NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

8'816 Antworten · 2'934'165 Aufrufe · Seite 16 von 441
AN-DMitglied
06.06.2005, 20:34 · #301
Transferoffensive beim Pack Das Pack holt sich: - Fabio Coltorti Vertrag bis 2008 - Michel Renggli Vertrag bis 2008 - Dusan Pavlovic Vertrag bis 2007 Latour hält sein Vortrag sie wollen sich international präsentieren...
LukeMitglied
07.06.2005, 05:53 · #302
Mit etwas Neid muss ich anerkennen, dass sich das Pack sinnvoll verstärkt hat. Mit Coltorti haben sich die Insekten auf der sehr wichtigen Goalie-Position entscheidend verbessert. Laufmaschine Renggli hat in Thun bewiesen, was er im Mittelfeld bewirken kann. Und Pavlovic ist unberechenbar, vielseitig und immer wieder für Tore gut. Ob sich die drei Spieler beim grossen GC durchsetzen können, wird sich noch weisen müssen. Aber zumindest Coltorti und Renggli werden es in die Stammelf schaffen.
ZappaMitglied
07.06.2005, 06:16 · #303
Mit etwas Neid muss ich anerkennen, dass sich das Pack sinnvoll verstärkt hat. Mit Coltorti haben sich die Insekten auf der sehr wichtigen Goalie-Position entscheidend verbessert. Laufmaschine Renggli hat in Thun bewiesen, was er im Mittelfeld bewirken kann. Und Pavlovic ist unberechenbar, vielseitig und immer wieder für Tore gut. Ob sich die drei Spieler beim grossen GC durchsetzen können, wird sich noch weisen müssen. Aber zumindest Coltorti und Renggli werden es in die Stammelf schaffen. Und Touré will gemäss Tagesanzeiger beim Pack bleiben. Wie machen die das. Haben keine Kohle und verpflichten nach Leandro auch noch Coltorti, Pavlovic und Renggli. Sind wir so unattraktiv oder hat Bickel gepennt ?
ZappaMitglied
07.06.2005, 06:24 · #304
Und Touré will gemäss Tagesanzeiger beim Pack bleiben. Wie machen die das. Haben keine Kohle und verpflichten nach Leandro auch noch Coltorti, Pavlovic und Renggli. Sind wir so unattraktiv oder hat Bickel gepennt ? Erstaunlich wie aktiv die Floppers auf dem Transfermarkt sind ! Ich dachte, dass die Floppers sparen müssen bzw. wollen ... Ich verstehe nicht warum man nicht endlich mal Roth kontaktiert. Da wäre ein guter Torhüter zu haben und niemand scheint dies beim FCZ zu realisieren ! Richtig Simon! Roth ist ein erstklassiger Goalie. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen.
LukeMitglied
07.06.2005, 06:40 · #305
Richtig Simon! Roth ist ein erstklassiger Goalie. Ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Roth hat bei Lorient eine ausgezeichnete Leistung abgeliefert und die Verantwortlichen hätten ihn noch so gerne behalten ! Er war mitschuldig, dass sich der Club in der zweiten Hälfte der Saison noch auf den 10. Platz verbessert hat. Auch die Presse war voll mit Lob für den Westschweizer. Roth hat übrigens gesagt er würde nur dann zu Bolton wechseln wenn er die Nummer 1 ist ! Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Auf dem Goalieposten sollten wir uns verstärken. Roth wäre eine grosse Verstärkung und würde das Ausländerkontingent nicht belasten. Aber ich denke nicht, dass der FCZ auf der Goalieposition aktiv wird. Leider werden wir uns auch in der nächsten Saison über Taini ärgern müssen ...
LukeMitglied
07.06.2005, 06:44 · #306
Und Touré will gemäss Tagesanzeiger beim Pack bleiben. Wie machen die das. Haben keine Kohle und verpflichten nach Leandro auch noch Coltorti, Pavlovic und Renggli. Sind wir so unattraktiv oder hat Bickel gepennt ? Leandro haben die Insekten ja auch noch gekauft. Hatte ich schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen ... ... die Nr. 1 der Stadt sind wir ...
