YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

53 Antworten · 21'160 Aufrufe · Seite 1 von 3
fred
Mitglied
25.02.2020, 10:24 · #1
immer wieder ein netter ausflug nach bern, aber ausser einem gepflegten damenrausch nehmen wir wohl nicht viel mit nach hause. haben unsere plätze im c6.
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.02.2020, 11:22 · #2
Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D
neinei
Mitglied
25.02.2020, 12:17 · #3
Unser Problem ist, dass wir auf den defensiven Positionen Ruhe brauchen, während gegen YB mit offensivem Druck etwas zu holen wäre, wie schon lange nicht mehr (sollten die drei IV weiter verletzt bleiben). Um das Spiel heil zu überstehen, muss mit dem Spielverlauf die hintere Reihe laufbereit (Mann, Pa, mitseckle wie im Herbst!), gut aufgestellt (sehe da aus externer Sicht Nathan und Omeragic Kombiniert am besten) und Kommunikativ stark sein. Das def. Mittelfeld sehe ich mit Domgjoni und Sohm am ehesten mit dieser IV kombiniert. Wenn Heki schon bereit ist, gerne über Teileinsätze vor der 79. Minute heran führen, Ansätze waren ja bereits vorhanden. Offen, ob Tosin zurück zu Stärke kommt. Ich hoffe es, darum gesetzt, weil in guten Zeiten auch defensiv aggressiv. Schönbi wird nach schwachen Spielen wieder starke zeigen, da bin ich überzeugt. Am Zehner ist Marche für mich gesetzt, Mahi momentan nur variabler Ersatzspieler. Somit, um die Wechsel im Gegensatz zum letzten Spiel nicht zu stark zu verändern, meine Wunsch-Startelf wie folgt: Brecher Rüegg - Nathan - Omeragic - Pa Modou Sohm - Domgjoni Tosin - Marchesano - Schönbächler Kramer Bank (wie gegen Xamax) Vanins Winter Mirlind Pedersen Heki Mahi Kololli
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
eifachöppis
Mitglied
25.02.2020, 12:52 · #4
Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D Die interessantere Quote wäre: Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :)
trellez
Mitglied
25.02.2020, 12:54 · #5
Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D Bei FCZ-Spielen wird dieses Resultat mittlerweilen von keinem Wettbüro mehr angenommen..;-)
1896_
Mitglied
25.02.2020, 12:58 · #6
Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D Die interessantere Quote wäre: Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :) Bei Sporttip: Sieg YB: 1.27 Remis: 5.21 Sieg FCZ: 8.79 Eigentlich können wir nur gewinnen, oder? :-)))
Maloney
Mitglied
25.02.2020, 13:16 · #7
Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D Die interessantere Quote wäre: Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :) ![](https://i.imgur.com/ovyt7DT.png) Noch lohnenswert. :-P
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.02.2020, 14:27 · #8
Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D Die interessantere Quote wäre: Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :) ![](https://i.imgur.com/qARe2Qr.png) Noch lohnenswert. :-P Also ja ich hab natürlich ein 4-0 für YB gemeint, nicht ein 0-4 für uns. Aber dieser Resultattipp ist tatsächlich gar nicht mehr drauf, da die Quote wohl 1.0 wäre :-)))
Maloney
Mitglied
25.02.2020, 14:30 · #9
Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D Die interessantere Quote wäre: Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :) Noch lohnenswert. :-P Also ja ich hab natürlich ein 4-0 für YB gemeint, nicht ein 0-4 für uns. Aber dieser Resultattipp ist tatsächlich gar nicht mehr drauf, da die Quote wohl 1.0 wäre :-))) Sorry, da war beim Screenshot nicht alles drauf. Hab ihn nochmals hochgeladen. Da ist dann auch dein 4:0 für YB drauf mit einer doch noch ganz netten Quote für einen 99%-Tipp. :-P
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.02.2020, 14:47 · #10
Weiss jemand was die Wettquoten für ein 0:4 sind? :-D Die interessantere Quote wäre: Niederlage mit mind. 4 Tore Differenz Diese wird wohl nicht höher als 1.01 sein :) Noch lohnenswert. :-P Also ja ich hab natürlich ein 4-0 für YB gemeint, nicht ein 0-4 für uns. Aber dieser Resultattipp ist tatsächlich gar nicht mehr drauf, da die Quote wohl 1.0 wäre :-))) Sorry, da war beim Screenshot nicht alles drauf. Hab ihn nochmals hochgeladen. Da ist dann auch dein 4:0 für YB drauf mit einer doch noch ganz netten Quote für einen 99%-Tipp. :-P Muahhah immerhin noch 13.00, echt nicht so schlecht :-P
fred
Mitglied
26.02.2020, 14:34 · #11
in folge krankheit - kein corona - 2 sitzplätze (c6) günstig abzugeben. ->pn edit: sind weg. merci @kyo. (somit leider kein discord-stream für die daheimgebliebenen.)
