Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

71 Antworten · 47'851 Aufrufe · Seite 3 von 4
spitzkicker
Mitglied
04.02.2024, 16:38 · #41
Ich habe das Spiel leider oder zum Glück noch nicht gesehen, welches System haben sie gespielt? System? FCZ? Oder wenn man systemlosigkeit als System bezeichnen kann...
roliZ
Mitglied
04.02.2024, 16:40 · #42
Malenovic raus. Mit ihm begann die Malaise. Für mich ein Plauderi. Und eingebildet Malenovic = Degen 2.0, nur Kohlemässig eine arme Sau. ;-)
King
Mitglied
04.02.2024, 16:41 · #43
OK ich probiere es anders, welche Formation hätte es sein sollen ;-)
komalino
Mitglied
04.02.2024, 16:43 · #44
OK ich probiere es anders, welche Formation hätte es sein sollen ;-) 4 3 3
Zhyrus
Mitglied
04.02.2024, 16:44 · #45
Ich habe das Spiel leider oder zum Glück noch nicht gesehen, welches System haben sie gespielt? Hühnerhaufen. Ich hätte 4-3-3 gesagt. Boranijasevic - Kamberi - Katic - Guerrero ———————————— Condé —————————— —————— Mathew —————— Krasniqi ——— —— Conceicao —— Marchesano —— Okita — 45 min: Rot Condé 45 min: Afriyie für Okita 80 min: Ligue für Marchesano 86 min: Santini und Oko-Flex für Boranijasevic und Mathew nach dem 2:0
m.u.r.i.
Mitglied
04.02.2024, 16:48 · #46
Interviews auf SF (online) recht emotionslos. Ich würde mich mal über ein richtiges Auftreten mit Ansagen freuen. Und dann auch dessen Umsetzung.
scipio
Mitglied
04.02.2024, 16:51 · #47
Hat der Schiri schon begründet wie es zur roten von Conde kam? In der Szene lässt er sich sehr viel Zeit und greift immef wieder ans Ohr. Wirkt auf mich als kam die „Info“ für Rot vom VAR. Nimmt mich auch Wunder wie die Karte bergründet wird. Ich frage mich nämlich ob die Rote Karte tatsächlich wegen dem Würgegriff gegeben wurde und nicht für etwas was danach geschehen ist. Im video auf srf.ch kann man sehen dass die beiden nochmals aneinander geraten als Sie direkt vor dem Schiri stehen. mMn schupsen sich beide, aber evtl hat hier der Schiri die Reaktion von Conde als Schlag bewertet. Wäre mMn aber ebenfalls übertrieben. Hier ab Sekunde 26: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/conde-nimmt-liziero-in-den-wuergegriff?urn=urn:srf:video:d3e77263-2126-43f4-a847-d1a9976d7af0
Zhyrus
Mitglied
04.02.2024, 16:57 · #48
Malenovic raus. Mit ihm begann die Malaise. Für mich ein Plauderi. Und eingebildet Malenovic = Degen 2.0, nur Kohlemässig eine arme Sau. ;-) Welche Parallelen siehst du da? Malenovic war bisher auf dem Markt nahezu untätig, während Degen wild jedes Talent, das den Ball zweimal jonglieren konnte, verpflichtet hat. Ja. Malenovic würde bei mir als Canepa Morgen als Erster antanzen, um seine amateurhafte Aussendarstellung und Kommunikation um die Untergrabung von Henriksen zu erörtern. Ich halte Malenovics „Talent“ unnötig Thermik in die ohnehin schon schwere Situation der Sieglosigkeit und die Trainerfrage zu bringen als höchst kontraproduktiv und leistungsschädlich. Im Anschluss würde ich mit Malenovic diskutieren, ob wir der Macht des Totomats nachgeben und der unsäglichen Posse um den Sommerabgang von Henriksen ein vorzeitiges Ende setzen. Dann würde ich mich beim Chüngelverein Mettmenstetten melden und mich von ihnen in Sachen Professionalität beraten lassen.
spitzkicker
Mitglied
04.02.2024, 17:01 · #49
Malenovic raus. Mit ihm begann die Malaise. Für mich ein Plauderi. Und eingebildet Malenovic = Degen 2.0, nur Kohlemässig eine arme Sau. ;-) Dann würde ich mich beim Chüngelverein Mettmenstetten melden und mich von ihnen in Sachen Professionalität beraten lassen. Du meinst das wohl, weil Fredy Bickel in Mettmenstetten wohnt ;-)
CH-Simon
Mitglied
04.02.2024, 17:07 · #50
Nichts gegen den Chüngeliverein bitte :-)
Zhyrus
Mitglied
04.02.2024, 17:07 · #51
Nimmt mich auch Wunder wie die Karte bergründet wird. Ich frage mich nämlich ob die Rote Karte tatsächlich wegen dem Würgegriff gegeben wurde und nicht für etwas was danach geschehen ist. Im video auf srf.ch kann man sehen dass die beiden nochmals aneinander geraten als Sie direkt vor dem Schiri stehen. mMn schupsen sich beide, aber evtl hat hier der Schiri die Reaktion von Conde als Schlag bewertet. Wäre mMn aber ebenfalls übertrieben. Ein Griff gegen Kopf und Hals kann als Tätlichkeit ausgelegt werden. Es ist hier lächerlich kleinlich, v.a. weil sonst noch recht gut Hände und Ellbogen ohne Verwarnungen ausgeteilt wurde, aber ist rein regeltechnisch im Bereich des Möglichen. Condé wird für die „Tätlichkeit“ (3 Sperren) nach Provokation (- 1 Spielsperre) mutmasslich für 2 Spiele gesperrt. Eine weitere Erklärung wird es nicht geben.
