NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

8'816 Antworten · 2'934'037 Aufrufe · Seite 11 von 441
frankyMitglied
26.05.2005, 13:54 · #201
Beiträge: 715
Senderos wird schon wissen was er macht.. Denke ein Gespräch mit Wenger würde einiges bringen. Ich persöhnlich würde bei Arsenal bleiben... So kann er vielleicht in ein paar Jahren zu Real Madrid wechseln... ;-) also nichts wie weg... ;-)
LiquidMitglied
26.05.2005, 14:02 · #202
Beiträge: 5'055
gerücht: vogel soll anscheinend bei ac milan unterschrieben haben....
Seo1369Mitglied
26.05.2005, 14:12 · #203
Beiträge: 48
gerücht: vogel soll anscheinend bei ac milan unterschrieben haben.... http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11036 Habe ich gelesen. Gemäss REUTERS hat Vogel bei AC Milan einen 3Jahres Vertrag unterschrieben. Ob das gut kommt?
züri-latinoMitglied
26.05.2005, 14:15 · #204
Beiträge: 3'102
Wenn das stimmt dann gratulation an Vogel. Er wird die Chance haben beim 2. Erfolgreichsten Club Europas zu spielen. Es wird verdammt schwierig aber er könnte es schaffen. So eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen und der Lohn ist bestimmt auch nicht schlecht.
Seo1369Mitglied
26.05.2005, 14:19 · #205
Beiträge: 48
Wenn das stimmt dann gratulation an Vogel. Er wird die Chance haben beim 2. Erfolgreichsten Club Europas zu spielen. Es wird verdammt schwierig aber er könnte es schaffen. So eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen und der Lohn ist bestimmt auch nicht schlecht. er hat es auch verdient...er hat auch eine Hammer Saison bei PSV gehabt. Ich wünsche ihm viel Glück. Er wird sicherlich noch was dazulernen, was schlussendlich der Nati was bringen wird.
LiquidMitglied
26.05.2005, 14:20 · #206
Beiträge: 5'055
gerücht: vogel soll anscheinend bei ac milan unterschrieben haben.... http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=11036 ? ist es zu warm in der innerschweiz simon ?
GlaronaMitglied
26.05.2005, 14:21 · #207
Beiträge: 13'396
jetzt steht doch dass tatsächlich auch im www.teletext.ch habs zuerst nicht geglaubt. tja simon warst woll zu voreilig :-)!
Total FCZMitglied
26.05.2005, 14:21 · #208
Beiträge: 421
Habe ich gelesen. Gemäss REUTERS hat Vogel bei AC Milan einen 3Jahres Vertrag unterschrieben. Ob das gut kommt? Komisch, dass in der Schweizer Presse bisher noch nichts zu lesen war ... www.blick.ch Laut Gerüchten wechselt Johann Vogel auf die nächste Saison weder zu Villareal noch zu Lazio Rom. Stattdessen soll sein neuer Arbeitgeber AC Milan heissen!
DJ Danny WalterMitglied
26.05.2005, 14:24 · #209
Beiträge: 142
Vogel wird sich bei Milan wohl kaum durchsetzen. Immerhin hat er auf dieser Position Konkurrenten wie Gattuso, Pirlo, Ambrosini und Dhorasoo.
züri-latinoMitglied
26.05.2005, 14:32 · #211
Beiträge: 3'102
Dhorasso und Abrosini könnten Milan ende Saison verlassen.
LukeMitglied
26.05.2005, 14:34 · #212
Beiträge: 1'952
aus.bluewin.ch: Johann Vogel wechselt zur AC Milan Der Schweizer Nationalmannschafts-Captain Johann Vogel unterzeichnete beim Champions-League-Finalisten AC Milan einen Dreijahresvertrag. Die letzten sechs Jahre spielte Vogel beim holländischen Meister PSV Eindhoven. - Der 28-Jährige unterrichtete seine Teamkollegen heute Vormittag über den sensationellen Wechsel und erntete von den PSV-Mitspielern im gestrigen Training begeisterten Applaus. "Milan ist ein fantastischer Spitzenverein und der Wechsel für mich ein absoluter Traum. Ich habe schon als Kind für diesen Verein geschwärmt und kaum ein Spiel verpasst", sagte Vogel nach Bekanntwerden seines Transfers. Mit Vogel freute sich auch der Schweizer Nationalcoach Köbi Kuhn über den Wechsel seiner "rechten Hand": "Das ist schlicht fantastisch und eine grosse Auszeichung für Johann. Ich freue mich riesig für ihn." Kuhn war von Vogel noch am Mittwoch über den Transfer informiert worden. Die Kontakte mit dem 17-fachen italienischen Meister und achtfachen Europacup-Gewinner, der am Mittwoch in Istanbul in einem dramatischen Champions-League-Final und einer 3:0-Führung erst im Penaltyschiessen an Liverpool scheiterte, kamen nach den beiden Direktduellen in den Halbfinals der Champions League zu Stande. Der PSV musste dabei den Mailändern höchst unglücklich (0:2 und 3:1) und nur wegen dem Auswärtstor den Vortritt in den Final überlassen. Vogel hatte die Milan-Verantwortlichen in den beiden Partien derart beeindruckt, dass es kurz danach zu Gesprächen mit Trainer Carlo Ancelotti und Vizepräsident Adriano Galliani gekommen war. Die Transferverhandlungen wickelten sich wohl auch deshalb so speditiv ab, weil der Schweizer Internationale nach sechs Saisons in Holland ablösefrei nach Italien wechseln kann. Vogel hat sich von den PSV-Fans bereits vor zwei Wochen im letzten Heimspiel gegen Feyenoord Rotterdam verabschiedet. Am Sonntag nun könnte er mit Eindhoven seinen insgesamt sechsten Titel in Holland gewinnen, wenn der PSV den Cupfinal gegen Willem II gewinnt. In den Jahren 2000, 2001, 2003 und diese Saison gewann Eindhoven den Meistertitel, 2001 zudem den holländischen Supercup. Nach Mark van Bommel (zu Barcelona) verliert Eindhoven mit dem Schweizer auch seinen zweiten Schlüsselspieler im defensiven Mittelfeld. Vogels sensationeller Wechsel zum italienischen Renommierklub ist auf die gleiche Stufe zu stellen wie jener von Alain Sutter zu Bayern München (1994) oder von Ciriaco Sforza 1995 ebenfalls zu den Bayern München und später zu Inter Mailand (1996).