Nume ZüriMitglied
07.06.2005, 06:58 · #307
dann holen wir doch diese ic von den insekten, der junge torhüter, wie heisst er nochmals J...ic verdammt, ich will auch mal das zürich im transfermarkt mithält, YB GC Güllen Basel tuen das und wir penne, wollen wir mit xamax aarau und schaffhausen (vaduz) um den klassenerhalt spielen=??
LukeMitglied
07.06.2005, 07:01 · #308
dann holen wir doch diese ic von den insekten, der junge torhüter, wie heisst er nochmals J...ic Du meinst Jakupovic. Dieser Junge hat in der Tat keinen schlechten Eindruck gemacht.
LukeMitglied
07.06.2005, 07:03 · #309
wir sollten uns sicher auf der goalieposition verstärken. aber ich habe bickels worte noch im ohr: "solange der hochtalentierte leoni keine chance kriegt...."ich glaube, das thema roth ist und war gar nie ein thema. leider!! Dann soll Leoni gleich zu Beginn der nächsten Saison beweisen können, dass er das Zeug zum SL-Spitzengoalie hat. Ich lasse mich gerne von Johnny positiv überraschen ...
Clint EastwoodMitglied
07.06.2005, 07:12 · #310
so wie's ausschaut wird vogel wohl (gratis?) an lazio ausgeliehen, damit diese den verteidiger Odo bekommen wäre eine ziemliche verarsche für vogel. würde aber zu einem club wie milan passen. Immerhin steht er dann aber auf der Lohnliste von Milan und bekommt - im Unterschied zu seinen Mannschaftskollegen - mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit seinen Lohn pünktlich überwiesen. Ausserdem kann er sich ja auch in Lazio durchsetzen; ist alles in allem kein schlechter Klub. Einfach etwas viele bescheuerte Fans..
ianMitglied
07.06.2005, 07:14 · #311
dann holen wir doch diese ic von den insekten, der junge torhüter, wie heisst er nochmals J...ic verdammt, ich will auch mal das zürich im transfermarkt mithält, YB GC Güllen Basel tuen das und wir penne, wollen wir mit xamax aarau und schaffhausen (vaduz) um den klassenerhalt spielen=?? aha! wieviele mal wurden wurde vor einer saison als "transfersieger* betitelt?? genützt hat es uns rein gar nichts! klar möchte man am liebsten die ganze zeit über transfers vom fcz in der zeitung lesen....aber so ist es vielleicht besser, gezielt verstärken, nichts überhasten, nur die ruhe, die machen das schon
DeepblueMitglied
07.06.2005, 07:24 · #312
aha! wieviele mal wurden wurde vor einer saison als "transfersieger* betitelt?? genützt hat es uns rein gar nichts! klar möchte man am liebsten die ganze zeit über transfers vom fcz in der zeitung lesen....aber so ist es vielleicht besser, gezielt verstärken, nichts überhasten, nur die ruhe, die machen das schon Hab ich auch schon daran gedacht! In der Tat, wenn der Trainerstab seriös arbeitet und sich auf die Saison vorbereitet ist das evt. mal ein anderer Weg (ob er gut ist sei dahingestellt). Auf jedenfall hat der Titel Transversieger in den letzten jahren rhein gar nichts gebracht (Zürich, Servette)
trellezMitglied
07.06.2005, 08:52 · #313
Transferoffensive beim Pack Das Pack holt sich: - Fabio Coltorti Vertrag bis 2008 - Michel Renggli Vertrag bis 2008 - Dusan Pavlovic Vertrag bis 2007 Latour hält sein Vortrag sie wollen sich international präsentieren... transfersieger..?
