Yacouba Bamba ?

7 Antworten · 1'415 Aufrufe · Seite 1 von 1
Reini
Mitglied
30.01.2003, 10:48 · #1
Hallo leute, habe gehört , dass Bamba weg will von Wil. Was denkt ihr, wäre er nicht eine Verstärkung? Er hat ja bei Wil recht gut gespielt. Vielleicht sollte man ihm nochmals eine Chance geben!
Sascha
Mitglied
30.01.2003, 10:59 · #2
Hallo leute, habe gehört , dass Bamba weg will von Wil. Was denkt ihr, wäre er nicht eine Verstärkung? Er hat ja bei Wil recht gut gespielt. Vielleicht sollte man ihm nochmals eine Chance geben! ...was heisst nochmals eine Chance geben? Bamba hatte nie eine rechte Chance bei uns / Er wurde mal im letzten Spiel (vor der unvergesslichen Party im Schlachthof) eingewechselt gegen Aarau und erzielte prompt das Tor - danach ward er beim FCZ nicht mehr gesehen.....Bamba würde ich sofort willkommen heissen (allerdings auch nicht um jeden Preis)!
Luke
Mitglied
30.01.2003, 11:12 · #3
Hallo leute, habe gehört , dass Bamba weg will von Wil. Was denkt ihr, wäre er nicht eine Verstärkung? Er hat ja bei Wil recht gut gespielt. Vielleicht sollte man ihm nochmals eine Chance geben! Bamba kriegte beim FCZ tatsächlich nie eine echte Chance. Ich glaube aber, dass er keine grosse Verstärkung wäre. Bei Wil war er ja in der Regel auch nicht DER Reisser. Zudem hätten wir einen durchschnittlichen Ausländer mehr auf der Lohnliste. Bregy soll den Angriff, der ja nicht gerade überbesetzt ist, durch eigene Nachwuchsspieler ergänzen. En Guete Luke
C.D.M.
Mitglied
30.01.2003, 11:17 · #4
bamba war immer als talent...vielfacher torschütze in der 1.liga... und auch in wil hatte er nicht gespielt... doch ich glaube kaum dass er zu uns zurückkommt...er liebäugelt mit china..die zahlen besser!!
Glarona
Mitglied
30.01.2003, 12:38 · #5
ich will jetzt keine gerüchte streuen, meinte er trainiere schon in china. kann aber auch falsch sein!ne richtige chance hatte er nie bekommen,zweifele aber dass er noch steigerungs fähig ist und mitläufer haben wir ja wirklich genug! glarona
Sascha
Mitglied
30.01.2003, 13:30 · #6
ich will jetzt keine gerüchte streuen, meinte er trainiere schon in china. kann aber auch falsch sein!ne richtige chance hatte er nie bekommen,zweifele aber dass er noch steigerungs fähig ist und mitläufer haben wir ja wirklich genug! glarona ..ja, so stand es gestern im Teletext (Fabinho übrigens auch)...
Aglaia
Mitglied
30.01.2003, 13:50 · #7
sorry aber mir münd ja au ned jede neh wo noimed weg will oder ? :- )
Homer
Mitglied
30.01.2003, 14:26 · #8
mordeku nicht fabinho für die, die es interessiert gruss der klugscheissende homer
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.