wichtige news! Hotz und Nachfolger!

12 Antworten · 1'953 Aufrufe · Seite 1 von 1
Florian
Mitglied
06.04.2003, 07:40 · #2
Tönt höchscht interessant. Ich weiss zwar nüt über dä Hofstetter, aber falls die Zitat vom Hotz, er müessi jetzt än Nachfolger sueche, ächt sind, isch das scho mal än sehr wichtige Schritt und au d'Akündigung vo dem Hofstetter, dä Hotz hegi wäred sinere Amtszit no än Meischertitel verdient, wozue er ihm hälfe wott, tönt guet. Blibt z'hoffe, dass mer am Blick ämal vertraue chann... Gruess Florian
Florian
Mitglied
06.04.2003, 07:50 · #3
Weiss öper gnauers über dä Werner Hofstetter? Isch das au än Multimillionär? Wichtiger wär natürlich scho, dass er ändlich mal Struktur in Verein bringt, aber äs wär trotzdem Vorteilhaft, wänn nach dä Ära Hotz d'Gäldsuechi müesst losgah. Vor allem bruche mir eine, wo nöd wie die Lüt ännet dä Gleis uf persönliche Gwünn us isch, sondern dä FCZ als "Hobby" aluegt, wo Verlüscht däzueghöred (um so besser wänns mal kei meh git).... Gruess Florian
realtiger
Mitglied
06.04.2003, 07:52 · #4
genaueres weiss ich auch nicht. es wurde aber schon länger über ein engagement von hofstetter beim fcz gemunkelt.
Célina
Mitglied
06.04.2003, 07:57 · #5
Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll, denn ich kennen diesen Mann und sein FCZ-Herz nicht! Bei Hotz kann und konnte ich mir sicher sein, er machte alles für den FCZ und nicht des Geldes wegen, doch wie sieht dies bei Hofstetter aus? Will Hofstetter wirklich aus unserem FCZ ein sportlich gesehen Meisterteam machen und nicht z.B. eine Fusion über die Bühne bringen? Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite macht es mir Angst, aber auf der anderen Seite ist es toll, dass man etwas macht!
realtiger
Mitglied
06.04.2003, 08:03 · #6
wir brauchen dringend einen nachfolger für hotz, in einem bericht über hofstetter (ich weiss nicht mehr wo) hat er für mich sehr glaubwürdig gewirkt. ich hoffe es klappt mit seiner mitwirkung.
Mitglied
06.04.2003, 08:51 · #7
Seid ihr eigentlich wahnsinnig geworden? Hofstetter zum FCZ, dann landen wir noch schneller dort, wo jetzt Lugano ist, als es uns in den sclechtesten Träumen schwant.
flöru
Mitglied
06.04.2003, 09:00 · #8
verzell chli vo dem nr 10ni.... ha doch kei ahnig was das für en typ isch.... de mageta het ja au frage gstellt wo berechtigt sind....
Jerkovic
Mitglied
06.04.2003, 09:11 · #9
Hofstetter zum FCZ, dann landen wir noch schneller dort, wo jetzt Lugano ist, als es uns in den sclechtesten Träumen schwant. Ehrlich gesagt: An genau dies habe ich auch gedacht, als ich den Blick-Artikel gelesen habe. Jerk
Célina
Mitglied
06.04.2003, 09:40 · #10
Was hat er denn schon geleistet und was istan ihm schlecht? Ich habe diesen Name heute zum ersten Mal gehört und habe keine Ahnung wer dies ist!!!
Schreihals
Mitglied
06.04.2003, 10:04 · #11
Aha, Hofstetter heisst de Interessänt! Um die negative Meinige echli z entkräfte: Glaubed mir: Euse Vize Scherrer, de zum Glück bissig Cheib, wird de Hofstetter ganz genau überprüfe! Isch uf all Fäll e ganz interessanti Option... Hoffemer s Bescht - und uf en Sieg vo eusne Jungs hüt!!!
C.D.M.
Mitglied
06.04.2003, 10:48 · #12
über diesen mann habe ich bereits vor gut 2 monaten geschrieben!!! ***********************************************3 Verfasst am: 09.02.03 @ 13:47 Titel: INT. INTERVIEW -------------------------------------------------------------------------------- mit ex sc zug boss werner hofstetter im soblick seite 34... eine frage ist doch sehr interessant... Von der Fussball-Bühne sind Sie verschwunden. Gibt "Höfli" nochmals ein Comeback? Z.b. beim FCZ, wo ja einst ihr Sohn Reto gekickt hat?? -> der FCZ ist DER Klub in der Stadt Zürich. Mit einer klaren Führung, einem neuen Konzept, einem kompetenten Trainer und in einem neuen Stadion könnte er durchaus wieder wie vor 30 Jahren die Nummer 1 werden - und den baslern paroli bieten. Ich wäre nicht abgeneigt, mit dem heutigen Präsidenten zusammenzuarbeiten. Um den Klub endlich dorthin zu führen, wo es sich der Präsident Sven Hotz wünscht. Dieser Mann spricht mir aus der Seele...!!!! _________________ gruFCZ SUEDKURVE DA SIND MIR DAHEI!!!!!! Nach oben Mageta 500 Club Anmeldungsdatum: 01.10.2002 Beiträge: 819 Wohnort: Am Zürichsee Verfasst am: 09.02.03 @ 18:39 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Was isch das für eine? Eine wo Gäld het? Was hät dä bis jetzt gmacht? Für Antworte dankend Florian _________________ Hofstetter: «Sven Hotz hat es verdient, in seiner Amtszeit mindestens einmal Meister zu werden. Dabei möchte ich ihm helfen.» Lassen Sie auf Worte bitte Taten folgen! Nach oben ULTRAS ZH Südkurve Anmeldungsdatum: 26.09.2002 Beiträge: 772 Wohnort: SUEDKURVE Verfasst am: 09.02.03 @ 18:43 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- er hät au e baufirma (wie de hotz) mit ca 100 angstellte...sini firma isch au am bau vom st.jakobspark beteiliget gsi..und er hofft natürlich bim neue stadion züri au mithelfe z'chöne!!! aber sis herz isch BLAU-WIIS!!!!!!!¨mit ihm muesst e mal de hotz rede und klari strukture i euse verein bringe!! _________________ gruFCZ SUEDKURVE DA SIND MIR DAHEI!!!!!! Nach oben
Florian
Mitglied
06.04.2003, 11:42 · #13
Ups, merci. Da han ich mich wohl ächli wiederholt mit dä Frage.... ;) Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.