Gemäss Top 11 hat sich Dal Santo entschieden. Er nimmt die Offerte an.
Er ist aber für das Spiel gegen Basel noch nicht spielberechtigt.
K
King
Mitglied
13'086 Beiträge
Dabei seit April 2003
14.07.2003, 13:37 · #2
Ja dänn will ich ihn au mal willkome heisse und hoffe das er wieder zu guter Form zrugg findet!
C
Célina
Mitglied
1'568 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.07.2003, 13:44 · #3
Natürli au vo mier es Willkomme und vill Glück!
L
Luke
Mitglied
1'952 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.07.2003, 13:57 · #4
Welcome, Ivan!
Ich hoffe, dass du beim "Z" an deine Leistungen in der St. Galler-Meistersaison anknüpfen kannst.
Gruss
Luke
B
bannon
Mitglied
1'679 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.07.2003, 13:59 · #5
Ivan, du bist zwar nicht der echte Ivan. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
S
SINALCO
Mitglied
27 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.07.2003, 14:22 · #6
diese willkommensgrüsse finde ich persönlich einen grund, um dieses forum zu schliessen.
da motzen einge leute, wenn man im smaltalk einen amüsanten rätselthread aufstellt, und was macht ihr..
scheiss willkommensgrüsse
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
14.07.2003, 14:28 · #7
........für was hat mann eigentlich den SMS-Dienst "FCZ-News" abonniert?
Aja, sali Ivan.
3'314 Beiträge
Dabei seit September 2002
14.07.2003, 14:33 · #8
diese willkommensgrüsse finde ich persönlich einen grund, um dieses forum zu schliessen.
ja machen wird doch.
und bevor wir schliessen noch einen link extra für dich.
www.ltur.ch
wünsch dir schöne sommerferien...
— test
F
forza ambri
Mitglied
71 Beiträge
Dabei seit Juli 2003
14.07.2003, 14:37 · #9
Gute Entscheidung. Viele von euch werden mir widersprechen. Doch nehmt euch doch mal die Mühe und lässt euch auf die Statistik von dal Santo ein. (suedkurve.ch). Ausser einer Saison bei Winterthur hat er sich ständig durchgesetzt und den hohen Zahlenquoten gemäss auch immer einen Stammplatz erspielt (11 Saisons NL B und A). Das ist bei einer langen Karriere ein gutes Zeugnis. Unterschätzt seine Erfahrung nicht...das kann unsere junge Verteidigung gut gebrauchen.
Wenn er den zweiten Frühling nicht haben sollte, ist mit einem 1 Jahres-Vertrag auch dies geregelt.....weil er dann den FCZ wieder verlassen müsste. Auch dies ein guter Schachzug von Thoma und Favre. Das wird für dal Santo kein ruhiges Jahr....wenn er auf sich (beim FCZ oder anderen Klub) aufmerksam machen will und neue Verträge will, muss er sich voll einsetzen. Das wird der Mannschaft gut tun....am Einsatz wird es bei dal santo sicher nicht liegen.....er muss kämpfen. Ob er auch das Können dazu hat, wird Favre schon wissen.....
Uebrigens: Zürich gewinnt am Mittwoch 1:3....es kommt gut.
Fabrizio
S
SINALCO
Mitglied
27 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.07.2003, 14:37 · #10
@phn
haste einen clown verschluckt oder was?
N
Nobae
Mitglied
10 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.07.2003, 15:09 · #11
Finde ich auch schade, denn mit Dal Santo hättet Ihr wohl keine Chance! gg
Nee, nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem halte ich die Verpflichtung von Dal Santo für einen schlechten Schachzug des FCZ. Der FCZ hat m.E. bereits jetzt eine ziemlich langsame Abwehr und mit Dal Santo wird dies bestimmt nicht besser. OK, er wirft soweit ich weiss ziemlich weit ein (das fehlt bisher dem FCZ noch) und hat einen harten Schuss. Doch ich denke Freistossschützen lassen sich in den Reihen des FCZ auch sonst noch finden. Ich denke nicht dass Dal Santo für den FCZ eine Verstärkung ist. OK, es gibt nicht gerade viele schweizer Alternativen für diese Position, trotzdem wäre es für den FCZ wohl die bessere Lösung gewesen nochmals richtig Geld in die Hand zu nehmen und einen guten jungen Spieler zu holen. Ich denke da z.B. an Rochat, Portillo (OK, der FCZ hat bereits zu viele Ausländer) oder L.Magnin (der zwar kaum zum FCZ würde wechseln wollen). Jetzt ist das Traktandum Aussenverteidiger einfach um ein Jahr verschoben worden...
Der FCZ hat zwar eine gute, junge Innenverteidigung jedoch fehlt auf BEIDEN Seiten jeweils ein Verteidiger. Sturm und vor allem Mittelfeld ghören sicherlich zu den besten der Liga, aber hinten siehts düster aus.
