Im deutschen Cupfinal treffen am Samstagabend (20.45 Uhr/live auf ARD) mit Bayern München und Schalke 04 der Meister und der Zweite im Berliner Olympiastadion aufeinander!
läuft heute au öpis khuuls im vernse??
Der Film der auf Pro7 läuft klingt interessant... Weiss leider nicht mehr wie er heisst... Zwar nöd Fuessball aber ja
es ist wirklich ne schande... auch für alle thunerfans eine frechheit, da wurden jahr für jahr die teilweise misslungenen versuche des fcb und gc gezeigt und nun müssen sie trotzdem in die röhre guckn.. zum kotzen und eines staatssenders unwürdig...
www.sfdrs.ch, starten wir ne mailflut.
Wer eine Schüssel hat, kann das Speil empfangen.
STB Kiev, Sat 4°w FTA (Free to air)
http://forum.aebikurve.ch/thread.php?th ... 1d3&page=1
Für das Schweizer Fernsehen und den Schweizer Fussball hoffe ich auf ein 8-0 für Thun das sich die Wixer vom Leutschenbach selbst in den Arsch beissen, das Rückspiel soll dann ein 0-0 auf unterstem Niveau werden.
wieso machens die nicht wie premiere?? wäre doch einfach geil!
War ein tolles Spiel zwischen dem HSV und Valencia (1:0).
Wicky hat 90 Minuten auf seiner gewohnten Position gespielt und lieferte eine ausgezeichnete Leistung. War sogar für die letzten paar Minuten Captain da Barbarez eine gelb-rote Karte erhalten hat. Ist mal wieder typisch Barbarez ...
war ein sehr hitziges spiel bessonders gegen ende der partie ,es hätten auch noch ein- zwei spieler von valenzia vom platz fliegen können...
war wirklich wieder ein grandioses spiel von wicky!
Wicky hat 90 Minuten auf seiner gewohnten Position gespielt und lieferte eine ausgezeichnete Leistung. War sogar für die letzten paar Minuten Captain da Barbarez eine gelb-rote Karte erhalten hat. Ist mal wieder typisch Barbarez ...
war ein sehr hitziges spiel bessonders gegen ende der partie ,es hätten auch noch ein- zwei spieler von valenzia vom platz fliegen können...
war wirklich wieder ein grandioses spiel von wicky!
Valencia ist eine verdammt charakterlose Truppe! Ich hasse diese W******! Wer erinnert sich an das Champions League Spiel Valencia - Werder Bremen? Da waren sie auch am verlieren und haben sich extrem scheisse benommen!
...und mir wurde wieder bewusst, wie sehr ich atouba vermisse!!!!
...und mir wurde wieder bewusst, wie sehr ich atouba vermisse!!!!
War wirklich eine sehr starke Partie von Atouba, eigentlich verwunderlich das er sich bei Tottenham nicht durchsetzen konnte.
Schade buchte Lauth diese riesen Chance am Schluss nicht!
16.55 DSF
Lettland-Russland WM Quali
18.45 SF2
Norwegen-CH
20.15 ARD
Holland-Deutschland
20.15 ORF1
Oesterreich-Schottland
20.20 RAI1
Irland-Italien
21.00 EURO
Frankreich-Elfenbeinküste
Wird ja voll geiler Fernsehabend! Sind ausser Russland alles Freundschaftsspiele, oder?
Und das Spanische TV bringt es nicht zu stande ein Nati Spiel zu übertragen!! Werde wohl das Spiel Spanien - Uruguay im Internet verfolgen müssen.
wie und wo wirst du es im internet verfolgen? das spanische tv überträgt eh nie fussball
bei einem live-ticker mit komentar live aus dem Stadion auf www.as.com !
Das Spanische TV überträgt alle CL + Nati Spiele aber nur für Spanien!!! Auf dem Internationalen Kanal zeigen sie nichts.......