ZEIT MIT DEN KLISCHEES AUFZURÄUMEN!

32 Antworten · 8'059 Aufrufe · Seite 2 von 2
Tommy KnockerMitglied
20.06.2007, 12:51 · #21
Dafür das deine Nudel so klein ist, stinkst Du hier aber ganz schön rum... Zeit mit dem Klischee aufzuräumen:Das es nicht eine Frage der Länge ist, sondern der Technik
bramalll laneMitglied
20.06.2007, 12:54 · #22
@tommy knocker: oke, danke, dann muss ich wohl üben. P.S.: deine neurose ist gekauft
EscaPeMitglied
20.06.2007, 14:34 · #23
noch ein klischee ist, dass deine mutter an der langstrasse arbeitet...ou nei, das is ja gar kein klische, ich war ja gestern bei ihr. ich hab 5.- noch nie so schlecht investiert. also bei den Simpsons käme jetzt der Trommelwirbel im Hintergrund, und bei "Hör mal wer da hämmert" wäre jetzt der Lachknopf ca. 20 sekunden am laufen. Übrigens Pumukel hat nicht oranges, sondern eigentlich rotes Haar, hoffe dieses Klischee wird auch aus dem Weg geräumt. Ausser dem Brasilien Zeug, ein unnütziger Kackthread, nur Beleidigungen und Frauen die vor dem Zyklus stehen und mit Aggresivität auf die Sommerferien warten...
bramalll laneMitglied
20.06.2007, 14:52 · #24
@alle: oke, nochmals: ich habe einen scheissbeitrag geschrieben, der unter aller sau war. da scheisse stinkt zieht es euch fliegen offenbar an und jede von euch kleinen fliegen denkt: oh da hat jemand scheisse hingeschriebn, da muss ich doch meine scheisse auch noch dazugeben.bssssssssssss @escape: Wenn du mal ein paar posts in anderen freds durchliest wird dir mit sicherheit auffallen, dass vorallem die "in england ist immer enorme stimmung"-meinung noch sehr verbreitet ist. Da kann es nicht so verkehrt sein, einen fred zu eröffnen, der das richtig stellt oder wo das diskutiert werden kann.
MogliMitglied
20.06.2007, 14:56 · #25
@alle: oke, nochmals: ich habe einen scheissbeitrag geschrieben, der unter aller sau war. da scheisse stinkt zieht es euch fliegen offenbar an und jede von euch kleinen fliegen denkt: oh da hat jemand scheisse hingeschriebn, da muss ich doch meine scheisse auch noch dazugeben.bssssssssssss @escape: Wenn du mal ein paar posts in anderen freds durchliest wird dir mit sicherheit auffallen, dass vorallem die "in england ist immer enorme stimmung"-meinung noch sehr verbreitet ist. Da kann es nicht so verkehrt sein, einen fred zu eröffnen, der das richtig stellt oder wo das diskutiert werden kann. villeicht noch gut zu wissen --> Eine Stubenfliege summt in F.
EscaPeMitglied
20.06.2007, 15:15 · #27
Lass ihn, er hat ein Featuring beim Song, der mein Leben prägt. "Probiers mal mit Gemütlichkeit", Lebe nur nach diesem Motto, würde dir auch nicht schlecht tun
McSpeechlessMitglied
20.06.2007, 15:35 · #28
Kommt Mädels. Umarmen wir uns alle!
KomasutraMitglied
20.06.2007, 15:41 · #29
Ein weiteres Klischee ist, dass Aarau keine Disco haben soll. Gemäss einem Arbeitskollegen ist dies nicht korrekt. Kann das jemand bestätigen? Die haben eine....Kettenbrücke Aarau... http://www.kettenbruecke.ch/ peinlicher club...:)
bramalll laneMitglied
20.06.2007, 15:50 · #30
«Ein weiteres Klischee ist, dass Aarau keine Disco haben soll. »
Gemäss einem Arbeitskollegen ist dies nicht korrekt. Kann das jemand bestätigen? Mogli hat ja auch seinen eigene disco, dort hört er den ganzen tag iron maiden in so einem lustigen raum mit gummi an den wänden, traurigerweise schliesst sie jetzt: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/547688.html
KomasutraMitglied
20.06.2007, 16:39 · #31
«Ein weiteres Klischee ist, dass Aarau keine Disco haben soll. »
Gemäss einem Arbeitskollegen ist dies nicht korrekt. Kann das jemand bestätigen? Mogli hat ja auch seinen eigene disco, dort hört er den ganzen tag iron maiden in so einem lustigen raum mit gummi an den wänden, traurigerweise schliesst sie jetzt: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/547688.html Ja aber dann musst du doch auch umziehen??
redlineoffsideMitglied
20.06.2007, 18:49 · #32
- den extrem hohen Zuschauerschnitt in Brasilien ist ja auch normal hab in rio de janeiro flamengo-vasco für 1 real reingezogen.
Tommy KnockerMitglied
21.06.2007, 08:47 · #33
Zeit, mit den klischees aufzuräumen... Wie gerad in einem anderen Fred gelernt, beschränkt sich die englische Küche nicht nur auf Wildschwein in Pfefferminz-Sauce und Fish`n Chips...es gibt auch Lachs in Zeitungspapier und das nicht als Verpackung to go...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.