Worte an Gygax

0 Antworten · 1'237 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
11.07.2003, 15:02 · #1
Folgende Worte richten sich von meiner Seite aus an Gygax. Ich hoffe natürlich, dass er im Forum liest und speziell diesen Beitrag. Wenn nicht, auch egal! Dieses Posting wird aber gesperrt, da ich nicht wieder über Gygax diskutieren möche! Gygi, wie du sicherlich schon einmal gelesen hast, schätze ich dich als Mensch und Spieler sehr! Ich zitterte wochenlang, ob du einen neuen Vertrag bekommst oder nicht! Für mich war das nicht selbstverständlich, denn du zeigtest erst in den letzten 4-5 Partien eine anständige Leistung und dies auch nicht immer 90 Minuten lang. Nun gut, zu meiner Freude bist du immer noch beim FCZ. Ich gehe ab und zu Trainings schauen oder bekomme von anderen Besuchern mit, was im Training so läuft. Meiner Meinung nach zeigst du nicht immer den Einsatz, den es sich eigentlich gehört! Auch was ich von den Trainingsspielen mitbekommen habe, erfreut mich gar nicht. Auch wenn es nur "Testspiele" sind, solltest du alles geben. Möchtest du beim ersten Spiel ohne eine Stammposition da stehen? Willst du dich bei den Fans unbeliebt machen? Viele Leute währen froh, wenn sie dein Potential hätten! Andere Leute müssen auf der Strasse leben oder was auch immer. Sei doch dankbar und mache etwas daraus!!! Kämpfe, Renne und Spiele!!! Du kannst es ja! Ich verstehe nicht, warum du das nicht immer zeigst. Jeder kann einmal einen schlechten Tag erwischt haben, aber nicht so wie du! Früher hast du auf dem Platz auch noch häufig gelacht. Das vermisse ich an dir! Du scheinst manchmal einwirkliches "läck-merä-am-arsch" zu machen! Wenn du nicht mehr Fussball spielen möchtest und du das nicht mit freude tust, dann lasse es doch einfach! Ein FCZ-Spieler muss meiner Meinung nach mit stolz und Freude das Tenu tragen und dies auch auf dem Platz ausstrahlen!!! Trotz all dem, heisst das noch lange nicht, dass ich dich nicht mag, oder dass ich dich schlecht finde! Ich möchte einfach, dass du vielleicht einmal darüber nachdenkst, auch wenn ich nur ein Fan bin! Ich glaube a dich!!! En liebe Gruess Célina Bitte lasst das jetzt einfach einmal ruhen und sagt nichts dazu! Merci!!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.