Jenen zwei Freunden, welche für die "Lösung" <Wir brauchen keinen Sportchef> votiert haben, sei ins Stammbuch geschrieben:
- Wer einen Profi-Verein führen will nach dem Motto "Wir-hatten-so schöne-Erfolge-in-den-60er-Jahren-deshalb-machen-wir-es-heute-noch-so", hat in der Nationaliga definitiv nichts mehr verloren
- Wer einen Verein ohne Sportchef führt, endet dort wo der FCZ leider heute schon steht: bei einem wolhlwollenden, aber komplett überforderten Präsidenten und einem unabhängig seiner Qualifikation viel zu mächtigen Trainer
- Bei Transferflops noch und noch; zudem entgehen ihm Transferperlen, die ihm andere Vereine weggeschnappt haben, die über eine professionelle Struktur inklusive Sportchef verfügen.
Zum Glück weiss ich, dass einer der Unglücklichen, die für <Wir brauchen keinen Sportchef> votiert haben, sich schlicht vertippt hat. - Der andere möge sich hier outen; nimmt mich wunder, ob er irgendein Argument hat für sein absurdes Voting.
S
Sascha
Mitglied
2'412 Beiträge
Dabei seit September 2002
17.01.2003, 06:35 · #3
.
Zum Glück weiss ich, dass einer der Unglücklichen, die für <Wir brauchen keinen Sportchef> votiert haben, sich schlicht vertippt hat. - Der andere möge sich hier outen; nimmt mich wunder, ob er irgendein Argument hat für sein absurdes Voting.
Wetten es war der immer gegen den Strom schwimmenden PHN...:-)
Wette gewonnen ;-)
— test
F
flöru
Mitglied
1'472 Beiträge
17.01.2003, 13:20 · #6
Wette gewonnen ;-)
wer gegen den strom schwimmt findet die quelle ;) (stimmt in diesem fall leider nicht ;))
frage: wer hat bei basel die Leute Yakin Giminez und Rossi geholt?
GRoss oder hegi?
S
Sascha
Mitglied
2'412 Beiträge
17.01.2003, 13:54 · #7
Wette gewonnen ;-)
..ich kenne doch meine Pappenheimer.....:-)