YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

98 Antworten · 37'681 Aufrufe · Seite 2 von 5
chnobli
Mitglied
17.06.2020, 07:57 · #21
Wo schaut ihr das Spiel? Irgendwelche Tipps? 1) Zuhause 2) Mein Tipp: Nach 5 Minuten umschalten wenns unerträglich wird ;-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
17.06.2020, 08:16 · #22
Wo schaut ihr das Spiel? Irgendwelche Tipps? 1) Zuhause 2) Mein Tipp: Nach 5 Minuten umschalten wenns unerträglich wird ;-) Unerträglich wird es vor allem sein 93 Minuten Ludo zu hören.
PASCOLO1896
Mitglied
17.06.2020, 08:32 · #23
Wo schaut ihr das Spiel? Irgendwelche Tipps? 1) Zuhause 2) Mein Tipp: Nach 5 Minuten umschalten wenns unerträglich wird ;-) Ich hoffe nicht, dass es bereits nach 5 Minuten unerträglich wird.. ich denke die Kondition sollte bei allen bis zur 20. Minute reichen.. Bzgl. Tipp meinte ich ob es irgend eine Art Public-Viewing gibt? Oder zumindest eine Leinwand könnte man an die Gitterstäbe beim Letzi montieren ;)
PASCOLO1896
Mitglied
17.06.2020, 09:07 · #24
Wo schaut ihr das Spiel? Irgendwelche Tipps? 1) Zuhause 2) Mein Tipp: Nach 5 Minuten umschalten wenns unerträglich wird ;-) Ich hoffe nicht, dass es bereits nach 5 Minuten unerträglich wird.. ich denke die Kondition sollte bei allen bis zur 20. Minute reichen.. Bzgl. Tipp meinte ich ob es irgend eine Art Public-Viewing gibt? Oder zumindest eine Leinwand könnte man an die Gitterstäbe beim Letzi montieren ;) Ich wollte ursprünglich eine Grillade bei mir zuhause machen. Das Wetter macht aber nicht so einen tollen Eindruck. Haben uns jetzt in einer kleinen Bar eingemietet für Freitagabend, wo sie Teleclub Zoom empfangen. Vielleicht wäre das eine Idee für dich / euch. Also nicht eingemietet, habe einfach eine gewisse Anzahl von Personen angemeldet, die kommen. Hoffentlich klappt das. Das tönt doch mal richtig gut.. nach dieser Corona kacke habe ich es satt.. den Fussball zu hause zu schauen :S In welche Bar geht ihr denn? Müsste man sich Voranmelden?
PASCOLO1896
Mitglied
17.06.2020, 10:09 · #25
Wo schaut ihr das Spiel? Irgendwelche Tipps? 1) Zuhause 2) Mein Tipp: Nach 5 Minuten umschalten wenns unerträglich wird ;-) Ich hoffe nicht, dass es bereits nach 5 Minuten unerträglich wird.. ich denke die Kondition sollte bei allen bis zur 20. Minute reichen.. Bzgl. Tipp meinte ich ob es irgend eine Art Public-Viewing gibt? Oder zumindest eine Leinwand könnte man an die Gitterstäbe beim Letzi montieren ;) Ich wollte ursprünglich eine Grillade bei mir zuhause machen. Das Wetter macht aber nicht so einen tollen Eindruck. Haben uns jetzt in einer kleinen Bar eingemietet für Freitagabend, wo sie Teleclub Zoom empfangen. Vielleicht wäre das eine Idee für dich / euch. Also nicht eingemietet, habe einfach eine gewisse Anzahl von Personen angemeldet, die kommen. Hoffentlich klappt das. Das tönt doch mal richtig gut.. nach dieser Corona kacke habe ich es satt.. den Fussball zu hause zu schauen :S In welche Bar geht ihr denn? Müsste man sich Voranmelden? Wir sind ausserhalb der Stadt (Birmensdorf) in einer kleinen Dönerbude, ist nicht bekannt dafür Fussballspiele zu zeigen. Aber fragen hat noch nie geschadet. Wir sind ca. 15 Leute, vermutlich werden wir die Bar dann für uns alleine haben, weil nicht mehr Leute rein dürfen. Also vielleicht kennst du eine kleine Bar oder Bude mit TV, musst einfach mal anfragen ob sie TC Zoom haben. Ach so.. Kennt jemand etwas cooles in der Stadt?
