will FCZ auch noch Streller?!

16 Antworten · 4'275 Aufrufe · Seite 1 von 1
Chandler
Mitglied
21.06.2003, 19:25 · #1
in der französischen Fassung von "Auf der Fährte von Streller" steht auf top11 folgendes:
YB : Sur la trace de Streller Après avoir manqué André Muff (qui a accepté les offres du FC Zurich), les Young Boys et Hans-Peter Zaugg cherchent encore un attaquant. Marco Streller est convoité. Attention: Le FC Zurich le convoite (le convoitait ?) aussi. Streller appartient, comme Muff, au FC Bâle. Le cas échéant, YB devra être suffisamment malin pour ne pas devoir laisser partir Streller en cours de saison, si Gross l’appelait au FC Bâle, comme c’est arrivé deux fois avec Thoune, la saison passée. La défense de Bidu Zaugg – avec Ivan Knez (Rapid Vienne), qui vient de signer pour deux ans, et préféré à Mazzarelli et Zellweger ; avec Roman Friedli et avec Marco Wölfli (gardien) – a pris certaines allures, contrairement à l’attaque, où Mauro Lustrinelli (Wil) reste également un renfort possible. Autre renfort : Sur le banc! Il s’agit de René Van Eck, qui pourrait bien quitter Urs «Longo» Schönenberger et le FC Lucerne pour retrouver Hans-Peter Zaugg à YB. na? wollen sie den jetzt auch noch? Glaube ich zwar nicht... Wahrscheinlich hat man sich auf der Suche nach nem Stürmer einfach nach Rama noch für Streller interessiert, bevor man bei Muff "gelandet" ist.... aber wer weiss... brauchen würden wir ihn ja nicht unbedingt (dann eher noch einen Verteidiger) aber wäre sicher auch ein interessanter Spieler (den Basel aber höchstwahrscheinlich selber will)
captain tsubasa
Mitglied
21.06.2003, 19:36 · #2
dann besser den sesa. ein älterer knochen im sturm könnte nicht stören und ich weiss ziemlich direkt vom sesa, dass er lieber zum fcz würde als zu gc (kriegt sonst ärger mit dem bruder :-)
tiger
Mitglied
21.06.2003, 21:21 · #3
in der französischen Fassung von "Auf der Fährte von Streller" steht auf top11 folgendes:
YB : Sur la trace de Streller Après avoir manqué André Muff (qui a accepté les offres du FC Zurich), les Young Boys et Hans-Peter Zaugg cherchent encore un attaquant. Marco Streller est convoité. Attention: Le FC Zurich le convoite (le convoitait ?) aussi. Streller appartient, comme Muff, au FC Bâle. Le cas échéant, YB devra être suffisamment malin pour ne pas devoir laisser partir Streller en cours de saison, si Gross l’appelait au FC Bâle, comme c’est arrivé deux fois avec Thoune, la saison passée. La défense de Bidu Zaugg – avec Ivan Knez (Rapid Vienne), qui vient de signer pour deux ans, et préféré à Mazzarelli et Zellweger ; avec Roman Friedli et avec Marco Wölfli (gardien) – a pris certaines allures, contrairement à l’attaque, où Mauro Lustrinelli (Wil) reste également un renfort possible. Autre renfort : Sur le banc! Il s’agit de René Van Eck, qui pourrait bien quitter Urs «Longo» Schönenberger et le FC Lucerne pour retrouver Hans-Peter Zaugg à YB. na? wollen sie den jetzt auch noch? Glaube ich zwar nicht... Wahrscheinlich hat man sich auf der Suche nach nem Stürmer einfach nach Rama noch für Streller interessiert, bevor man bei Muff "gelandet" ist.... aber wer weiss... brauchen würden wir ihn ja nicht unbedingt (dann eher noch einen Verteidiger) aber wäre sicher auch ein interessanter Spieler (den Basel aber höchstwahrscheinlich selber will) Dies ist mir auch aufgefallen... Glaube zwar nicht dran, dass Basel diesen auch noch ziehen lassen würde. Andererseits könnten wir schon noch einen Stürmer gebrauchen, wenn Pancho als Ersatz von Petrosyan vorgesehen wäre. (obwohl er heute wiederum im Sturm spielte, könnte ich mir vorstellen, dass diese Position gut zu ihm passen würde. Da wir jetzt mit Simo auch mehr spielerische Qualität aus der Defensive haben, wird der offensive Mittelfeldmann mehr Spielraum haben als in der letzten Saison)
Fyat
Mitglied
21.06.2003, 22:29 · #4
Um himmelswillen nicht Sesa! Dann lieber jeder andere zuerst! Sesa eher zum FCZ als zu GC? Buah, ich hpffe es nicht! Streller kann ich nicht bewerten! Kenne ich kaum!
