Wie die Mannschaft Grüter verseckelt hat

25 Antworten · 5'855 Aufrufe · Seite 2 von 2
Mc Stouny
Mitglied
27.05.2003, 07:23 · #21
@ Sascha Warst Du auch am Spiel Nein ich war nicht an diesem Spiel. also ich habe einen sehr engagierten Fischer erlebt, der den FCZ mehrmals vor schlimmeren bewahrt hat Sascha,dazu kann ich nichts viel sagen. Da ich nur aus Berichten aus der Zeitung entnehmen kann das die ganze Mannschaft unter jeder Sau gespielt hat, mit der Ausnahme von König. ich habe auch einen Fischer erlebt, welcher Nef, Tarone und CO. aufs übelste während dem Spiel zusammen gestaucht hat Dies muss auch die Aufgabe eines Captain. Der Titel die Mannschaft versecklet Grütter Fischer hat einen besonderen Status beim FCZ.Fischer war sicher auch jener, der sich für die Variante Grütter eingesetzt hat.Ich will hier nicht sagen,dass dies zu diesem Zeitpunkt falsch war.Aber genau von diesem Fischer erwarte ich,dass er in der Lage ist,sich mit der Mannschaft als Einheit hinter Grütter stellt.Dies ist nicht zuviel verlangt,dass darf man erwarten und zwar genau von diesem Fischer. Leider ist es nie soweit gekommen,ausser gegen Thun und dem Pack,leider. Nun Frage ich mich einfach was will Fischer? McStouny
Mido
Mitglied
04.06.2003, 08:29 · #22
1. finde ich dass grüter bleiben sollte. ich finde den gut! 2. hat grüter selbst mal gesagt er sei kein trainer, sondern sei er ein assistenz-trainer. er werde nach ablauf der saison wieder assistent sein und den cheftrainer unterstützen. und das ist richtig so!
Fige
Mitglied
04.06.2003, 10:42 · #23
2. hat grüter selbst mal gesagt er sei kein trainer, sondern sei er ein assistenz-trainer. er werde nach ablauf der saison wieder assistent sein und den cheftrainer unterstützen. Bregy hat er aber alles andere als unterstützt...........
Mido
Mitglied
04.06.2003, 11:28 · #24
bregy war auch ne pfeife!
Fige
Mitglied
04.06.2003, 22:29 · #25
bregy war auch ne pfeife! Ich war auch nie ein Fan von Bregy und fand es auch richtig, als man ihn nach einem schlechten Start in der Finalrunde entliess. Allerdings geht es nicht an, dass der Assistenztrainer, im Fall des FCZ Grüter, während längerer Zeit gegen seinen Chef, Bregy, intrigierte und an seinem Stuhl sägte!!! Darunter litten unter anderem auch die sportlichen Leistungen der Mannschaft. Auch wenn sich Grüter und Bregy nie besonders gut verstanden haben, sollte sich der Assistenztrainer immer loyal gegenüber seinem Chef verhalten. Ich hoffe nun einfach, das Grüter und Favre besser miteinander auskommen und dass Grüter sich nun gegenüber Favre immer loyal verhält und am gleichen Strick zieht!!!
redlineoffside
Mitglied
04.06.2003, 22:44 · #26
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt was man will.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.