züri zukunft, news

40 Antworten · 5'462 Aufrufe · Seite 1 von 3
lunde
Mitglied
07.05.2003, 11:38 · #1
bin auch wieder mal im forum, hab mir sat1-ch besorgt und konnte somit einige spiele des fcz sehen... war auch am derby live dabei und ich muss leider folgedes statement abgeben. 1. der fcz ist schlecht,wieso? verteidigung, nef ist ein witz, mittelfeld? existiert das überhaupt? die bälle werden wie seit 1982 von hinten nach vorne gekickt und auf gut glück ist der empfänger entweder ein fczler oder ein gegner. lächerlich. kein aufbauspiel, kein spielmacher, bastida mag zwar fussballerisch ok sein, aber sein einsatz ist unter jeder sau. stürmer??? keita 3 tore? super aber ich habe selten einen eigensinnigeren spieler gesehen, er kriegt den ball und rennt los, was soll das? fussball ist ein mannschaftssport. guerrero das gegenteil. könig im tor sollte auch mal einen unhaltbaren halten, so wie ike zu seinen guten zeiten oder wie karli grob während 10 jahren. die fans! sorry jungs aber faires verhalten finde ich im sport das A und O. was sollte diese dämliche pyro gegen GC, wenn schon verlieren dann bitte mit anstand. der präsi: hotz ist ein herzensguter mensch, leider hat er keine ahnung von fussball, unser schicksal steht fest, mittelklasse. naja viel spass beim träumen.
edith
Mitglied
07.05.2003, 11:40 · #2
G ä h n Das wissen wir .nichts neues Super Fans
Aglaia
Mitglied
07.05.2003, 11:46 · #3
nef ist ein witz ?! bisch gege yb gsi ? Wohl chum !
lunde
Mitglied
07.05.2003, 11:53 · #4
nei, wieso hät er emal en befreiungschlag über d'mittellinie gmacht und nöd is out? und sturige isch de fischer mit bald 40 isch immer no de bescht..., ich han basel am tv gseh, die spilled fuessball, bi züri isch eis eifach es gekicke ohni sinn, schlimm leider ganz schlimm. ich bin eifach gfruschted das sit 20 jahr immer no kein stil z'erkänne isch, füre kicke und nahseckle, das machets bi de e-juniore. by the way wie hät de nef gege wil gspillt?
Lovis
Mitglied
07.05.2003, 12:05 · #5
ich finde stimmung und beschimpfungen auch voll scheisse, lieber mit würde und stille untergehen! und wegen der pyroaktion, die wahr wohl das allerletzte! man sah ja das tolle spiel nicht mehr! Pyro ist doch so was von unsportlich: man könnte ja meinen, man sei in einem drittweltland wie italien oder frankreich, mit diesen fackeln! ich weiss ja nicht, aber die fans waren doch wirklich das einzig geile an diesem tag, und pyro die krönung!
lunde
Mitglied
07.05.2003, 12:20 · #6
ja, für primitivlinge wie dich sicher, aber es gibt auch noch fussball fans die wegem dem match kommen und nicht wegen ein paar hirnlosen die gegenstände auf den platz werfen und fackel anzünden. wenn du möchtest lad ich dich mal auf die tribüne ein, dann siehst auch du wie normale fans ein fussballspiel miterleben. aber du kannst auch weiter fackeln anzünden wenn dir das persönlich was bringt, aber dann machs doch eifach bei dir zuhause oder an deinem arbeitsplatz, sofern du einen hast. gruss by the way, wir leben in der ch und nicht in italien oder frankreich, wenn du das aber so toll findest dann geh doch dorthin deine fackeln anzünden. danke
bannon
Mitglied
07.05.2003, 12:29 · #7
Komm Junge. Wir haben den idealen Rahmen für geilen Fussball mit geiler Stimmung geboten. Die Fackeln waren schlicht der Hammer. Wenn du nur das Spiel sehen willst kannst du es ja am TV oder von der Sitzplatztribüne aus schauen. Die Stimmung am Derby war einfach genial. Echte Fussballfans gehen mit & können schon gar nicht still sitzenbleiben.
