yb_fcz..

9 Antworten · 2'202 Aufrufe · Seite 1 von 1
Jerkovic
Mitglied
13.04.2003, 16:24 · #1
schlussresultat 2:1 . dieses spiel hätte der fcz in der zweiten halbzeit durchaus noch kehren können. chancen wären genügend vorhanden gewesen, vor allem von keita.
C.D.M.
Mitglied
13.04.2003, 17:10 · #2
stimmt.gemäss den tv aufzeichnungen hätten sie noch ein tor schiessen müssen...und das 1:0 war ein eigengoal von CHIHAB!!
Célina
Mitglied
13.04.2003, 17:14 · #3
Egal welcher Spieler ein Eigentor gemacht hat, es zählt die Mannschaftsleistung. Diese war gemäss SF DRS-Bilder in der ersten Halbzeit miserabel! Die zweite Halbzeit ging wieder besser, aber trotzdem! So ist der UEFA-Cup Platz nun tatsächlich weg! Wieder einmal eine entdäuschende Leistung für Spieler und vorallem Fans! Ich bin wirklich entdäuscht!!!!
Célina
Mitglied
13.04.2003, 17:20 · #4
genau, das finde ich auch! Aber die Spieler spielen doch nicht abichtlich schlecht! Warum läuft es gegen Basel so super und gegen YB so schlecht? Klar ist Basel interessanter, aber gegen YB sollte man Punkten! Ich verstehe es auch eine Stunde nach Spielschluss noch nicht!!! Warum nur???
Jerkovic
Mitglied
13.04.2003, 17:36 · #5
Ich find's witzig, wie hier debatiert wird, ohne dass man das Spiel gesehen hat. Und was von tv-berichten zu halten ist weiss man zur Genüge... Jerk
Célina
Mitglied
13.04.2003, 17:39 · #6
Ja, ich weiss auch, dass man ein Spiel nicht beurteilen kann, wenn man selber nicht dabei gewesen ist! Aber trotzdem. Wir hätten gewinnen sollen oder zumindest ein Unetschieden machen, damit der Wunsch (Traum) ein UEFA-Cup-Platz zu erreichen in erfüllung geht! Dies ist nicht geschehen und darum kann man mit dem Spiel nicht zufrieden sein. Sorry, wenn es andere anders sehen! Ich bin nun wahrlich kein pessimist, aber ich habe aufgehört zu träumen!!!
Döner mit scharf?
Mitglied
13.04.2003, 17:44 · #7
He Simon, ich komm bei deinen Aussagen nicht mehr nach. Wer ist jetzt schuld an den Niederlagen, die Spieler oder der Trainer? Du wiedersprichst dich dauernd. Oder sind doch beide schuld, oder Hotz, oder gar Burgermeister? Du ziehst nach zwei Spielen bereits eine Bilanz. Jämmerlich. Lass Grüter doch mal Zeit bis Ende Finalrunde. Dann sehen wir weiter. Immerhin spielen sie sich jetzt Chancen heraus, was unter Bregy selten der Fall war. Der UEFA-Cup Platz scheint nach dem heutigen Spiel definitiv weg zu sein. Doch mit einer Siegesserie, wer weiss. hoffen wirs. tschuus
seraina
Mitglied
13.04.2003, 18:27 · #8
Schad, hat dänkt, dass fcz wenigstens gägä yb chan günne....
Lofton
Mitglied
13.04.2003, 20:18 · #9
Und wiedermal heisst es auf die nächste Saison zu hoffen............
Dieter
Mitglied
13.04.2003, 23:05 · #10
also mit fallt zu dem Spiel nur eis i: "die nummer acht, die nummer acht, die nummer acht der schweiz sind wir" sing Das Spiel zwar verloren, die Stimmung (vorallem in der 2.HZ) und die Carfahrt waren aber wiedermal genial... Geili Sieche!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.