Lovis
Mitglied
22.06.2003, 08:51 · #5
ich finde spieler nicht gut, in deren Namen ein halber stammreim vorkommt, der erst noch von einem 's' eingeleitet wird!
Luke
Mitglied
22.06.2003, 09:57 · #6
Soweit ich informiert bin, will Gross Streller beim FCB, weil Tum die ersten Spiele ausfällt. Es ist aber wohl gut möglich, dass Streller im Verlaufe der Saison dann wieder ausgeleiht wird. Wenn der Leihtransfer mit Muff nun wirklich klappt (hoffentlich!!!), brauchen wir im Sturm meines Erachtens keine Verstärkung mehr. Dann haben wir zwei grössere Sturmtanks (Muff & Yasar) und zwei kleine, wendige Stürmer (Keita & Guerrero). Zudem müssen auch unsere eigenen Nachwuchsleute (Cahir, Gasche, etc.) Perspektiven haben. Gruss Luke
pexito
Mitglied
22.06.2003, 15:54 · #7
Soweit ich informiert bin, will Gross Streller beim FCB, weil Tum die ersten Spiele ausfällt. Es ist aber wohl gut möglich, dass Streller im Verlaufe der Saison dann wieder ausgeleiht wird. Wenn der Leihtransfer mit Muff nun wirklich klappt (hoffentlich!!!), brauchen wir im Sturm meines Erachtens keine Verstärkung mehr. Dann haben wir zwei grössere Sturmtanks (Muff & Yasar) und zwei kleine, wendige Stürmer (Keita & Guerrero). Zudem müssen auch unsere eigenen Nachwuchsleute (Cahir, Gasche, etc.) Perspektiven haben. Gruss Luke muss dir recht geben. 4 Stürmer sind ok, wenn noch einer kommt, gibts ein extremes Bankrutschen und sehr wahrscheinlich wirds ungemütlich. Und wie gesagt notfalls ein Nachwuchsspieler.
Wilco Hellinga
Mitglied
22.06.2003, 18:45 · #8
gar ichts gegen Streller aber ich finde vier Stürmer reichen!!!
Chandler
Mitglied
22.06.2003, 22:07 · #9
gar ichts gegen Streller aber ich finde vier Stürmer reichen!!! hab nie was anderes behauptet... bin auch der Meinung, dass wir da genug haben... (man soll ja auch dem Nachwuchs mal die Chance geben können...) die Frage ist einfach, ob der FCZ dennoch interessiert ist (was ich aber nicht denke...) noch ein Verteidiger und ich bin restlos zufrieden :)
JjAB
Mitglied
01.07.2003, 10:57 · #10
Streller ist definitiv bei Basel. Hervé Tum fällt bis im September aus. Christian Gross will den Burschen auch mal eine Chance geben. Er wird sie nutzen, Streller ist gut (finde ich besser als all eure Stürmer). Streller bleibt bei Basel :-)! Gruess...
Sascha
Mitglied
01.07.2003, 10:59 · #11
Streller ist gut (finde ich besser als all eure Stürmer). ...interessiert uns wahnsinnig, was DU findest....
pexito
Mitglied
01.07.2003, 11:00 · #12
Streller ist gut (finde ich besser als all eure Stürmer). Gruess... Streller ist gut, da geb ich dir recht....aber ob er die 17 Tore von Keita übertreffen wird mag ich zu bezweifeln.....!
züri-latino
Mitglied
01.07.2003, 11:10 · #13
Finde wir haben genug Stürmer!!! Wir dürfen Yasar nicht vergessen!! Er war bis zu seiner Verletzung klar der beste Züri-Spieler!!! Dann Haben wir noch Keita und Guererro! Dann haben wir noch gute Junioren!!!!
JjAB
Mitglied
01.07.2003, 12:33 · #14
Streller ist gut (finde ich besser als all eure Stürmer). ...interessiert uns wahnsinnig, was DU findest.... Tschuldigung Mösiö... Meine Meinung, für das ist auch ein Forum da! Oder nicht? Gruess...
Habasch
Mitglied
01.07.2003, 12:34 · #15
Streller ist gut (finde ich besser als all eure Stürmer). ...interessiert uns wahnsinnig, was DU findest.... Tschuldigung Mösiö... Meine Meinung, für das ist auch ein Forum da! Oder nicht? Gruess... Find ich auch...
TAFKAE
Mitglied
01.07.2003, 16:41 · #16
der KSC wollte Streller ausleihen, gross sagte njet. würde wohl auch bei einer anfrage aus zürich geschehen...
somalia
Mitglied
01.07.2003, 16:49 · #17
Dieses Thema ist vorerst beseitigt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.