Wird es nochmals eng?

4 Antworten · 1'302 Aufrufe · Seite 1 von 1
Stu
Mitglied
22.11.2002, 08:54 · #1
Alle FCZ Augen richten sich jetzt auf Luzern. Ich denke nicht, dass uns Delemont mit seinen 7 Punkten Abstand noch gefährlich werden kann. Aber Luzern. Die haben auch ein machbares Restprogramm: Wil auswärts (Wil ist jetzt verunsichert) Aarau zuhause (Nicht alle verlieren zuhause gegen die) Xamax auswärts Da liegt von 0 bis 9 Punkten alles drinn. Wie auch bei uns: Xamax auswärts YB zuhause Delemont auswärts Ich will nicht in diese verschissene Auf- / Abstiegsrunde...
realtiger
Mitglied
22.11.2002, 08:56 · #2
wir benötigen dringend punkte in neuenburg. mit einem sieg könnten wir auch die neuenburger auf distanz halten, an eine niederlage verschwende ich keine gedanke. punkte müssen morgen her.
Luke
Mitglied
22.11.2002, 09:26 · #3
Ich wage gar nicht ans folgende Horrorszenario zu denken: Wir verlieren gegen Xamax, Luzern und Servette gewinnen ... ... dann beginnt das RIESENZITTERN!!! Fazit: Wenn wir nicht ins grosse Zittern kommen wollen, müssen wir in Neuenburg unbedingt gewinnen. Nur so, können wir unsere Strichkonkurrenten auf Distanz halten. Je nach Verlauf der anderen Spiele, wären wir sogar definitiv in der Finalrunde! Die Mannschaft darf sich einfach nicht auf die Schwäche der anderen Strickkonkurrenten verlassen. Am Samstag muss der Maladière-Rasen von unseren Jungs aufgefressen werden!!! Gruss Luke
Luke
Mitglied
22.11.2002, 09:38 · #4
Ein Punkt ist besser als keiner! Aber ein Punkt nützt uns nur wirklich etwas, wenn Luzern verliert! Es ist endlich wieder Zeit für einen Dreier!! Ich fordere einen Sieg auf der Maladière. Auch dem eigenen Nervensystem und der eigenen Gesundheit zu Liebe ... Gruss Luke
Sascha
Mitglied
23.11.2002, 09:04 · #5
Ich sag es nochmals...26 Punkte werden und MÜSSEN REICHEN....glaube kaum an weitere Punkte...:-(....bestimmt nicht heute und nächste Woche - evt. noch gegen Delelmont!!........
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.