din Vater
Mitglied
17.06.2020, 10:19 · #26
Kennt jemand etwas cooles in der Stadt? In der Stadt gibts wohl die üblichen Verdächtigen (die zeigen normalerweise die Spiele): - Mars Bar - Piccolo Giardino - Kaiser Franz - Calvados
Ostler
Mitglied
17.06.2020, 11:27 · #27
Kennt jemand etwas cooles in der Stadt? In der Stadt gibts wohl die üblichen Verdächtigen (die zeigen normalerweise die Spiele): - Mars Bar - Piccolo Giardino - Kaiser Franz - Calvados Die üblichen Verdächtigen werden wohl entsprechend früh voll sein. Finde die Idee von Kiyo eigentlich sehr geil. Einfach mal bei der Beiz um die Ecke (und wenn es nur eine Dönerbude ist) nachfragen ob sie das Spiel zeigen können und würden und dann Freunde zusammentrommeln. Tut dem Beizer wohl auch gut, für ein paar Stunden eine voll Hütte mit durstigen Fans zu haben. Und wer weiss, vielleicht stecken wir den ein oder anderen Gewerbler mit dem FCZ-Virus an.
fred
Mitglied
17.06.2020, 12:21 · #28
Wir sind ausserhalb der Stadt (Birmensdorf) in einer kleinen Dönerbude, ist nicht bekannt dafür Fussballspiele zu zeigen. Ach so.. Kennt jemand etwas cooles in der Stadt? kyos equivalent in der stadt ist z.b. die dönerbude am goldbrunnenplatz (flash?) wo ich auch schon züri-spiele geschaut habe, nach dem ich mich mit dem kinderwagen nicht mehr ins calvados getraut habe.
chuk
Mitglied
17.06.2020, 13:03 · #29
Wie bewertet ihr eigentlich den Umstand, dass unsere aus wirtschaftlicher Überlegung später als YB, Basel und St.Gallen ins Training eingestiegen sind? Wir sind vor der Zwangspause und generell in den letzten Jahren nicht gerade durch eine herausragende Physis und Kondition aufgefallen :-S Auch Bickel hat ja einer Zeitung gesagt, dass er den Wiedereinstieg lieber früher vollzogen hätte.
dennisov
Mitglied
17.06.2020, 13:28 · #30
Wie bewertet ihr eigentlich den Umstand, dass unsere aus wirtschaftlicher Überlegung später als YB, Basel und St.Gallen ins Training eingestiegen sind? Wir sind vor der Zwangspause und generell in den letzten Jahren nicht gerade durch eine herausragende Physis und Kondition aufgefallen :-S Auch Bickel hat ja einer Zeitung gesagt, dass er den Wiedereinstieg lieber früher vollzogen hätte. Man könnte auch sagen, dass 1 Woche weniger Mannschaftstraining im Endeffekt vlt. doch besser ist, wegen dem engen Programm. Keine Ahnung wir werden es sehen, aber irgendwelche Erwartungen, vor allem gegen YB, habe ich definitiv nicht- ich wäre nur schon positiv Überrascht, wenn wir gegen sie 1 Tor erzielen würden.
Shorunmu
Mitglied
17.06.2020, 14:07 · #31
Wie bewertet ihr eigentlich den Umstand, dass unsere aus wirtschaftlicher Überlegung später als YB, Basel und St.Gallen ins Training eingestiegen sind? Wir sind vor der Zwangspause und generell in den letzten Jahren nicht gerade durch eine herausragende Physis und Kondition aufgefallen :-S Auch Bickel hat ja einer Zeitung gesagt, dass er den Wiedereinstieg lieber früher vollzogen hätte. ich hoffe, dass unsere Jungs während der trainingsfreien Zeit ihr persönliches Fitnessprogramm abgspult haben. Wenn man Janjicic sieht, ist meine Hoffnung berechtigt. Ob wir jetzt seit 2, 3, 4 oder 5 Wochen ein Mannschaftstraining haben, spielt bei unserem Trainer eigentlich keine grosse Rolle. Unsere Spieler wissen auch nach zwei Jahren nicht, was er genau will. Wenigstens hat er sein Versprechen eingehalten: wir spielen unberechenbar. Für den Gegner wie auch für uns selber.
