wer spielt am mittwoch?

38 Antworten · 3'972 Aufrufe · Seite 1 von 2
Glarona
Mitglied
25.03.2003, 10:54 · #1
da wir 6 spieler weniger haben als sonst,danke sfv,hab ich ne speziele aufstellung fürs spiel. tor:tiani verteitigung:fischer,nef,di jorio,burgermeister(yeah hat die gleichen oberschenkel wie roberto carlos) mittelfeld:bastida,h.ganz,der köbi von der südkurve,bregy sturm:pancho,präsi hotz trainer:revilo ersatzspieler werden kurz vor dem match im fcz fan-bus ausgelost. servette-fcz endresultat:1-2 tore:comisetti 72min.penalty bregy 79min. freistoss,herlich ins lattenkreuz gezaubert,er kann doch noch wass! hotz 92min.ein herlicher fallrückzieher aus 16metern(wird tor des monats) karten:72min. rote karte für burgermeister nach blutgrätsche an comisetti im 16er. gelb für bregy wegen meckern besonderes:fcz trainer revilo wird in der 65min.auf die tribüne geschickt,wegen konstanden meckerns. zitat nach match:capt.fischer"wir haben kompakt und agressiv gespielt. trainer revilo:"die kondition sit unter aller sau,morgen kommen die jungs am training dran. transfer news:c.c. oeri bietet für hotz und burgermeister 5,5mil. der fcz lehnt dankend ab. so dass musste sein hab heute meinen anti-trübsaal tag :-)). glarona
Stu
Mitglied
25.03.2003, 11:10 · #2
Sorry, Glarona, habe das Thema verschoben. Es gehört doch einfach hier hin, nicht? Uebringens: Der SFV kann für einmal nichts dafür sondern unser Cheftrainer... Gruss Stu
Florian
Mitglied
25.03.2003, 11:56 · #3
Wenn man es etwas ernsthafter betrachtet mache ich mir vor allem um unsere Ersatzbank Sorgen, denn falls Yasar, Keller und/oder Nef (der ja anscheinend auch angeschlagen ist) auch noch ausfallen, dann wird es schon sehr eng. Meine Prognose: Taini; Nef (Iodice), Keller (Raimondi), Fischer, Jeanneret; Gygax (Iodice), Hellinga, Bastida, Di Jorio; Guerrero, Yasar (Gygax). Ersatzbank: Tarone, Oenen, Stahel, (Gygax), (Iodice), (Raimondi) Gruess Florian
starman
Mitglied
25.03.2003, 12:02 · #4
Eigentlich ist's ja egal wer spielt...., aber die 11 im FCZ Dress, müssen fighten wie noch nie in dieser Finalrunde. Ich glaube wir werden unser Team nicht wieder erkennen !!! Werde meinen Tipp bei "Südkurve" nicht ändern (1:2) !! Hopp Züri !!!! _______________ Beginnt FCZ Sieges-Serie in Genf?
Speedy
Mitglied
25.03.2003, 12:29 · #5
Geiler Bericht Glarona, so eine Auflockerung tut gut. Ich bin der Meinung du ersetzt Grüter und machst das Aufwärmprogramm. :-)
grischuna
Mitglied
25.03.2003, 12:41 · #6
simon, dini ersatzbank gfallt mir. Grad 3 Spieler usem 2. Aber warum nid de Cahyr? greetz
revilo
Mitglied
25.03.2003, 12:54 · #7
trainer:revilo hehe, wenn ich den job habe, dann rennen die, bis sie tot umfallen...
