www.fansicht.ch

16 Antworten · 8'210 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zürcher SüdkurveMitglied
22.02.2007, 08:58 · #1
Die andere Sicht des Fussballs www.fansicht.ch
FoxStarMitglied
22.02.2007, 13:12 · #3
Super Sache! Sehr informativ! Ein riesen Lob und ein noch grösseres Danke an die Macher/Betreiber!
ZemoMitglied
23.02.2007, 23:08 · #4
Eine gute Sache doch Ich hab gehört, dass die "Fans" vom Pack das das ganze lancierten, nach dem sie ihre IG GC Züri gegründet hatten und die SK, MK und die Güllner sich der Sache angeschlossen haben. weiss nicht was dran ist, jedenfalls schwafeln das meine beiden mitbewohner. Sind gute und alte freunde von mir doch leider fans des falschen teams. Trotz friedlichem und guten zusammenleben in der WG gibt es ab und zu heftigen wortwechsel wenns um Fussball geht. Und in letzer Zeit schwafeln sie ununterbrochen von ihrer so coolen IG und jetzt auch noch von FANSICHT, was angeblich eine Hoppers idee gewesen sein soll. geht mir langsam auf den wecker, als ob sie das Rad erfunden hätten
LuisCypherMitglied
23.02.2007, 23:24 · #5
Haste schon mal übern Wohnungswechsel nachgedacht? Sigmund Freud beschreibt die seelische Verkrampfung eindeutig und es besteht die Gefahr, das Du daran erleidest...
cortezMitglied
23.02.2007, 23:31 · #6
Schlussendlich ist es völlig egal wer jetzt den entscheidenden input brachte. Hierbei geht es um sämtliche CH-Fanszenen und da kann es nur von vorteil sein wenn die Sache breit abgestützt wird. Das sich meistens solche profilieren wollen die mit der sache effektiv wenig bis gar nix zu tun haben ist leider tatsache.
Züri 9Mitglied
26.02.2007, 17:41 · #7
sehr informativ, die site!
draganmMitglied
27.02.2007, 15:10 · #8
Eine gute Sache doch Ich hab gehört, dass die "Fans" vom Pack das das ganze lancierten, nach dem sie ihre IG GC Züri gegründet hatten und die SK, MK und die Güllner sich der Sache angeschlossen haben. weiss nicht was dran ist, jedenfalls schwafeln das meine beiden mitbewohner. Sind gute und alte freunde von mir doch leider fans des falschen teams. Trotz friedlichem und guten zusammenleben in der WG gibt es ab und zu heftigen wortwechsel wenns um Fussball geht. Und in letzer Zeit schwafeln sie ununterbrochen von ihrer so coolen IG und jetzt auch noch von FANSICHT, was angeblich eine Hoppers idee gewesen sein soll. geht mir langsam auf den wecker, als ob sie das Rad erfunden hätten lass deine ungeziefer ruhig weiter labern, die seite wurde lediglich von den hoppers disigned (sieht man doch...remember choreo vom derby....eifach schlciht)....die arbeit wurde aufgeteilt !!!! auch wenns eine sinnvolle seite sein mag, ich hasse solche kooperationen !!! Fusion = Illusion
moldovanMitglied
27.02.2007, 17:19 · #9
ui ui, die pösen pösen hoppers machen etwas was eigentlich gut wäre, aber shit, sie sind hoppers, demfall ist es scheisse, was meinen die, die haben das rad erfunden? komplex? unterbelichtet? naja, der heuli post in unserem forum sagt genug, mit den normalen hier hab ich langsam echt mitleid...
