Wie ich die momentane Situation sehe

8 Antworten · 2'111 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
10.11.2002, 16:31 · #1
Sali zämä Es git drü Pünkt über die mer sötti redä! Das mach ich jetzt au. 1. Spieler Ich war heute nicht am Match, also spreche ich von den vergangenen Matches ohne heute. Ich möchte jeden Spieler einzel beurteilen. König: Anfangs Saison war ich stolz, einen solchen Torhüter zu haben. Er ist für mich total symphatisch und er hat auch gezeigt was er kann. Aber was jetzt los mit ihm ist, weiss ich nicht! Gegen England hält er super und bei uns macht er die grössten Fehler. Was ist Miro? Taini: Ihn erwähne ich nur, weil er evtl. ein Ersatz für König wäre. Ich habe ihn im Eins und im zwei gesehen. Er hielt meiner Meinung nach im eins genau so gut wie König, wenn nicht noch besser. Im Zwei hat er gegen GC eine super Leistung gezeigt. Warum im Zwei? Keller: Charakterlich super stark. Spielerisch eigentlich auch super. Er hatte jedoch in letzter Zeit so seine Schwächen. Trotzdem wär ich froh, wenn er noch bleiben würde! Vergiss das Aussland und spiel bei uns super! Quentin: Zu ihm kann ich nicht viel sagen. Auch er ein total symphatischer Mann. Er hat seine guetn sowie uach schlechten Spiele. Ich mag ihn als Spieler und Mensch! Bleib so wie du bist! Fischer: Ich denke, auch zu ihm muss ich nicht viel sagen. Er ist der absolute Zürcher. Er kämpft für uns und ist auch wichtig für das ganze Team. Danke Fischer! Pallas: Na ja. Wenn er seine guten Tage hat, dürfen wir auf ihn sicherlich niht verzichten, aber manchmal vermisse ich seine unberechenbare Art! Er gehört aber für mich zum Team. Mach dein Spiel! Nef und Schneider: Ich nehme die zwei zusammen, da ich nicht viel sagen kann. Nef ist für mich ein guter Spieler. AUf dieser Position haben wir jedoch jemanden, den wir nicht aus dem Team werfen dürfen. Seine Zeit wird jedoch noch kommen. Zu Schneider kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht viel spielen sah. Gygax: Für mich der absolut tollste Spieler im Moment. Er ist super symphatisch! Anfangs Saison spielte er schlecht, doch jetzt hat er denke ich sein Selbstvertrauen wiedergefunden und hat eine Stammplatz sicherlich sehr verdient. Mach weiter so, wir mögen dich! Bastida: Eine riesen Berreicherung für die Zukunft. In der Finalrunde wird er uns sehr viel bringen. Hilf uns auch jetzt! Hellinga: Einer der kämpferiststen Spieler im Team. Ohne ihn ist es meist sehr komisch! Auch ihn brauchen wir! Treibe die Gegner in den Wahsinn it deiner kämpferischen Art! Keita: Er enttäuscht mich sehr. Er hat die Klasse eines Spitzenspielers, doch was er in den letzten 5 Spielen bot, ist verschissen. Ich fand ihn immer sehr symphatisch, doch langsam geht mir seine egoistische Art auf die Nerven. Pass auf, dass du nicht auf der Bank platz nehmen musst! Yasar: War nicht gerade der symphatischste Spieler anfangs Saison für mich. Doch jetzt mag ich auch ihn. Er hat wärend den ganzen Spielen einen riesen Fortschritt gemacht! Weiter so Yasar! Jefferson: Was soll ich zu ihm sagen. Er hat in Basel gut gespielt, doch der Rest war eine Schande. Mal schauen, was ich heute von ihm zu hören kriege. Du passt nicht unbedingt zu uns ins Team! Akale: Habe ich fast vergessen. Super Spieler. Fast immer gefährlich und bringt uns sehr viel! Super Akale! Raimondi: Vielleicht kommt er noch, doch was er bei uns gezeigt hat, bringt uns nichts! Ich möchte nichts böses sagen, aber es muss meiner Meinung gseagt werden! Adé Mario! Guerrero: Nur ein Satz. Ich freue mich auf die Finalrunde mit dir! Ich denke, ich habe die wichtigsten Spieler aufgezählt, jetzt komme ich zum zweiten Punkt. 