Austria Salzburg...

20 Antworten · 10'563 Aufrufe · Seite 1 von 2
MeridaMitglied
10.04.2006, 06:56 · #1
...ist zurück! Fotos auf www.ultras.at FUCK YOU REDBULL!
supporterMitglied
10.04.2006, 08:37 · #2
.......zu geil...
liniMitglied
10.04.2006, 10:47 · #3
So geil!!! D'AUSTRIA ISCH ZRUGG!!!!
franzlMitglied
10.04.2006, 10:50 · #4
War das ein geiles Spiel! Echte Gänsehautstimmung und über 1500 Fans, sogar aus Udinese und von München sind Fans angereist! GEIL!
supporterMitglied
10.04.2006, 11:39 · #5
War das ein geiles Spiel! Echte Gänsehautstimmung und über 1500 Fans, sogar aus Udinese und von München sind Fans angereist! GEIL! S Beste....RED Bull verlürt gäge de zweitletscht 2:1...während PSV Salzburg(oder wie au immer) vor über 2 000 Fans mit Choreo und allem drum und dra 2:1 gwünnt...
bborisMitglied
19.04.2006, 08:34 · #7
scheiss redbull soll sich verpissen danke :D
Istvan a kiralyMitglied
19.04.2006, 08:36 · #8
Mega geil. Wunderschöne Bilder. Red Bull aufs maul.
KingMitglied
19.04.2006, 09:03 · #9
Das gleiche wie Austria Salzburg droht jetzt auch den NY Metrostars: http://www.metrofanatic.com/story.jsp?ID=3267 langsam fehlen mir die worte... unglaublich in einem land wo ein team einfach in eine neue stadt verkauft werden kann, kommt es wohl nicht mehr darauf an ob die nun metrostars oder red bull new york heissen aber vielleicht gehen sie ja schon bald nach san jose oder so.
bborisMitglied
19.04.2006, 09:29 · #10
ja und bringen tuts ja nicht viel schau F1, fussball, und und und :D hauptsach überall steht REDBULL oder was? und dan kommt in 2 jahren Migros Budget nach? gibts Migros budget F1 rennstall oder Coop fussballclub :D mit dem REDBULL drink haben sie ja auch nachgemacht und migro ist nachgezogen :d
hübeli3Mitglied
19.04.2006, 09:32 · #11
na gut. ich meinte in diesem post eher, dass es unglaublich ist, in wieviele "projekte" er diese unmengen zeit und geld investiert und zu welchem ziel!?[/quote reine promo.. rotäpolizist im muul!!!
cabriMitglied
20.04.2006, 09:56 · #14
Wann kommt Red Bull Zürich?
demiMitglied
20.04.2006, 10:56 · #15
Wenn GC endgültig das Geld ausgeht.
MeridaMitglied
28.04.2006, 06:37 · #16
Ein Bericht zur Thematik im Sport Magazin! Herz vs. Kommerz! Wenn jemand Zeit hat, soll er ihn doch reinstellen.
dc10Mitglied
29.04.2006, 07:13 · #17
ich dreh noch durch..... quelle: eurosport.de In der österreichischen Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an: Top-Klub Red Bull Salzburg hat ein Auge auf Real Madrids Stürmerstar Ronaldo geworfen. Laut spanischen Zeitungsberichten soll sich der Brasilianer bereits mit Klubbesitzer Dietrich Mateschitz in Salzburg getroffen haben. Das Team von Ex-Bundesligatrainer Kurt Jara würde ein richtiger Superstar gut zu Gesicht stehen, peilen die Salzburger doch Mateschitz zufolge eine permanente Teilnahme in den internationalen Wettbewerben an. Ronaldo unzufrieden Ronaldo scheint nach dem mehrstündigen Gespräch mit dem Vereins-Präsidenten nicht abgeneigt zu sein, schließlich zeigte der zweifache Weltmeister sich mehrfach in der Vergangenheit über seine Rolle und mit seiner Situation bei den Madrilenen unzufrieden. Der 29-Jährige, der noch bis 2008 bei den "Königlichen" unter Vertrag steht, beklagte besonders die "fehlende Liebe der Fans". Allerdings dementierte Mateschitz einen Wechsel zum Tabellen-Zweiten der österreichischen Bundesliga. "Ronaldo und ich sind nur Freunde, mehr nicht", sagte der Milliardär.
BJMitglied
01.05.2013, 07:54 · #18
Heute um 16 Uhr geht in der Regionalliga West das Spitzenspiel der Austria Salzburg gegen den FC Liefering, seines Zeichen der Ableger der Bullen, über die Bühne. Es werden im Bullenstadion mehrere Tausend Fans erwartet, der Austria-Sektor ist schon länger ausverkauft. Momentan belegt der FC Liefering den 1. Tabellenplatz, der zur Relegation in die 2. Bundesliga berechtigt, 2 Punkte vor der Austria. Für die Austria würde bei einem Sieg der sportliche Aufstieg in greifbare Nähe rücken. Die beantragte Lizenz für die 2. Bundesliga wurde der Austria jedoch in erster Instanz verwehrt. Der Gang durch die Instanzen werden die Verantwortlichen bei ungenügender Begründung der abschlägigen Antwort wohl sowieso gehen, bei sportlichem Erfolg umso mehr. Alle Infos und News über die Austria kann man hier verfolgen http://www.austria-salzburg.at/ Livestream für heute Nachmittag hier: http://www.90minuten.at/index.php/tagebuch/leseempfehlung/19467-livestream-fc-liefering-vs-austria-salzburg Heute gilt umso mehr "Never Changed Passion For Glory"
PeterPanMitglied
07.05.2013, 11:33 · #19
Austria Salzburg ist ein total debiler Verein und deren Fans auch. Überhaupt kein Mythos wie es hier dargestellt wird und sie waren auswärts zum Teil 50 Nasen-von wegen ach so tolle Fans. Darüber hinaus Pseudogesänge und völliger Kuttensupport.
BJMitglied
10.05.2013, 11:51 · #20
Austria Salzburg ist ein total debiler Verein und deren Fans auch. Überhaupt kein Mythos wie es hier dargestellt wird und sie waren auswärts zum Teil 50 Nasen-von wegen ach so tolle Fans. Darüber hinaus Pseudogesänge und völliger Kuttensupport. Du kennst dich wohl besser als ich in der Ösi-Fussballfanszene aus. Ich verfolg die Austria ehrlich gesagt auch nur über Internet. Trotz Debilität haben diese Kuttenfans es jedoch geschafft, ihren neu gegründeten Verein in weniger als 10 Jahren von der untersten Liga bis fast in den Profibetrieb (2. Bundesliga) zu bringen. Diese Jahr wirds nach den 2 Niederlagen gegen Liefering und Wattens sowie dem Unentschieden gegen Kufstein zwar nichts mehr mit dem Aufstieg. Wenn die Austria es aber mal schaffen sollte und in der Stadionfrage ein gute Lösung findet, dann kann es durchaus sein, dass sie mehr Fans an ihre Spiele locken als die Bullen. Das fände ich persönlich sehr geil. Mit Leidenschaft und Herzblut (und falschem Mythos) gegen Geld und Geltungssucht. Wegen Auswärtsfans finde ich es in dieser Spielklasse nicht mal so schlecht, mit 50 Leuten vor Ort zu sein. Kommt wohl auch sehr auf die Reisedistanz und die Attraktivität des Gegners drauf an (nach Basel und Bern fahren auch mehr FCZler als nach Lausanne und Genf).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.