Wo ist König? FCZ zittert um Goalie!

51 Antworten · 10'404 Aufrufe · Seite 3 von 3
Lovis
Mitglied
10.07.2003, 20:02 · #41
mal schaun, vielleicht ging es nicht anders. zum beispiel als Lima ging, schrien auch alle, dabei konnte man ihn einfach nicht halten, weil er untragbar geworden ist! ja also ein angebot von Elazigspor ist wohl nicht zu vergleichen, mit der möglichkeit bei der as roma zu spielen. und bezahlt haben die bestimmt nicht besonders viel. oder wie heisst so schön "das arbeitsverhältniss wurde im gemeinsamen einverständndniss beendet". hast du das gefühl, Lima habe ganz brav gefragt, ob er zu Lecce gehen kann? der Verein wollte Lima nicht gehen lassen (Lima war der beste FCZ-Spieler seit ich mich erinnern kann), aber er MUSSTE. vielleicht ist es bei König ähnlich, auch wenn es vielleicht nicht die gleichen Gründe wie bei König waren. @ mageta: sooo gut ist König nicht, dass die Aktion so schlimm ist. Er war ein toller Typ, aber einen Ausländerplatz darf er nicht beanspruchen...
Homer
Mitglied
10.07.2003, 20:08 · #42
«Taini OLE ! Jetzt noch Leonie verpflichten und es kommt gut ....»
Ich hätte eigentlich lieber Beney... Warum Leoni verpflichten? Auch Leite ist ein Talent. Und dann noch der von der U18...
Fige
Mitglied
10.07.2003, 20:08 · #43
Taini OLE ! Jetzt noch Leonie verpflichten und es kommt gut .... Oh ja, jetzt kann Taini zeigen, was er so drauf hat!!! Ich hoffe er hat einiges drauf, sonst wird es sich bald rächen, dass man König einfach so hat ziehen lassen oder er nicht mehr erwünscht war. Ich hoffe, dass er seine Chance packt.............ansonsten gibt es ja noch so Klassetorhüter wie Ivan Benito auf dem Markt....................
fat
Mitglied
10.07.2003, 20:11 · #44
hast du das gefühl, Lima habe ganz brav gefragt, ob er zu Lecce gehen kann? der Verein wollte Lima nicht gehen lassen (Lima war der beste FCZ-Spieler seit ich mich erinnern kann), aber er MUSSTE. vielleicht ist es bei König ähnlich, auch wenn es vielleicht nicht die gleichen Gründe wie bei König waren. es ist allgemein bekannt, das lima nicht freundlich gefragt hat. dies in anbetracht der möglichkeit in italien zu spielen. ich bezweifle aber, das könig den sven hotz bedroht hat, damit man ihn nach anatolien ziehen lasse. der wechsel nach italien bedeutete für lima einen karrieresprung (er war ja aus der türksichen provinz in die schweiz gekommen) - hingegen bezweifle ich ob königs wechsel für diesen ähnlich attraktiv ist. angesichts der umstände vermute ich eher, das man könig bei seinem wechsel nichts in den weg stellte.
somalia
Mitglied
10.07.2003, 20:18 · #45
«Taini OLE ! Jetzt noch Leonie verpflichten und es kommt gut ....»
Ich hätte eigentlich lieber Beney... Warum Leoni verpflichten? Auch Leite ist ein Talent. Und dann noch der von der U18... Aha, der Piu :-)
Socrates
Mitglied
10.07.2003, 20:32 · #46
Gruess Florian Bin ausnahmsweise (in letzter Zeit allerdings immer häufiger) mal nicht deiner Meinung. Favre hatte absolut Recht mit dieser Aussage. Sooo gut war König jetzt auch wieder nicht. Du schreibst etwas von der dümmsten Aktion im letzten Jahrhundert... Remember: Bregy, Chihab, Bühlmann, Heldmann, Guzik-Superstar etc. etc. Gruss Homer Remember Boris Mihailovic, der schwarze Flügelspieler von N. Forest, oder Isibor? Wo spielt der erstgenannte überhaupt?? Merkte doch nach einer Halbzeit, dass die Kondition nicht mehr mitspielt und warf das Handtuch von selbst...Weltklasse! ;-)
Sascha
Mitglied
10.07.2003, 21:03 · #47
den kameltreiber, ... Lass solche Äusserungen in Zukunft bitte....Danke!
bannon
Mitglied
10.07.2003, 21:51 · #48
Das dumme Gerede über König finde ich nicht lustig, völlig unnötig! Ja ja, schon gut, ich weiss jetzt, dass Du ein ganz lustiger bist klatschklatschklatsch Er hat aber recht, Junge!
Mitglied
10.07.2003, 21:52 · #49
[würden wir aber besser den kameltreiber, der keinen geraden 2 meter pass spielen kann, zurück in die wüste schicken... Bist du zur frühen Abendstunde total besoffen? Oder sonst von allen guten Geistern verlassen??? Lass den Fascho-Scheiss bleiben!!! Klar?!
Döner mit scharf?
Mitglied
10.07.2003, 21:54 · #50
Miroooslaaaaaaaaaaaav. Verdammt nochmal. die dümmste entscheidung die je beschlossen wurde. Lucien, streng dein Hirn ein bischen an...................9dsf932sdf3527h6723rrwqrrrrrrrr327456ggsg.chhhhhhhhhhhchchchhc
Sascha
Mitglied
11.07.2003, 05:50 · #51
Schon gut Simon, es sollte eigentlich nicht lustig sein, sondern eher eine Feststellung. Das du sie nicht einsehen kannst, habe ich schon im vornherein erwartet. Aber darum bist du ja auch Forumsteilnehmer Simon , nicht wahr! Lieber ChrigiS, Lieber Simon Da Ihr ja jeweils nur gerade 5 Meter voneinander auf der Osttribüne sitzt (ihr wisst es nur nicht), schlage ich Euch vor, Eure gegenseitige Gehässigkeiten dort von Ansicht zu Ansicht auszutragen - Ihr sind ja schlimmer als alti Wöschwiber...:-)
Sascha
Mitglied
11.07.2003, 10:24 · #52
«Da Ihr ja jeweils nur gerade 5 Meter voneinander auf der Osttribüne sitzt (ihr wisst es nur nicht),»
Keine Angst ich weiss das genau. Und alles in allem sehe ich das Problem eigentlich sowieso nicht ganz. ...also ich auch nicht.....:-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.