Yekini_RIP
Mitglied
26.02.2020, 14:48 · #12
in folge krankheit - kein corona - 2 sitzplätze (c6) günstig abzugeben. ->pn ach komm, du hast doch einfach keinen Bock mehr auf eine weiter Klatsche...;-) ich für mich habe nicht mal mehr Bock über eine Aufstellgung geschweige denn einen Resulattip oder Cornerverhältnis Tip nachzudenken...traurig aber wahr...
MMNE
Mitglied
26.02.2020, 17:14 · #13
Unser Problem ist,... dass selbst ein Winter nicht mehr an den FCZ glaubt. Anders kann ich meine Eindrücke bei den Trainings nicht erklären. Schon gegen Basel bin ich erschrocken, wie er auftrat. Und ich bin Winter-Fan...
Pyle
Mitglied
26.02.2020, 18:10 · #14
in folge krankheit - kein corona - 2 sitzplätze (c6) günstig abzugeben. ->pn ach komm, du hast doch einfach keinen Bock mehr auf eine weiter Klatsche...;-) ich für mich habe nicht mal mehr Bock über eine Aufstellgung geschweige denn einen Resulattip oder Cornerverhältnis Tip nachzudenken...traurig aber wahr... Ich bin fast etwas traurig, wenn sogar bodenständige User und Optimisten wie du die Hoffnung verlieren. Aber geht mir genau gleich - null Bock mehr auf Prognosen. Nur noch in Erwartung des nächsten Debakels ... :-(
Mushu
Mitglied
26.02.2020, 18:20 · #15
in folge krankheit - kein corona - 2 sitzplätze (c6) günstig abzugeben. ->pn ach komm, du hast doch einfach keinen Bock mehr auf eine weiter Klatsche...;-) ich für mich habe nicht mal mehr Bock über eine Aufstellgung geschweige denn einen Resulattip oder Cornerverhältnis Tip nachzudenken...traurig aber wahr... Ich bin fast etwas traurig, wenn sogar bodenständige User und Optimisten wie du die Hoffnung verlieren. Aber geht mir genau gleich - null Bock mehr auf Prognosen. Nur noch in Erwartung des nächsten Debakels ... :-( Mich macht das optimistisch. Das braucht es für Veränderung. Wenn die "Führung" die letzten Befürworter/Optimisten verliert, wird sie angst bekommen. Und die bekommen auch solche Foren mit. Würden das zwar kaum zugeben, aber ..:
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Gha_Züri
Mitglied
27.02.2020, 07:45 · #16
Wenigstens können wir in diesem Spiel nicht enttäuscht werden. Klatsche gibts eh, ob 4:0 oder 5:0 chunnt au nöd druf ah. Gäbe vielleicht nur ein 2:0 wenn Seoane die B-Mannschaft von E-Bay auflaufen lässt...
neinei
Mitglied
27.02.2020, 09:52 · #17
Ich verstehe die Pessimisten gut, dennoch sind doch Parallelen zur Hinrunde, als mit Bisel geschwächt unsere kleine Siegesserie startete. Notabene fehlen YB drei wichtige Verteidiger, sodass der Lustenberger ähnlich Rüegg auf die 8 wechseln musste, die Ausbeute daraus ist klar. Ich sehe hier immerhin kleine Chancen, dass dieses Spiel unsere Wende zum Punkten sein kann. Und Güllen danach liegt uns, da ist entscheidend ob man in der Mentalität die schlechte Rückrunde gegenüber der guten Ausbeute gegen Güllen in den Hintergrund stellen kann. All diese Wahrscheinlichkeiten sind sehr, sehr klein, ich weiss. Aber wer, wenn nicht der FCZ, kann diese umsetzen?!?