2. Bergy Ein toller Mann finde ich. Langsam fange ich aber an ihm zu Zweifeln an. Man muss gegen Thun, Wil, Aarau oder Schaffhausen gewinnen. Warum motivierst du deine Spieler nicht besser bei solchen Gegnern? Ich stand immer hinter ihm und werde es auch in Zukunft. Ich verstehe aber auch solche, die es nicht tun. 3. Verbesserung Alle Spieler sollten mal mächtig von jemanden zämägschisse werde! Dann kann man weiter schauen. Meine Änderungen. Taini für König. Guerrero für Keita. Den Rest sollte man gegen Aarau lassen. Aber das find ich notwendig! So. Es tut mir leid, wenn ich euch gelangweilt habe, aber das musste jetzt sein. Bin auch für Kritiken offen. Nur noch eins an die Spieler! Kämpf für uns, denn wir halten immer zu euch!!! Grüessli Célina
bannon
Mitglied
10.11.2002, 17:21 · #2
korrekt... mini meinig. mer hät ja hüt gseh, was isch ohni quentin! SCHEISSE! d'verteidigung isch eifach zämegheit... gräuslich. de miroslav hät nöd so übel gschpillt. aber mer sött em taini mol e chance geh!! de keita hät wiedermal scheisse gschpillt. bastida geil. yasar au in ornig. fischer & guerrero händ kämpft & sind nöd übel gsii. de rescht: SCHEISSE. sorry, aber gege aarau will ich en 3:0 sieg gseh, wie's mit dere mannschaft möglich wär!
Célina
Mitglied
10.11.2002, 17:37 · #3
Weisch für mich ghört ebä au d'Symphatie zumene guete Spieler. Warum isch dä Chassot dä Publikumsliebling gsi? Will er mega symphatisch isch und er immer kämpft hät! Warum wänd mier kein GC-Spieler i de Mannschaft? Will sie für en Züri-Fan unsymphatisch sind! Aber ich weiss, dass das villicht nur für eus wiblichä Persone wichtig isch
bannon
Mitglied
10.11.2002, 17:38 · #4
sicher nöd! wenn mir die beschte spieler & de erfolgriichscht club liebe würded, wäremer bi gcN. aber mir sind da bim FCZ & das isch eifach de symphatischt verein wo's git.
Célina
Mitglied
10.11.2002, 17:41 · #5
Das han ich nöd verstande, aber isch ja au egal. Ich muess ja nöd dä gliche Meinig si wie du! Für mich zelt uf jede Fall nöd nume s'chöne, sonern au d'Symphatie. Nur schnell es Bispiel vo mier! Du häsch ja sicher nöd nur e Fründin will sie guet usgseht, sie muess au symphatisch sie. Für mich isch das öpe s'gliche, aber egal. Ich respektier dich, wenn das dini Meinig isch!
flo
Mitglied
10.11.2002, 18:41 · #6
was ?!? es war nicht das erste mal in letzter zeit das er grottenschlecht war , kann deine meinung überhaupt nicht verstehen , für mich spielt er immernoch so schlecht wie anfangs saison...! Allerdings! Bei Aarau soll er anscheinend ja gut gespielt haben. Und plötzlich, mit dem Wechsel zu Zürich, kann er nix mehr. Ob das vielleicht mit dem Trainer zusammenhängt? Gruss Flo
Célina
Mitglied
10.11.2002, 18:43 · #7
Das stimmt jetzt aber nicht! Uch höre mir gerne Kritik an, aber da bin ich überhaupt nich der selben Meinung! In letzter Zeit war er immer einer der besten Spieler beim FCZ!!! Er schiesst zwar wenig oder keine Tore, aber er ist sackstarch geworden und fühlt sich anscheinend bei uns wohl!!!
Philippescu
Admin
10.11.2002, 19:05 · #8
sackstarch ? was nützt es uns wenn er gut spielt und wir trotzdem immer verlieren ?? NICHTS!! ich muss zugeben Wil-FCZ hat er gut gespielt aber das war auch das einzige mal ach BASEL-FCZ schon vergessen?
test
Célina
Mitglied
10.11.2002, 19:05 · #9
Das seisch du nur, will er es Goal gschosse het! Isch es denn so wichtig, dass mer Goal schüsst? Es brucht au die wo Päss für zum Goal schüsse gänd usw. Aber ich weiss! Es nützt nüt, wenn ich ihn verteidigä!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.