MassiMitglied
27.02.2007, 17:45 · #10
«lass deine ungeziefer ruhig weiter labern, die seite wurde lediglich von den hoppers disigned (sieht man doch...remember choreo vom derby....eifach schlciht)....die arbeit wurde aufgeteilt !!!! »
auch wenns eine sinnvolle seite sein mag, ich hasse solche kooperationen !!! Fusion = Illusion da muss ich draganm doch in Schutz nehmen. Er sagt ja, dass er Kooperationen in diesen Fragen sinnvoll findet. Auch wenn er es eigentlich hasst. Machen die Leute, die da tatsächlich kooperieren sicherlich auch, aber zumindest für einen guten Zweck rauffen sie sich zusammen. Ausserdem habe ich die gleichen Infos bezüglich Hopper-Design auch irgendwo gelesen, aber das die Arbeit aufgeteilt wird. Von Hoppers-Lancierung kann nicht die Rede sein, aber auch das wäre völlig sekundär. Solange alle ihre Arbeit machen, und die Schnauze halten.
draganmMitglied
27.02.2007, 18:58 · #11
ui ui, die pösen pösen hoppers machen etwas was eigentlich gut wäre, aber shit, sie sind hoppers, demfall ist es scheisse, was meinen die, die haben das rad erfunden? komplex? unterbelichtet? naja, der heuli post in unserem forum sagt genug, mit den normalen hier hab ich langsam echt mitleid... lesen hat man wohl erst ab der 5. klasse in niederhasli..... wenigstens hat massi es für die unterbelichteten klargestellt....danke
Züri 9Mitglied
27.02.2007, 20:04 · #12
eigentlich ist es scheissegal, wer mit wem und wer den längeren hat... entscheidend an fansicht.ch ist der inhalt...!
moldovanMitglied
28.02.2007, 08:17 · #13
eigentlich ist es scheissegal, wer mit wem und wer den längeren hat... entscheidend an fansicht.ch ist der inhalt...! das hab ich gemeint, danke! zum andern, wenn du in einem thread bez. fanarbeit wo per zufall ein hopper mitgearbeitet hat gross rumheulst fusion = illusion dann ist das schon komisch... oder hast du angst dass das projekt ein geheimes abkommen ist da wir ja umbedingt mit euch fusionieren wollen? lesen und denken...
Mad About ZüriMitglied
28.02.2007, 15:07 · #14
eigentlich ist es scheissegal, wer mit wem und wer den längeren hat... entscheidend an fansicht.ch ist der inhalt...! Laut Elsener ist aber entscheidend, wer das grösste Schnäbeli hat. Nun?
Herr ElsenerMitglied
28.02.2007, 15:11 · #15
eigentlich ist es scheissegal, wer mit wem und wer den längeren hat... entscheidend an fansicht.ch ist der inhalt...! Laut Elsener ist aber entscheidend, wer das grösste Schnäbeli hat. Nun? ...was ich hiermit nochmals unterstreichen möchte!
draganmMitglied
03.03.2007, 13:52 · #16
eigentlich ist es scheissegal, wer mit wem und wer den längeren hat... entscheidend an fansicht.ch ist der inhalt...! ach ja, der inhalt ist wichtig ?! würdest du dich nicht nur im internet mit fussball befassen, sondern auch tagtäglich, dann müssten diese sachen für dich selbstverständlich sein oder zumindest bekannt......fansicht soll den anfänger die integration und die verhaltensregeln erklären. was soviel heissen soll, dass ihnen klargemacht wird für was man sich einsetzten soll und was sache ist....
Mad About ZüriMitglied
03.03.2007, 21:54 · #17
eigentlich ist es scheissegal, wer mit wem und wer den längeren hat... entscheidend an fansicht.ch ist der inhalt...! ach ja, der inhalt ist wichtig ?! würdest du dich nicht nur im internet mit fussball befassen, sondern auch tagtäglich, dann müssten diese sachen für dich selbstverständlich sein oder zumindest bekannt......fansicht soll den anfänger die integration und die verhaltensregeln erklären. was soviel heissen soll, dass ihnen klargemacht wird für was man sich einsetzten soll und was sache ist.... da hat der anfänger aber glück gehabt! uns alteingesessenen fans wurde der einsteig anno 2004 aber noch nicht so leicht gemacht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.