LiquidMitglied
26.05.2005, 14:34 · #213
Beiträge: 5'055
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=10923 !! Warum wusste ich bloss, dass sowas von Dir kommt ? Ich sollte Hellseher werden ;-) vielleicht weil du mich nicht kennst ? na dann viel glück, kann ja nur noch besser werden für dich ;-)
LukeMitglied
26.05.2005, 14:38 · #214
Beiträge: 1'952
Na dann, viel Glück Vogel bei Milan. Ob er sich durchsetzen kann ? Ich bin auch eher skeptisch, ob er es in diesem Starensemble packen wird. Aber trotzdem: HERZLICHE GRATULATION UND VIEL GLUECK IM SAN SIRO, JOHANN VOGEL!
Charlie BrownMitglied
26.05.2005, 14:57 · #215
Beiträge: 14'072
Dhoraso ist keine Konkurrenz für einen Spieler wie Vogel. Ambrosini ist der perfekte Joker resp. Einwechselspieler und ein Gattuso wird wohl öfters mal Gelb oder Rot belastet draussen hocken müssen...
LukeMitglied
26.05.2005, 15:44 · #216
Beiträge: 1'952
aus www.blick.ch: YB holt Argentinier Portillo BERN – Die Young Boys haben den Argentinier Miguel Portillo für die nächsten drei Saisons verpflichtet. Der 22-jährige Abwehrspieler wird im Juni den spanischen Pass erhalten und somit EU-Bürger. Portillo spielte bereits für Servette und Neuchâtel Xamax. Seit der Winterpause stand er bei Angers in der zweiten französischen Division unter Vertrag. Die Juniorenzeit hatte er mit den Boca Juniors verbracht.
supporterMitglied
26.05.2005, 15:50 · #217
Beiträge: 3'100
...und scho de nächscht transfer:GCN-Talent Elmer zu Chelsea ZÜRICH – Grosse Chance: Der U17-Internationale Jonas Elmer wechselt von GC zu Chelsea London. Der 17-Jährige soll beim englischen Meister in der zweiten Mannschaft spielen. GC-Spieler Jonas Elmer und der Chelsea FC haben sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Der U17-Internationale soll beim englischen Meister aber vorerst nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Trotzdem natürlich eine Riesenchance für den Aussenverteidiger der Hoppers, der als vierter Schweizer Söldner in London engagiert sein wird (Senderos, Djourou, Ziegler). Chelseas Späher hatten den 17-Jährigen, der den Grasshoppers noch nie in der Super League zum Einsatz kam, im Frühling bei seinen Einsätzen mit der U17-Nati beobachtet und für begabt befunden. Bei den Hoppers zeigt man sich erstaunt, dass die Meldung veröffentlicht wurde. GC-Medienchef Eugen Desiderato: «Wir hatten noch keinen Kontakt mit Chelsea!» Dennoch dürfte der Deal zustande wohl kommen. Laut «Radio Energy» wird Elmer schon in den nächsten Wochen vom Zürichsee in die englische Hauptstadt umziehen. ebefalls vo blick.ch
C.D.M.Mitglied
26.05.2005, 15:55 · #218
Beiträge: 10'253
habe heute im vorbeilaufen eine schlagzeile von blick gelesen... fcz star zu st.güllen?? wer weiss mehr..handelt es sich um tarone, ilie, bastida, pancho???
PanchitoMitglied
26.05.2005, 15:56 · #219
Beiträge: 1'123
habe heute im vorbeilaufen eine schlagzeile von blick gelesen... fcz star zu st.güllen?? wer weiss mehr..handelt es sich um tarone, ilie, bastida, pancho??? gem blick sollen sie an tarone dran sein.
bws-dMitglied
26.05.2005, 19:37 · #220
Beiträge: 171
Na dann, viel Glück Vogel bei Milan. Ob er sich durchsetzen kann ? ja! wird er können!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.