Wil - FCZ, ein Rückblick

16 Antworten · 2'483 Aufrufe · Seite 1 von 1
Jerkovic
Mitglied
26.04.2003, 21:20 · #1
Ich muss vorausschicken, dass ich ziemlich zuversichtlich nach Wil gereist bin. Ich war mir sicher, dass die Mannschaft noch an das Erreichen des Uefa-Cups geglaubt hat, meinte, dass der Aufwärtstrend in den letzten beiden Spielen anhalten würde und dass man es endlich schaffen würde, eine ganze Partie lang eine gute Leistung zu zeigen. Leider hatte ich mich sehr getäuscht! Was die Mannschaft gezeigt hatte war wirklich eine Katastrophe. Für die Kälte, Regen und Wind konnte man nichts, aber der Gegner hatte mit denselben Bedingungen zu kämpfen. Und da bin ich halt schon beim Thema: Kämpfen. Die Wiler hatten die Partie ziemlich keck begonnen, schnell wurde von Vertedigung auf Angriff umgeschaltet, das Mittelfeld rasch überbrückt. Ziemlich überraschend für mich, dass die Wiler so frei zum Abschluss kamen und sich relativ unbedrängt bewegen konnten. Man sah, dasss die Spieler des Gegners mit Herz kämpften, keinen Ball verloren gaben und dass sich JEDER FÜR DEN ANDEREN EINSETZTE. Beim FCZ vermisste ich alles, das Kämpferische (meist), das Spielerische, den Moment des Abspiels, Spielwitz etc. Alles fehlte und es fehlte auch die Captainbinde. Dass sich Quentin (war er wirklich der Captain, der die Mannschaft führte?) mit einem Plastik-Tape am Arm, welche die Captainbinde ersetzen sollte, zeigte, war ziemlich grotesk und zeigt das amateurhafte Auftreten des FCZ an diesem Abend. Eine Zumutung! So eine riesengrosse Sch... habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Dass man sich nun wieder auf dem letzten Platz der Tabelle wiederfindet zeigt, dass man momentan wirklich die schlechteste Mannschaft der Finalrunde ist. Wo bleibt das Herz der Spieler und der Mannschaft??????
Célina
Mitglied
26.04.2003, 21:31 · #2
Muss dir 100%ig recht geben! Habe jetzt auch noch Sport Aktuell geshen und habe die Tabelle studiert! Hey Leute!!! Wir sind die Letzten!!! Wir sind hinter Thun, Wil, Xamax usw. Was soll das??? Die Spieler sollte jetzt endli einmal de Arsch bewegen und kämpfen!!! Aber nein, sie wollen ja lieber in die Ferien gehen als für einen Internationalen Wettbewerb zu trainieren!!! Gopfe dammi nomal! Bin ich hässig!!!!!!!!!!!!!!
Stu
Mitglied
26.04.2003, 21:34 · #3
Ich kann zu dem Ganzen eigentlich nur eines sagen: Gott sei dank sind wir nicht in der Auf-/Abstiegsrunde! Wir würden absteigen. GARANTIERT!
Mitglied
26.04.2003, 21:41 · #4
Dass sich Quentin (war er wirklich der Captain, der die Mannschaft führte?) mit einem Plastik-Tape am Arm, welche die Captainbinde ersetzen sollte, zeigte, war ziemlich grotesk und zeigt das amateurhafte Auftreten des FCZ an diesem Abend. Eine Zumutung!
