XAMAX - FC Zürich, Samstag, 11. Mai, 19 Uhr

6 Antworten · 3'215 Aufrufe · Seite 1 von 1
Dexdior
Mitglied
30.04.2019, 09:07 · #1
Hoffe schwer das unser FCZ die Direktbegegnung für sich entscheiden kann. Würde uns auf jeden Fall einen Schritt weiter weg vom Barrageplatz kommen lassen. Bedenklich ist nur, dass die letzten Auswärtsspiele in Xamax nicht für uns entschieden werden konnten (1:1, 3:3, 3:1). Glaube aber trotzdem an die Fähigkeiten unserer Mannschaft. Wir werden sehen, ob man in Basel nochmals selbstvertrauen tanken und anschliessend in Neuchâtel 3 Punkte holen kann. **EDIT ADMIN Hier gehts weiter -> topic18401.html**
schwizermeischterfcz
Mitglied
30.04.2019, 09:11 · #2
Gahz ruhig jetzt kommt erst mal das Basel Spiel ;-)
Dexdior
Mitglied
30.04.2019, 09:53 · #3
Hoffe schwer das unser FCZ die Direktbegegnung für sich entscheiden kann. Würde uns auf jeden Fall einen Schritt weiter weg vom Barrageplatz kommen lassen. Bedenklich ist nur, dass die letzten Auswärtsspiele in Xamax nicht für uns entschieden werden konnten (1:1, 3:3, 3:1). Glaube aber trotzdem an die Fähigkeiten unserer Mannschaft. Wir werden sehen, ob man in Basel nochmals selbstvertrauen tanken und anschliessend in Neuchâtel 3 Punkte holen kann. Du weisst schon, dass wir jetzt verlieren, weil nicht Bluesoul den Thread eröffnet hat?! :-) Wir werden sehen ;) Nehme die Schuld auf mich falls wir verlieren. :D
bluesoul
Mitglied
30.04.2019, 12:21 · #4
Hoffe schwer das unser FCZ die Direktbegegnung für sich entscheiden kann. Würde uns auf jeden Fall einen Schritt weiter weg vom Barrageplatz kommen lassen. Bedenklich ist nur, dass die letzten Auswärtsspiele in Xamax nicht für uns entschieden werden konnten (1:1, 3:3, 3:1). Glaube aber trotzdem an die Fähigkeiten unserer Mannschaft. Wir werden sehen, ob man in Basel nochmals selbstvertrauen tanken und anschliessend in Neuchâtel 3 Punkte holen kann. Du weisst schon, dass wir jetzt verlieren, weil nicht Bluesoul den Thread eröffnet hat?! :-) War auch mein erster Gedanke. :-))
Dexdior
Mitglied
30.04.2019, 13:06 · #5
Hoffe schwer das unser FCZ die Direktbegegnung für sich entscheiden kann. Würde uns auf jeden Fall einen Schritt weiter weg vom Barrageplatz kommen lassen. Bedenklich ist nur, dass die letzten Auswärtsspiele in Xamax nicht für uns entschieden werden konnten (1:1, 3:3, 3:1). Glaube aber trotzdem an die Fähigkeiten unserer Mannschaft. Wir werden sehen, ob man in Basel nochmals selbstvertrauen tanken und anschliessend in Neuchâtel 3 Punkte holen kann. Du weisst schon, dass wir jetzt verlieren, weil nicht Bluesoul den Thread eröffnet hat?! :-) War auch mein erster Gedanke. :-)) Von unserem Glücksbringer wusste ich leider nichts. Nun gibt es halt eine Niederlage :(
1896_
Mitglied
30.04.2019, 13:09 · #6
Hoffe schwer das unser FCZ die Direktbegegnung für sich entscheiden kann. Würde uns auf jeden Fall einen Schritt weiter weg vom Barrageplatz kommen lassen. Bedenklich ist nur, dass die letzten Auswärtsspiele in Xamax nicht für uns entschieden werden konnten (1:1, 3:3, 3:1). Glaube aber trotzdem an die Fähigkeiten unserer Mannschaft. Wir werden sehen, ob man in Basel nochmals selbstvertrauen tanken und anschliessend in Neuchâtel 3 Punkte holen kann. Du weisst schon, dass wir jetzt verlieren, weil nicht Bluesoul den Thread eröffnet hat?! :-) War auch mein erster Gedanke. :-)) Von unserem Glücksbringer wusste ich leider nichts. Nun gibt es halt eine Niederlage :( Willkommen im Forum. Aber manchmal ist es gescheiter, zuerst ein bisschen mitzulesen & sich zu informieren - anstatt gleich in die Tasten zu hauen. ;-) Nicht nur wegen der Threaderöffnung, allgemein...
Dexdior
Mitglied
30.04.2019, 13:52 · #7
Hoffe schwer das unser FCZ die Direktbegegnung für sich entscheiden kann. Würde uns auf jeden Fall einen Schritt weiter weg vom Barrageplatz kommen lassen. Bedenklich ist nur, dass die letzten Auswärtsspiele in Xamax nicht für uns entschieden werden konnten (1:1, 3:3, 3:1). Glaube aber trotzdem an die Fähigkeiten unserer Mannschaft. Wir werden sehen, ob man in Basel nochmals selbstvertrauen tanken und anschliessend in Neuchâtel 3 Punkte holen kann. Du weisst schon, dass wir jetzt verlieren, weil nicht Bluesoul den Thread eröffnet hat?! :-) War auch mein erster Gedanke. :-)) Von unserem Glücksbringer wusste ich leider nichts. Nun gibt es halt eine Niederlage :( Willkommen im Forum. Aber manchmal ist es gescheiter, zuerst ein bisschen mitzulesen & sich zu informieren - anstatt gleich in die Tasten zu hauen. ;-) Nicht nur wegen der Threaderöffnung, allgemein... Verstehe ich. Habe mich natürlich vorher eingelesen aber wohl nicht genug :)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.