Gruss aus Basel
Auf eine spannende Meisterschaft!
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
14.07.2003, 15:25 · #12
Finde ich auch schade, denn mit Dal Santo hättet Ihr wohl keine Chance! gg
Nee, nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem halte ich die Verpflichtung von Dal Santo für einen schlechten Schachzug des FCZ. Der FCZ hat m.E. bereits jetzt eine ziemlich langsame Abwehr und mit Dal Santo wird dies bestimmt nicht besser. OK, er wirft soweit ich weiss ziemlich weit ein (das fehlt bisher dem FCZ noch) und hat einen harten Schuss. Doch ich denke Freistossschützen lassen sich in den Reihen des FCZ auch sonst noch finden. Ich denke nicht dass Dal Santo für den FCZ eine Verstärkung ist. OK, es gibt nicht gerade viele schweizer Alternativen für diese Position, trotzdem wäre es für den FCZ wohl die bessere Lösung gewesen nochmals richtig Geld in die Hand zu nehmen und einen guten jungen Spieler zu holen. Ich denke da z.B. an Rochat, Portillo (OK, der FCZ hat bereits zu viele Ausländer) oder L.Magnin (der zwar kaum zum FCZ würde wechseln wollen). Jetzt ist das Traktandum Aussenverteidiger einfach um ein Jahr verschoben worden...
Der FCZ hat zwar eine gute, junge Innenverteidigung jedoch fehlt auf BEIDEN Seiten jeweils ein Verteidiger. Sturm und vor allem Mittelfeld ghören sicherlich zu den besten der Liga, aber hinten siehts düster aus.
Gruss aus Basel
Auf eine spannende Meisterschaft!
Also Alain Nef hat einen Einwurf wie andere einen Corner schiessen...
Mitglied
685 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.07.2003, 15:42 · #13
da motzen einge leute, wenn man im smaltalk einen amüsanten rätselthread aufstellt, und was macht ihr..
scheiss willkommensgrüsse
meine rede... oder diese aufstellungsdiskussionen...aber für den Rätselthread hat es natürlich keinen platz! also nei aber auch ;)
ansonsten, Dal Santo kann mich gar nicht enttäuschen, er könnte mich höchstens positiv überaschen! hoffen wir mal!
F
Fige
Mitglied
1'279 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
14.07.2003, 15:45 · #14
Ja, das die Abwehr sowie der Torwart die Achillessehne des FCZ Jahrgang 03/04 ist, befürchte ich auch. Deshalb sollte sich die Mannschaft den Spruch 'Angriff ist die beste Verteidigung' besonders zu Herzen nehmen.
C
Chandler
Mitglied
512 Beiträge
Dabei seit Mai 2003
14.07.2003, 16:39 · #15
trotzdem wäre es für den FCZ wohl die bessere Lösung gewesen nochmals richtig Geld in die Hand zu nehmen und einen guten jungen Spieler zu holen. Ich denke da z.B. an Rochat, Portillo (OK, der FCZ hat bereits zu viele Ausländer) oder L.Magnin (der zwar kaum zum FCZ würde wechseln wollen). Jetzt ist das Traktandum Aussenverteidiger einfach um ein Jahr verschoben worden...
denke auch nicht, dass Dal Santo ne "Verstärkung" ist... er ist einfach eine billige Zwischenlösung...
Du hast Recht, das Problem ist um ein Jahr verschoben worden, aber in einem Jahr haben wir da mehr Alternativen... Entweder einer aus dem Nachwuchs ist dann bereits soweit oder man kann dann Rochat verpflichten (2004 ablösefrei) Je nachdem halt... Denke nicht, dass man da in Zukunft gross mit Dal Santo planen wird...
H
hope
Mitglied
354 Beiträge
Dabei seit September 2002
14.07.2003, 16:51 · #16
trotzdem wäre es für den FCZ wohl die bessere Lösung gewesen nochmals richtig Geld in die Hand zu nehmen und einen guten jungen Spieler zu holen. Ich denke da z.B. an Rochat, Portillo (OK, der FCZ hat bereits zu viele Ausländer) oder L.Magnin (der zwar kaum zum FCZ würde wechseln wollen). Jetzt ist das Traktandum Aussenverteidiger einfach um ein Jahr verschoben worden...
denke auch nicht, dass Dal Santo ne "Verstärkung" ist... er ist einfach eine billige Zwischenlösung...
Du hast Recht, das Problem ist um ein Jahr verschoben worden, aber in einem Jahr haben wir da mehr Alternativen... Entweder einer aus dem Nachwuchs ist dann bereits soweit oder man kann dann Rochat verpflichten (2004 ablösefrei) Je nachdem halt... Denke nicht, dass man da in Zukunft gross mit Dal Santo planen wird...
Ende 2003 kann man auch Schneider von Thurn zurückholen.