Zellweger

24 Antworten · 4'588 Aufrufe · Seite 2 von 2
Pascal
Mitglied
03.06.2003, 19:46 · #21
Kann ich das auch noch auf Deutsch haben ? Da ich meine Spanisch-Hausaufgaben eh nie mache, versuche ich dieses Defizit, mit solchen Sachen zu kompensieren. Aber wieso nennst du dich diego? Diego ist ein Partyboy. Und dieser Zelli ist das nicht... Ich sags dir:...
Pascal
Mitglied
03.06.2003, 19:51 · #22
Öhm, werden jetzt nur noch Partyboys einen Vertrag erhalten? In erster Linie kommt's doch drauf an, wie er spielt, und nicht wie er festet oder was er sauft... Die Spielstärke sollte im Vordergrund stehen..., das andere vermittelt dann noch den nötigen Eindruck. (der eben bei einem diego positiv ausfallen würde.)
bannon
Mitglied
03.06.2003, 19:53 · #23
Party-mache. Viel Spass in der Kabine. Geil! g
Diego
Mitglied
03.06.2003, 19:54 · #24
Das Diego kommt von meiner früheren Aktive Fussballzeit. Ich hatte etwa den gleichen Stiel wie Diego und wurde deswegen von allen nur Diego gennant. Hat also gar nichts mit Party oder so zu tun.
bostero
Mitglied
04.06.2003, 10:33 · #25
Das Diego kommt von meiner früheren Aktive Fussballzeit. Ich hatte etwa den gleichen Stiel wie Diego und wurde deswegen von allen nur Diego gennant. Hat also gar nichts mit Party oder so zu tun. und bescheiden bist du auch noch! Fussballgott! Und zu allen: Lieben wir nicht die Spieler am meisten, die sich auch als MENSCHEN zu erkennen geben? Remember Fredy Ch., Ruedi E., Köbi K. und Fritz K.!!! Das waren (sind) Persönlichkeiten!!! Ausser dem abtretenden Fischer gibts zur Zeit ja keine Charaktermeschen im Team.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.