von Lehmann abgepfiffen hat. Dann hätte es 1:0 für Barca gestanden, aber die Gunners wären noch vollzählig gewesen. Sorry, aber unter "hochverdient" verstehe ich etwas anderes (ohne die grosse Klasse von Barca in Frage stellen zu wollen).
DanTheManMitglied
17.05.2006, 21:07 · #8
zum wohle des fussballs haben heute die richtigen gewonnen. und zwar hochverdient. Auf PREMIERE wurde die Szene zum 1:1 aufgeschlüsselt: Eto'o war abseits! Kein Kommentator, weder auf PREMIERE noch auf SAT1 versteht, warum der Refree den Vorteil beim Foul von Lehmann abgepfiffen hat. Dann hätte es 1:0 für Barca gestanden, aber die Gunners wären noch vollzählig gewesen. Sorry, aber unter "hochverdient" verstehe ich etwas anderes (ohne die grosse Klasse von Barca in Frage stellen zu wollen). dä schiri chan vorteil laufe lah und em lehmann immer no bim nächste unterbruch die rot charte zeige und dänn wär 1:0 barca gsi und arsenal nur no zu zehnt...
JerkovicMitglied
17.05.2006, 21:09 · #9
Zudem ging dem 1:0 für Arsenal meiner Meinung nach auch kein Foul voraus. Aber eben, das nenne ich eine würdige Pokalübergabe
vfl-methusalemMitglied
17.05.2006, 21:18 · #10
zum wohle des fussballs haben heute die richtigen gewonnen. und zwar hochverdient. Auf PREMIERE wurde die Szene zum 1:1 aufgeschlüsselt: Eto'o war abseits! Kein Kommentator, weder auf PREMIERE noch auf SAT1 versteht, warum der Refree den Vorteil beim Foul von Lehmann abgepfiffen hat. Dann hätte es 1:0 für Barca gestanden, aber die Gunners wären noch vollzählig gewesen. Sorry, aber unter "hochverdient" verstehe ich etwas anderes (ohne die grosse Klasse von Barca in Frage stellen zu wollen). dä schiri chan vorteil laufe lah und em lehmann immer no bim nächste unterbruch die rot charte zeige und dänn wär 1:0 barca gsi und arsenal nur no zu zehnt... Der Meinung war ich auch. Oliver Bierhoff hat es grade auf SAT1 anders gesagt. Egal, es war so oder so schade, weil es bis dahin ein Klassematch war! Danahc gab es einen deutlichen Bruch im Spiel - logischerweise.
GrambambuliMitglied
17.05.2006, 21:27 · #11
Wenn er Vorteil gegeben hätte, wäre es ja keine Notbremse und somit höchstens Gelb gewesen.
franzlMitglied
18.05.2006, 06:20 · #12
Regeltechnisch gesehen hat Grambambuli ganz recht: Vorteil laufen lassen, Gelb für Lehmann wegen Foul. Rot wäre nicht mehr angebracht, denn rot gibts nur bei "Vereiteln einer Torchance" (oder Tätlichkeiten u.ä.), wobei dieser Tatbestand nach dem Tor nicht mehr gegeben gewesen wäre.
DomeMitglied
18.05.2006, 08:58 · #13
ne rot kanns auch geben, wenn der letzte Mann einen Spieler der mit dem Ball auf das Tor läuft, foult... aber ich bin auch der Meinung, dass die Rote Karte für Lehmann zu hart war... hätte auch Gelb + Tor gegeben... Denn Lehmann erschwischt Eto'o zwar am Fuss, jedoch aus ner dummen Situation heraus, und nicht aus Absicht, darum hätte ich zwar jedenfall auf Foul gepfiffen, aber eben mit Vorteil und Gelb
züri-latinoMitglied
18.05.2006, 09:15 · #14
Arsenal hätte gestern locker gewinnen können. Henry alleine hatte 2 x 100% Chancen die er ungenutzt lies! Eto'o hatte auch 2 super Chancen....die eine lenkte Almunia an den Pfosten und die zweite versenkte er genial. Wenger hat sich gestern verpokert und lies meiner Meinung nach einen schnellen Reyes zu lange auf der Bank.... Bin mir sich dass er zusammen mit Henry und Ljungberg einen tödlichen Konter hätte ausrichten können. Janu... Schade... Denke nicht das Arsenal so schnell wieder im CL Final stehen wird.
BaygonMitglied
18.05.2006, 09:37 · #15
bin der meinung, dass vorteil, tor und rot gerechtfertigt gewesen wären. das hätt ich mir auch gewünscht, nur: wenn er rot gibt, muss er das spiel sofort unterbrechen; es kann also gar keinen vorteil geben.
bayernMitglied
18.05.2006, 09:53 · #16
shiaaat. der ETO ! und jetz ist Lehmann der Sündenbock! soooooooooooooo schön
NomahMitglied
18.05.2006, 09:54 · #17
bin der meinung, dass vorteil, tor und rot gerechtfertigt gewesen wären. das hätt ich mir auch gewünscht, nur: wenn er rot gibt, muss er das spiel sofort unterbrechen; es kann also gar keinen vorteil geben. Ich hätte Tor und gelb gegeben
gygax foreverMitglied
18.05.2006, 10:09 · #18
@bayern Kahn währe auch nicht besser! Hoffe den Ausschluss von Lehmann hat auch konsequenzen für die deutsche Nationalmannschaft. Anti DFB! Danke Barça für den schönen Sieg im grossen pisse Paris!
franzlMitglied
18.05.2006, 10:21 · #19
ne rot kanns auch geben, wenn der letzte Mann einen Spieler der mit dem Ball auf das Tor läuft, foult.. das ist ja eben genau "Vereiteln einer Torchance"!!! (Im Volksmund "Notbremse" genannt...)
DomeMitglied
18.05.2006, 13:00 · #20
im Wort vereiteln steckt für mich eine Absicht.. Lehmann machte mir gestern nicht den Eindruck, als ob der Eto'o absichtlich von den Füssen hohlen wollte...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.