Habasch
Mitglied
07.05.2003, 12:37 · #8
Was ist gegen Fackeln einzuwenden? Wie wäre ein FCZ-Match ohne die Südkurve? Nix aber auch gar nix wäre zu hören, da es sowieso fast unmöglich ist in der "Letziarena" Stimmung zu machen. Und wenn du an ein Fussballmatch gehst und dich nur für das Spiel intressierst wäre es wirklich nicht weiter schlimm, wenn du zu Hause bleiben würdest... Ich weiss, du gehst wahrscheinlich schon 15 Jahre länger an Spiele als ich, aber trotzdem... Gruss Habascho
King
Mitglied
07.05.2003, 12:50 · #9
also ich weiss auch nicht was du hast, verdammt es war derby und wenn ich mir das spiel auf dem platz anschaute fehlten die emotionen, sei also froh, das wenigstens die fans emotionen ins spiel brachten. (ich erinnere mich gern an das derby zurück wo wir im hardturm (war glaub so 1999/2000 bin mir nicht mehr sicher war auf jeden fall in der Zeit als das Stadion umgebaut wurde) unter der bonzen logen standen. dort ging es noch voll ab, der fcz hat dort auch sportlich noch ein bisschen höhere ambitionen)
lunde
Mitglied
07.05.2003, 12:50 · #10
du hast recht, weil die wirklichen fans bezahlen 15 franken für den stehplatz, zünden fackeln an, was den club mehrere 10'000 franken strafe bringt und prügeln sich nach dem match mit gegnerischen fans, was ein ausserordentliches polizeiaufgebot mit sich bringt und den club wieder extrakosten verursacht. ich nehme alles zurück und entschuldige mich in aller form ein schlechter fan zu sein der 40 franken für den sitz bezahlt eine wurst isst, ein programm kauft und einfach fussball sehen möchte. Sorry. gruss
Habasch
Mitglied
07.05.2003, 12:54 · #11
Ich habe hier nicht die gewaltbereiten Fans gemeint, die, das sind wir uns wohl alle einig, nicht zum Wohle des Vereins handeln und zu einem guten Image beitragen... Und du kannst dir die 40 Franken wohl auch besser leisten als ein Lehrling oder Student...
lunde
Mitglied
07.05.2003, 12:57 · #12
es geht hier nicht um die 40 franken, es geht hier darum ein guter fan zu sein. ich würde auch lieber auf den stehplätzen für 15 franken sein aber ich möchte weder pöbeln noch die ganze zeit rauch im gesicht haben. aber egal schönen tag
Boys-Reisen
Mitglied
07.05.2003, 12:58 · #13
Habe zwar geschworen nichts mehr ins Neue Forum zu schreiben, aber lunde du gefällst mir wirklich, selten so gelacht...shit...
Aglaia
Mitglied
07.05.2003, 13:07 · #14
Lunde: also soviel wie ich das verstande han isch für dich en guete fan eine wo ufem platz sitz, spiel aglotz, e wurscht isst und nachem spiel heigaht ?!?! Ich han übrigends e saisoncharte und bin amigs au uf de Tribüne und muess säge ich finds geil wenn mer amigs so id dsüdkurve luegt was dete abgaht ! Ich bin paar mal ide südkurve gsi und wie du gsehsch bini nonig am rauch verstickt ! :-) Han naher au ned müsse go schleggle bin eifach det ane gange han 15.- (scheisse stimmt gar ned 10.- zahlt) han de match gluegt geili stimmig erlebt und bin naher hei ! Ich würde dir eifach rate gah wieterhin uf tribüne luege eifach grad us ja ned rechts oder links und sproblem isch glöst oder ?!
