Wir haben doch schon einen Cup Thread, meine Güte.
post1029795.html?hilit=cup#p1029795
Hö? Jedes Ligaspiel hat doch einen eigenen Thread, wieso soll das für Cup-Spiele anders sein? Den allgemeinen Cup-Thread sehe ich für die Auslosungen und dem damit verbundenen Hoffen auf spezielle Auswärtsfahrten.
Genau, das habe ich auch so verstanden.
Ansonsten wird der Cup-Thread viel zu lange, da wir ja schliesslich bis im Final dabei sein werden ;)
Es gibt Cupspiele, über die man 100 Seiten schreiben kann...warum es keinen eigenen Thread für jedes Cupspielgeben sollte, habe ich noch nie richtig verstanden. Insofern Danke für die Initiative, johnny_dzemail.
Zu Deinem Statement im Intro:
Die erste Cup-Runde steht an und somit eröffnet sich die Gelegenheit, Spieler mit wenig Spielminuten zu bringen. Ich erwarte Huber oder Morozov im Tor und zudem folgende mit mindestens Teileinsätzen:
Die Neuen Rodic, Kény, Tramoni und die mit wenig bis gar keine Einsatzzeit Reverson, Nvendo und Oko-Flex.
Gerne auch noch ein paar Junge bringen (Rizzo, Ihendu, Hodza, Fiorini, Ramic).
,
Es gilt aber, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich vertraue auf MG, die richtige Aufstellung zu finden, die beiden Anforderungen genügt: Motivierten Spielern, die bisher wenig Einsatzzeit hatten, Gelegenheit zu geben, für den FCZ zu spielen und andererseits den Gegner nicht zu unterschätzen. Wobei die Gefahr, den Gegner zu unterschätzen, gerade bei jungen Spielern gering sein sollte, die eine erneute Chance erhalten sich aufzudrängen . Eher sehe ich bei ihnen umgekehrt die Gefahr, alles richtig machen zu wollen. Aber ich denke, dass ein erfahrener Coach genau dafür da ist, die Spieler richtig einzustellen.