LukeMitglied
07.06.2005, 09:01 · #314
aus www.442.ch: Der von Sportchef Marcel Hottiger als "ganz grosser Transfer" angekündigte Mitläufer von Barcelona B, Tiago Calvano, kam weder in der Champions League noch je in der ersten Mannschaft von "Barca" und Perugia zum Einsatz Gemäss Sportchef Hottiger hatte Tiago Calvano 20 Einsätze in der Primera Divison und absolvierte zwei Partien in der Champions League. Wie Recherchen der "Berner Zeitung" ergaben, trifft nichts davon zu. Auch Tiago selber weiss nichts von angeblichen Champions-League Einsätzen. Sportchef Hottiger in der "Berner Zeitung": "Ich habe Dokumente, die beweisen, dass Tiago zwei Partien in der Champions League gespielt hat - gegen den FC Porto und gegen Olympique Marseille." Nur seltsam, dass es diese Partien nie gegeben hat, seit Tiago bei Barcelona aktiv ist (2003)... Laut spanischen Journalisten soll der designierte YB- Abwehrpatron auch in der zweiten Equipe keine tragende Rolle gespielt haben. Peinlich auch, dass Tiago selbst bei seinem vorherigen Klub, der AC Perugia kein einziges Spiel für das Fanionteam bestritt. Ein "für Schweizer Verhältnisse sehr guter Transfer", wie Tiago angekündigt wurde, sieht im Normalfall anders aus. Wurde YB etwa von Spielervermittler Dino Lamberti hereingelegt? Hottiger will davon nichts wissen: "Ich habe Tiago bei Barcelona B zweimal beobachtet." An die Namen der Gegner kann sich der Sportchef freilich nicht mehr erinnern.... Einige Fragen bleiben also ungeklärt. Unweigerlich muss man sich auch fragen ob YB am Sonntag nicht einen ganz anderen Spieler à la Davide Chiumiento oder Armand Deumi vorstellen wollte und der Transfer in letzter Minute geplatzt ist.
LukeMitglied
07.06.2005, 09:03 · #315
aus www.442.ch: Hanspeter Latour wirbelt mit GC kräftig an der Transferfront Nachdem man gestern die Verpflichtungen von Collaviti, Renggli und Pavlovic sowie die Vertragsverlängerung mit Kim Jaggy ins trockene gebracht hat, kommen nun noch Andere an die Reihe. Der Trainer will gemäss Tages-Anzeiger vom FC Schaffhausen den Brasilianer Dos Santos fürs linke Mittelfeld in den Hardturm locken. Der 25-jährige hat diese Saison eine starke Saison in der Munotstadt gespielt. Auch bei Stürmer Demba Touré (20), der vor kurzem noch vor dem Abgang zu Lyon stand, scheint sich eine für GC interessante Lösung abzuzeichnen. Der Spieler will bei GC bleiben und der Klub möchte ihn behalten. Nun wird mit dem Besitzer von Touré Lyon das Gespräch gesucht. Die Verlängerung der Leihzeit scheint die wahrscheinlichste Lösung zu sein.
züri-latinoMitglied
07.06.2005, 09:06 · #316
Hab doch gesagt dass ein solcher NIE bei Barcelona gespielt hat... tssss....
Elim13Mitglied
07.06.2005, 10:22 · #317
Panathinaikos soll sich mit Flavio Conceicao und Galatasaray einig sein. Der 31-jähhrige soll einen 3-jahres Vertrag erhalten. Quelle www.sport.gr
C.D.M.Mitglied
07.06.2005, 11:20 · #318
mintal soll von nürnberg nach stuttgart wechseln und dort den nationalspieler kuranyi der wohl zu schalke geht ersetzen.. rama möchte augsburg verlassen und in die schweiz zurückkehren.. kontakte bestehen zu thun, aarau und pack
KampfsauMitglied
07.06.2005, 11:49 · #319
Remo Meyer bleibt bei 1860 München. Er unterzeichnete einen Einjahresvertrag. Quelle: www.transfermarkt.de
züri-latinoMitglied
07.06.2005, 12:22 · #320
Carlos Bianchi wird heute als neuer Coach von Atletico Madrid vorgestellt. Bianchi war Coach bei Boca Juniors und in Argentinien ein Volksheld. Nun soll ein Stürmer noch kommen der Torres aushilft beim Tore schiessen. Im Gespräch sind Luque (Deportivo) und Di Vaio (Valencia).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.