Florian
Mitglied
07.05.2003, 13:07 · #15
by the way wie hät de nef gege wil gspillt? Er isch no dä Bescht unter luter schlächte gsi... (also im Gägesatz zu dä andere grad no akzeptabel) Gruess Florian
lunde
Mitglied
07.05.2003, 13:13 · #16
ich han weder gseit das ide südkurve schlechti fans sitzed oder das ich en bünzli bin, ich find emotione sind wichtig, ich bin selber au völlig fertig nach emene match, aber ich verträg eifach kei primitivi idiote wo en züri match dazu verwendet um fürli zmache und gegeständ uf de platz schmeissed, ich find das völlig weich und sinnlos. es hät mir au no niemert chöne säge was es bringe söll, usser geldstafe für de club. stimmig bringts mache cha mer au mit singe schreie oder klatsche. apropos han ich früener im 1 vom fcz tschutted und glaub mir keine vo eus hät das dazumal lässig gfunde. aber anderi zite anderi meinige.
Célina
Mitglied
07.05.2003, 13:19 · #17
bin auch wieder mal im forum, hab mir sat1-ch besorgt und konnte somit einige spiele des fcz sehen... war auch am derby live dabei und ich muss leider folgedes statement abgeben. 1. der fcz ist schlecht,wieso? verteidigung, nef ist ein witz, mittelfeld? existiert das überhaupt? die bälle werden wie seit 1982 von hinten nach vorne gekickt und auf gut glück ist der empfänger entweder ein fczler oder ein gegner. lächerlich. kein aufbauspiel, kein spielmacher, bastida mag zwar fussballerisch ok sein, aber sein einsatz ist unter jeder sau. stürmer??? keita 3 tore? super aber ich habe selten einen eigensinnigeren spieler gesehen, er kriegt den ball und rennt los, was soll das? fussball ist ein mannschaftssport. guerrero das gegenteil. könig im tor sollte auch mal einen unhaltbaren halten, so wie ike zu seinen guten zeiten oder wie karli grob während 10 jahren. die fans! sorry jungs aber faires verhalten finde ich im sport das A und O. was sollte diese dämliche pyro gegen GC, wenn schon verlieren dann bitte mit anstand. der präsi: hotz ist ein herzensguter mensch, leider hat er keine ahnung von fussball, unser schicksal steht fest, mittelklasse. naja viel spass beim träumen. Sali, muess mi au no drimische!!! De Nef isch zur Ziit warschindli eine vo de beschte junge Verteidiger i de Schwiz!!! Das isch e Frächheit, wenn du seisch, de Nef segi en Witz!!! Mach d'Auge uf! Grüessli
lunde
Mitglied
07.05.2003, 13:24 · #18
drum isch de nef au vo andere clubs so umworbe, ich han ghört näffels würd en gern überneh... hör mer doch uf, gege gc hät er kein einzige grade pass chöne spille und nur gross sie langet hüt leider nümme, me muess au tschute chöne. lueg mal en bernd haas a oder en müller oder berner wo 90 minute linie ufe und abe rennt, das sind fuessballer, er isch eifach gross und gstabig. das isch mini meinig muess ja nöd dini si. gruess
Habasch
Mitglied
07.05.2003, 13:28 · #19
idämfall hämmer aber momentan nur ganz schlächti Spiller, wänn du dä Nef so schwach findsch... Mir isch er i letschter Zit üsserscht positiv ufgfallä und für sis Alter gitmär das Hoffnig. Und wär isch bim FCZ im Moment scho gross umworbä??
Célina
Mitglied
07.05.2003, 13:34 · #20
drum isch de nef au vo andere clubs so umworbe, ich han ghört näffels würd en gern überneh... hör mer doch uf, gege gc hät er kein einzige grade pass chöne spille und nur gross sie langet hüt leider nümme, me muess au tschute chöne. lueg mal en bernd haas a oder en müller oder berner wo 90 minute linie ufe und abe rennt, das sind fuessballer, er isch eifach gross und gstabig. das isch mini meinig muess ja nöd dini si. gruess Sorry, aber gägä GC sind alli verschisse gsi, das chan mal si! Er isch im Moment minere Meinig nah eine vo de beschter Spieler wo mer hend und wenn er e so witer macht, wird er e mal en ganz en grosse!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.