chnobli
Mitglied
17.06.2020, 14:52 · #32
Wie bewertet ihr eigentlich den Umstand, dass unsere aus wirtschaftlicher Überlegung später als YB, Basel und St.Gallen ins Training eingestiegen sind? Wir sind vor der Zwangspause und generell in den letzten Jahren nicht gerade durch eine herausragende Physis und Kondition aufgefallen :-S Auch Bickel hat ja einer Zeitung gesagt, dass er den Wiedereinstieg lieber früher vollzogen hätte. Wenn das Einzeltraining in der Zwangspause effizient war dann ists vielleicht ein Vorteil :) Wie du sagst war unser Training in den vergangenen Jahren nicht über alle Zweifel erhaben.
gelbeseite
Mitglied
17.06.2020, 15:47 · #33
Wo schaut ihr das Spiel? Irgendwelche Tipps? Hab grad einen uhuren geilen Tipp bekommen: https://www.kitag.com/de/events/uebersicht/fussball/ Mit der Saisonkarte vom FCZ alle Spiele für 12 Stutz im Abaton. Schnapped eu sPopcorn und ab is Kino ;) Ganz toll.. mit ein bisschen Glück bleibt das so und wir müssen in Zukunft gar nicht mehr ins Stadion...
PASCOLO1896
Mitglied
17.06.2020, 15:48 · #34
Wo schaut ihr das Spiel? Irgendwelche Tipps? Hab grad einen uhuren geilen Tipp bekommen: https://www.kitag.com/de/events/uebersicht/fussball/ Mit der Saisonkarte vom FCZ alle Spiele für 12 Stutz im Abaton. Schnapped eu sPopcorn und ab is Kino ;) Richtig richtig geile Tipp! :D Danke vielmal Kiyo! Sind d Stüehl scho dusse usem Saal oder muemer no Werkzüg mitneh? ;P
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.06.2020, 20:38 · #35
Wo schaut ihr das Spiel? Irgendwelche Tipps? Hab grad einen uhuren geilen Tipp bekommen: https://www.kitag.com/de/events/uebersicht/fussball/ Mit der Saisonkarte vom FCZ alle Spiele für 12 Stutz im Abaton. Schnapped eu sPopcorn und ab is Kino ;) Ich hoffe du meinst das nicht so ernst. Fussball im Kino ist für mich das endgültige Ende aller Kultur. Geisterspiele wenns sein muss jetzt ok, aber dann bitte immer noch mit Bier und Wurst. Am besten draussen in einem gemütlichen Biergarten oder in einer Kneipe.
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.06.2020, 21:13 · #36
Ist schon herzig, wie ihr in der Corona-Zeit die Fussball-Kultur aufrecht erhalten wollt ;) Nur weils schon schlecht ist muss man es ja nicht noch selbst schlimmer machen. Wenn ich in einer Bar oder vor dem Grill mit paar Freunden Fussball schaue, fühlt es sich halbwegs normal an, denn normalerweise wären wir jetzt dies alle am tun, halt einfach aufgrund der EM. Jetzt ists halt der FCZ und ich kann mir einbilden, es ist wie EM-Sommer ;) Aber wenn ich ins Kino gehe den FCZ schauen, dann fühle ich mich etwa wie in einer Folge von BlackMirror. Aber ich will dir damit ja den Kinobesuch nicht verbieten. Sollen sie Geld machen diese Abzocker-Kinos. Ich denke sie haben es weniger nötig mit uns Fussballfans Geld zu verdienen als eine kleine Bar in der Stadt oder das Atti und und und. Ohne mich. Edit: Dass wir etwas andere Ansichten bezüglich solchen Dingen haben zeigte sich ja auch schon bei der Diskussion, als du nicht verstehen konntest wieso Samstagabendspiele viel besser sind als Sonntag 16:00h
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.06.2020, 21:30 · #37