din Vater
Mitglied
27.02.2020, 10:30 · #18
Ich verstehe die Pessimisten gut, dennoch sind doch Parallelen zur Hinrunde, als mit Bisel geschwächt unsere kleine Siegesserie startete. Notabene fehlen YB drei wichtige Verteidiger, sodass der Lustenberger ähnlich Rüegg auf die 8 wechseln musste, die Ausbeute daraus ist klar. Ich sehe hier immerhin kleine Chancen, dass dieses Spiel unsere Wende zum Punkten sein kann. Und Güllen danach liegt uns, da ist entscheidend ob man in der Mentalität die schlechte Rückrunde gegenüber der guten Ausbeute gegen Güllen in den Hintergrund stellen kann. All diese Wahrscheinlichkeiten sind sehr, sehr klein, ich weiss. Aber wer, wenn nicht der FCZ, kann diese umsetzen?!? Danke, immerhin einer, der noch ein bisschen Optimismus versprüht. Wenn man bedenkt, dass der FCZ auch in der Hindrunde in den ersten 5 Partien nur einen Punkt holte und erst in der vorgezogenen 6. Runde gegen St. Gallen gewinnen konnte und dann doch noch eine ansprechende Hinrunde hinlegte, dann kann man doch darauf hoffen, dass der FCZ den Tritt wieder findet. Dass das gerade gegen YB gelingen soll, finde ich zwar auch unwahrscheinlich, aber der FCZ überrascht uns alle immer wieder. Im Negativen, wie auch im Positiven.
Gha_Züri
Mitglied
27.02.2020, 10:31 · #19
Ich verstehe die Pessimisten gut, dennoch sind doch Parallelen zur Hinrunde, als mit Bisel geschwächt unsere kleine Siegesserie startete. Notabene fehlen YB drei wichtige Verteidiger, sodass der Lustenberger ähnlich Rüegg auf die 8 wechseln musste, die Ausbeute daraus ist klar. Ich sehe hier immerhin kleine Chancen, dass dieses Spiel unsere Wende zum Punkten sein kann. Und Güllen danach liegt uns, da ist entscheidend ob man in der Mentalität die schlechte Rückrunde gegenüber der guten Ausbeute gegen Güllen in den Hintergrund stellen kann. All diese Wahrscheinlichkeiten sind sehr, sehr klein, ich weiss. Aber wer, wenn nicht der FCZ, kann diese umsetzen?!? Würde deine Hoffnungen gerne Teilen, aber wenn man einen Blick auf die letzten Spiele wirft, verfliegen diese im Nu. Nebst den letzten 3 Begegnungen die wir alle samt 0:4 verloren hatten, konnten wir in den letzten 5 Spielen kein einziges Tor erzielen! Das letzte Mal das wir gegen Sie Tore bejubeln konnten war beim 3:3 im Okt.18(!) Wenn ich das so anschaue, gepaart mit unserer jetzigen Situation, bin ich nur noch pessimistischer. Aber ja, die Jungs können mich gerne eines besseren belehren.
neinei
Mitglied
27.02.2020, 10:40 · #20
Ich verstehe die Pessimisten gut, dennoch sind doch Parallelen zur Hinrunde, als mit Bisel geschwächt unsere kleine Siegesserie startete. Notabene fehlen YB drei wichtige Verteidiger, sodass der Lustenberger ähnlich Rüegg auf die 8 wechseln musste, die Ausbeute daraus ist klar. Ich sehe hier immerhin kleine Chancen, dass dieses Spiel unsere Wende zum Punkten sein kann. Und Güllen danach liegt uns, da ist entscheidend ob man in der Mentalität die schlechte Rückrunde gegenüber der guten Ausbeute gegen Güllen in den Hintergrund stellen kann. All diese Wahrscheinlichkeiten sind sehr, sehr klein, ich weiss. Aber wer, wenn nicht der FCZ, kann diese umsetzen?!? Würde deine Hoffnungen gerne Teilen, aber wenn man einen Blick auf die letzten Spiele wirft, verfliegen diese im Nu. Nebst den letzten 3 Begegnungen die wir alle samt 0:4 verloren hatten, konnten wir in den letzten 5 Spielen kein einziges Tor erzielen! Das letzte Mal das wir gegen Sie Tore bejubeln konnten war beim 3:3 im Okt.18(!) Wenn ich das so anschaue, gepaart mit unserer jetzigen Situation, bin ich nur noch pessimistischer. Aber ja, die Jungs können mich gerne eines besseren belehren. Das hoffe ich auch! Dazu kommt der Faktor, Stand meines Wissens, dass die erfolgreiche Kerntruppe der Hinrunde das erste Mal weder verletzt, noch gesperrt ist. Das hievt den Wahrscheinlichkeitsfaktor für einen Erfolg aus dem Nano- in den Mikrobereich ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.