King
Mitglied
04.02.2024, 17:12 · #52
Ich habe das Spiel leider oder zum Glück noch nicht gesehen, welches System haben sie gespielt? Hühnerhaufen. Ich hätte 4-3-3 gesagt. Boranijasevic - Kamberi - Katic - Guerrero ———————————— Condé —————————— —————— Mathew —————— Krasniqi ——— —— Conceicao —— Marchesano —— Okita — 45 min: Rot Condé 45 min: Afriyie für Okita 80 min: Ligue für Marchesano 86 min: Santini und Oko-Flex für Boranijasevic und Mathew nach dem 2:0 Merci
fred
Mitglied
04.02.2024, 17:17 · #53
malenovic raus! wie bewertet ihr die entwicklung des fcz seit seinem engagement? ich: negativ bis katastrophal.
Zürcherflyer
Mitglied
04.02.2024, 17:24 · #54
malenovic raus! wie bewertet ihr die entwicklung des fcz seit seinem engagement? ich: negativ bis katastrophal. Das ist eindeutig katastrophal. Die Frage ist eher ob er eine (Mit)Schuld trägt oder ob die schlechten Resultate auch ohne ihm eingetroffen wären.
Danilo
Mitglied
04.02.2024, 17:26 · #55
malenovic raus! wie bewertet ihr die entwicklung des fcz seit seinem engagement? ich: negativ bis katastrophal. Das kann man wahrscheinlich erst im Laufe der nächsten Saison beurteilen. Er war ja bei der Zusammenstellung des aktuellen Kaders nicht mit dabei. Und er hat seine Philosophie von Fussball. Ich könnte mir vorstellen, dass man ab nächster Saison (ohne Henriksen) einen ganz anderen FCZ sieht. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass Lustrinelli als mutmasslicher neuer Trainer installiert werden soll. Dieser kann ja mit Jungen sehr gut arbeiten. Und dem guten Malenovic schwebt ein Tempofussball à la Ajax Amsterdam vor. Würde somit passen.
Höi
Mitglied
04.02.2024, 17:26 · #56
Im Ernst? Ihr wisst aber schon dass er Sportchef ist und nicht Trainer? Und das Winter Transferfenster 1. Naturgemäss nicht viel Potenzial bietet und 2. Zumindest in der Schweiz noch offen ist? Aber klar. Malenovic raus! Trainer raus! Canepa Schatulle öffnen! Habe ich etwas vergessen? Edit: war eine Antwort an fred
fred
Mitglied
04.02.2024, 17:41 · #57
Im Ernst? Ihr wisst aber schon dass er Sportchef ist und nicht Trainer? Und das Winter Transferfenster 1. Naturgemäss nicht viel Potenzial bietet und 2. Zumindest in der Schweiz noch offen ist? Aber klar. Malenovic raus! Trainer raus! Canepa Schatulle öffnen! Habe ich etwas vergessen? Edit: war eine Antwort an fred kein ding. nehme auch keine objektivität für mich in anspruch. ich mag ihn nicht. (nicht als person. als fcz-mitarbeiter.) edit: davon losgelöst, 0:3 beim aufsteiger ist ein klarer fall. mein bescheidener fussballverstand hin oder her.
polska71
Mitglied
04.02.2024, 18:27 · #58
Guerrero hat heute gleich mehrmals seine Läufe abgebrochen obwohl er den Ball noch hätte erreichen können.Unfassbar!!! Marchesano spielt nicht nur konstant auf der für ihn völlig falschen Position sondern mittlerweile auch in der falschen Liga. Immerhin ist er noch einer der wenigen der in Ansätzen sowas wie Pressing betreibt,bringt leider wenig wenn der Rest nicht mitmacht.
camelos
Mitglied
04.02.2024, 19:50 · #60
Ich riskierte noch 100.- auf FCZ Sieg, Quote 1.71 https://www.20min.ch/video/unter-dem-gu ... -103035207 Nicht schlecht, mein Freund hat. Fr. .-80 auf eine 0:3 Niederlage gewettet. Well done Mate, Fr.55.-
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.