witz des tages.

4 Antworten · 710 Aufrufe · Seite 1 von 1
revilo
Mitglied
28.04.2003, 09:29 · #1
von www.fcz.ch: *FCZ verliert in Wil Der Vormarsch des FCZ in der Tabelle wurde mit dieser Niederlage in Wil jäh gestoppt. Der FC Wil konnte seinen ersten Sieg in der Finalrunde erreichen, er gewann mit 1:0. Damit dürften wohl auch die letzten Hoffnungen des FCZ auf das Erreichen eines Uefa-Cups vom Regen auf dem Bergholz weggewaschen sein.* hehe. besonders gelungen: der vormarsch des fcz...
Lovis
Mitglied
28.04.2003, 09:32 · #2
revilo, wir haben wil zuhause besiegt, und auswärts eine stunde lang mithalten können, wenn das kein vormarsch ist...
Florian
Mitglied
28.04.2003, 09:37 · #3
revilo, wir haben wil zuhause besiegt, und auswärts eine stunde lang mithalten können, wenn das kein vormarsch ist... Hey Drepus, du läufts momentan ja zur Höchstform auf in Sachen Ironie... ;) Gruess Florian
Jerkovic
Mitglied
28.04.2003, 09:41 · #4
von www.fcz.ch: *FCZ verliert in Wil Der Vormarsch des FCZ in der Tabelle wurde mit dieser Niederlage in Wil jäh gestoppt. Der FC Wil konnte seinen ersten Sieg in der Finalrunde erreichen, er gewann mit 1:0. Damit dürften wohl auch die letzten Hoffnungen des FCZ auf das Erreichen eines Uefa-Cups vom Regen auf dem Bergholz weggewaschen sein.* hehe. besonders gelungen: der vormarsch des fcz... Ich freue mich schon auf DEINEN nächsten Text ;-)
revilo
Mitglied
28.04.2003, 11:36 · #5
ja, ich mich auch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.