Lieber Jerkovic musstest du für diese Erkenntnis wirklich nach Wil reisen? Das Auftreten des FCZ ist weissgott nicht nur an diesem Abend amateurhaft. Es hat leider seit langer Zeit schon System :-(((
Célina
Mitglied
26.04.2003, 21:42 · #5
Das stimmt! Dann hätten wir wirklich die Scheisse! Aber nach dem heutigen Spiel frage ich mich wirklich, ob das die Spieler auch denken? Wir sind in der Finalrunde, was kann uns schon passieren? Wir müssen ja nicht gut spielen! Nein, so wird es hoffentlich nicht aussehen, aber es macht den Eindruck!
flo
Mitglied
26.04.2003, 22:58 · #6
Ich kann mich meinen Vorpostern Jerk, Stu, fredigirl und #10 nur anschliessen. Mindestens die ersten drei der oben genannten stehen ja wirklich nicht auch nur ansatzweise im "Verdacht", zur Nörgler-Fraktion zu gehören. Umso glaubwürdiger ist ihre jetztige Kritik, die sowas von berechtigt ist. Habe fertig. Flo
Dieter
Mitglied
26.04.2003, 23:03 · #7
auch der Support unsere Fans war teil übel.... im Kern voll genial, ausserhalb störten anscheinend die grossen Regentropfen...
-Beni-
Mitglied
26.04.2003, 23:39 · #8
Isch würklich huere schwach gsi dä Support hüt, schad, dass sich bis uf öppä 30 Usnahme d Lüt z schad sind zum d Schnorrä ufmache... FCZ- Mein einziger Lebenspartner ;-)
lukas86
Mitglied
27.04.2003, 02:32 · #9
Also ich begreife durchaus das man wenn die Mannschaft SO schlecht spielt nicht mehr mit besonders grosser Motivation anfeuert, aber meiner Meinung nach war die Motivation der Fans immer noch hundert mal grösser als diejenige der Spieler. Vor allem Guerrero spielte nicht nur schlecht und Lustlos sondern stand teilweise sogar den anderen Spielern im weg.
edith
Mitglied
27.04.2003, 06:19 · #10
Wir müssen keine Namen nennen,sondern einfach zugeben das die GANZE Mannschaft miserabel war.Und noch was frage ich mich ,warum überhaupt noch Tranieren?????für solche Spiele wie gestern brauchen wir keinen Trainer und kein tranieren mehr. schönen Sonntag edith
edith
Mitglied
29.04.2003, 19:39 · #11
Hoi Jerk, war heute nachmittag im Letzi.Nach dem Training fragte ich Wilco wegen der Captainbinde.Es sagte natürlich haben wir sie mitgenommen, aber Quentin wollte die Binde nicht weil sie viel zu eng war,und es ihn störte.Er habe schon immer wenn er Captain war,das Tape genommen.Auch Claudia die Terapeutin sagte mir dasselbe. Schönen Abend edith
Lovis
Mitglied
29.04.2003, 20:09 · #12
habe beim titel lesen gedacht, bitte kein rückblick auf so was!
Sevi
Mitglied
29.04.2003, 20:25 · #13
Ja, zum Teil isches scho no geil gsi inne dra, aber usse hets zum Teil Lüüt gha ;-)) Aber isch doch en luschtige Usflug gsi !! Gruess an alli wo döte gsi sind !! Gruess
Dieter
Mitglied
29.04.2003, 23:30 · #14
Ja, zum Teil isches scho no geil gsi inne dra, aber usse hets zum Teil Lüüt gha ;-)) Aber isch doch en luschtige Usflug gsi !! Gruess an alli wo döte gsi sind !! Gruess Abgesehen von der Leistung unserer Gurken auf dem Feld war es ganz witzig... einzig diese Rombacher störten ein wenig ;)
Sevi
Mitglied
30.04.2003, 12:07 · #15
Jaja, blablabla, ja d'Spieler sind nöd eso de HAmmer gsi, aber de Rombacher, boahhh, eifach geil !! T-Shirt-Schlacht allez !! Gruess
Dieter
Mitglied
30.04.2003, 12:24 · #16
haha... glutscht häsch ;) und für einmal alle zusammen: "Ohhhh superRombachAlez" sing
Sevi
Mitglied
30.04.2003, 12:27 · #17
Jaja, weisch éhmmm ich han ........................ gunne :-))) Ja, heb Respekt vor Rombach hehehe Müemer nöd ufhöre Scheisse is Forum zschriebe ??? Gruess
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.