Ist schon herzig, wie ihr in der Corona-Zeit die Fussball-Kultur aufrecht erhalten wollt ;) Nur weils schon schlecht ist muss man es ja nicht noch selbst schlimmer machen. Wenn ich in einer Bar oder vor dem Grill mit paar Freunden Fussball schaue, fühlt es sich halbwegs normal an, denn normalerweise wären wir jetzt dies alle am tun, halt einfach aufgrund der EM. Jetzt ists halt der FCZ und ich kann mir einbilden, es ist wie EM-Sommer ;) Aber wenn ich ins Kino gehe den FCZ schauen, dann fühle ich mich etwa wie in einer Folge von BlackMirror. Aber ich will dir damit ja den Kinobesuch nicht verbieten. Sollen sie Geld machen diese Abzocker-Kinos. Ich denke sie haben es weniger nötig mit uns Fussballfans Geld zu verdienen als eine kleine Bar in der Stadt oder das Atti und und und. Ohne mich. Edit: Dass wir etwas andere Ansichten bezüglich solchen Dingen haben zeigte sich ja auch schon bei der Diskussion, als du nicht verstehen konntest wieso Samstagabendspiele viel besser sind als Sonntag 16:00h Kommt vielleicht daher, da ich Fussballschauen mit Fussballschauen verbinde und die Getränke eher nebensächlich sind. Könnte ich 100% unterschreiben. Bin auch der Meinung, dass es diejenigen, die nur an den Match kommen um sich die Kante zu geben, überhaupt nicht braucht. Aber das ist ein anderes Thema und hat gar nichts zu tun m.M.n. mit dem was ich geschrieben habe....
PASCOLO1896
Mitglied
18.06.2020, 07:17 · #38
Wo schaut ihr das Spiel? Irgendwelche Tipps? Hab grad einen uhuren geilen Tipp bekommen: https://www.kitag.com/de/events/uebersicht/fussball/ Mit der Saisonkarte vom FCZ alle Spiele für 12 Stutz im Abaton. Schnapped eu sPopcorn und ab is Kino ;) Ich hoffe du meinst das nicht so ernst. Fussball im Kino ist für mich das endgültige Ende aller Kultur. Geisterspiele wenns sein muss jetzt ok, aber dann bitte immer noch mit Bier und Wurst. Am besten draussen in einem gemütlichen Biergarten oder in einer Kneipe. Nein natürlich nicht.. bin nicht so der Kinogänger. Aber für den einten oder anderen könnte es vielleicht eine Alternative sein. Ich denke da an die Jüngeren. Ich denke die Stimmung wäre sicher besser als im Hallenstadion ;P Ich werde warscheindlich ins Atti oder bei schönem Wetter irgendwo in der Stadt in einer Gartenwirtschaft sein. Was meint ihr zu den Heimspielen? Wir hatten ja auch schon Geisterspiele.. wird alles rund um den Letzi abgeriegelt oder kann man wieder durch die Gitterstäbe schauen?
chuk
Mitglied
18.06.2020, 18:41 · #39
Mahi und Nathan fehlen morgen... https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... fcz-jun20/ Nathan, na toll - und die Begründung: Aus familiären Gründen weilte Nathan kürzlich für ein paar Tage in Brasilien. Als Vorsichtsmassnahme und um das Schutzkonzept einzuhalten, hat er zuletzt noch nicht mit der Mannschaft trainiert Aber was willst du machen, sollte es sich bspw. um einen Todesfall gehandelt haben. Aktuell macht es wahrsch. Sinn jemanden, der gerade aus Brasilien kommt für ein paar Tage zu isolieren.
chnobli
Mitglied
19.06.2020, 05:13 · #40
Mahi und Nathan fehlen morgen... https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... fcz-jun20/ Nathan, na toll - und die Begründung: Aus familiären Gründen weilte Nathan kürzlich für ein paar Tage in Brasilien. Als Vorsichtsmassnahme und um das Schutzkonzept einzuhalten, hat er zuletzt noch nicht mit der Mannschaft trainiert Aber was willst du machen, sollte es sich bspw. um einen Todesfall gehandelt haben. Aktuell macht es wahrsch. Sinn jemanden, der gerade aus Brasilien kommt für ein paar Tage zu isolieren. Oder ihn als Manndecker die ganze YB Offensive anstecken zu lassen ;-) Heute gibts 3 Punkte. 3-2 Sieg in Bern.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.