revilo
Mitglied
25.03.2003, 13:02 · #8
P.s. Gehst Du auch nach Genf ? hm, wenn er gehen würde, könnte er diese frage wohl nicht beantowrten, weil er dann schon längst unterwegs sein müsste... ;-)
Homer
Mitglied
25.03.2003, 13:06 · #9
@simon: wölfli? meinsch nöd ehner würmli? sind uf jede fall beides chli unglücklichi näme... gruss homer
grischuna
Mitglied
25.03.2003, 13:10 · #10
simon, dini ersatzbank gfallt mir. Grad 3 Spieler usem 2. Aber warum nid de Cahyr? greetz Hallo Drummer ;-) Ja, Cahyr wäre auch eine Möglichkeit. Auf jeden Fall muss Bregy auch einige junge Spieler als Ersatz mitnehmen, denn sonst haben wir ja nur Iodice als Auswechselspieler (Keller ist immer noch nicht fit). Es kann immer etwas passieren und ob Yasar 90 Minuten spielt wage ich mal zu bezweifeln. Also, es ist ideal einem oder zwei jungen Spielern eine Chance zu geben. Gruss Simon P.s. Gehst Du auch nach Genf ? Von wegen Bregy muss, erinnerst du dich an den Match gegen Aarau? Wieviele Ersatzspieler hat er mitgenommen? Persönlich hoffe ich, er hat aus diesem Fehler gelernt, aber richtig daran glauben kann ich nicht. Und leider bekomme ich kein frei, muss mich also mit der Stadionbesichtigungstour noch gedulden. greetz grischuna
grischuna
Mitglied
25.03.2003, 13:13 · #11
P.s. Gehst Du auch nach Genf ? hm, wenn er gehen würde, könnte er diese frage wohl nicht beantowrten, weil er dann schon längst unterwegs sein müsste... ;-) revilo, sisch no nid Mittwoch ;o))
revilo
Mitglied
25.03.2003, 13:21 · #12
revilo, sisch no nid Mittwoch ;o)) shit, hast recht. dann müsste er also erst morgen losmarschieren. sagen wir, so um 8.00. dann käme er mit einer lockeren spaziergeschwindigkeit von ca. 30 km/h bequem und rechtzeitig nach genf... ;-)
Homer
Mitglied
25.03.2003, 13:22 · #13
@simon: wölfli ist ersatzgoalie bei thun. chihab raus!! ;-)))
grischuna
Mitglied
25.03.2003, 14:07 · #14
revilo, sisch no nid Mittwoch ;o)) shit, hast recht. dann müsste er also erst morgen losmarschieren. sagen wir, so um 8.00. dann käme er mit einer lockeren spaziergeschwindigkeit von ca. 30 km/h bequem und rechtzeitig nach genf... ;-) das kansch mine Raucherlunge nid atue, revilo, de hät ich ja kei Power meh, zum d`Mannschaft afüre ;o))
revilo
Mitglied
25.03.2003, 17:36 · #15
revilo, sisch no nid Mittwoch ;o)) shit, hast recht. dann müsste er also erst morgen losmarschieren. sagen wir, so um 8.00. dann käme er mit einer lockeren spaziergeschwindigkeit von ca. 30 km/h bequem und rechtzeitig nach genf... ;-) das kansch mine Raucherlunge nid atue, revilo, de hät ich ja kei Power meh, zum d`Mannschaft afüre ;o)) sorry, grischuna. hab gar nicht gemerkt, dass der simon dich gemeint hat. demfall, abmarsch jetzt! dann kannst du dein reisli ein wenig geniessen und hast noch zeit, um wo einzukehren... das wandern ist des grischunas lust...
grischuna
Mitglied
25.03.2003, 17:42 · #16
heul sniff kann das reisli nid atrete, ussert du gahsch für mich gah wörke........ lust hab ich schon, aber nicht zum wandern ;o)
revilo
Mitglied
25.03.2003, 18:02 · #17
geht mir genau gleich. hab viel zu viel zu tun im moment. aber eben, irgendjemand muss ja die kohle für usneren nachwuchs reinholen... hehe. aber sei nicht traurig, das neue stadion läuft nicht weg. ausser, die jungs nehmens morgen auseinander, im frust. wenn der bregy wieder nicht recht tut... übrigens: wird das spiel irgendwo übertragen? vielleicht als füller zwischen der war-show auf cnn?
grischuna
Mitglied
25.03.2003, 18:12 · #18
geht mir genau gleich. hab viel zu viel zu tun im moment. aber eben, irgendjemand muss ja die kohle für usneren nachwuchs reinholen... hehe. aber sei nicht traurig, das neue stadion läuft nicht weg. ausser, die jungs nehmens morgen auseinander, im frust. wenn der bregy wieder nicht recht tut... übrigens: wird das spiel irgendwo übertragen? vielleicht als füller zwischen der war-show auf cnn? Hoffen wir, dass der SMS-Dienst morgen funktioniert oder jemand mit einem Laptop im Stadion ist, um uns armen arbeitswütigen, daheimgebliebenen, alkohollosen, rauchfreien FCZ-Freaks mit Info`s zu überhäufen. den Frust müssen sie nicht am Stadion ablassen................................. glaube nicht dass das TV das Spiel live zeigt, auch wenn es eine wirkliche Abwechslung zu der Bombenstimmung wäre..........
revilo
Mitglied
25.03.2003, 18:25 · #19
Hoffen wir, dass der SMS-Dienst morgen funktioniert oder jemand mit einem Laptop im Stadion ist, auf den stu ist verlass... um uns armen arbeitswütigen, daheimgebliebenen, alkohollosen, rauchfreien FCZ-Freaks mit Info`s zu überhäufen. alkohollos arbeiten? käme mir nicht im traum in den sinn... ;-)
grischuna
Mitglied
25.03.2003, 18:31 · #20
wenn de Stu de Weg vom Flughafe ins Stadion wieder findet, sind mir informiert ;o)) alkfrei? Null Problemo....... rauchfrei? aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh..................git ja no Pausene ;o))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.