Wer doch etwas...

7 Antworten · 1'368 Aufrufe · Seite 1 von 1
flöru
Mitglied
21.07.2003, 06:06 · #1
http://smartor.is-root.com/album_cat.php?cat_id=2 was haltet ihr von so einem teil für das forum? hier könnte man von jedem spieltag eine gallery zusammenstellen und hochladen! grüsse flöru
bannon
Mitglied
21.07.2003, 09:06 · #2
Naja, es gibt eigentlich schon viele schöne FCZ-Pages mit Fotos. Wär aber trotzdem 'ne spassige Sache. Aber kannst du das programmieren?
Zeugkind
Mitglied
21.07.2003, 15:51 · #3
I was für komischi Foren hängsch du ume? Mach mi langsam sorge...:-; http://smartor.is-root.com/album_cat.php?cat_id=2 was haltet ihr von so einem teil für das forum? Ich find d`Idee eigentlich scho nöt schlächt, han aber null ahnung wie so öpis machbar wär...
flöru
Mitglied
21.07.2003, 18:20 · #4
@ zeugkind; hab das aus zufall gefunden.... auf dieser website könnte man das ganze runterladen! es gibt viele leute, welche mit einer digicam bilder machen aber diese nie ins netz stellen, würde es schade finden diese chance nicht zu nutzen!
bannon
Mitglied
21.07.2003, 18:22 · #5
@ zeugkind; hab das aus zufall gefunden.... auf dieser website könnte man das ganze runterladen! es gibt viele leute, welche mit einer digicam bilder machen aber diese nie ins netz stellen, würde es schade finden diese chance nicht zu nutzen! Wär 'ne edle Sache.
Zeugkind
Mitglied
21.07.2003, 18:32 · #6
@ zeugkind; hab das aus zufall gefunden.... War doch nur spass... @auf dieser website könnte man das ganze runterladen! es gibt viele leute, welche mit einer digicam bilder machen aber diese nie ins netz stellen, würde es schade finden diese chance nicht zu nutzen! Mein kleiner Bruder macht manchmal pics von den FCZ, leider wissen wir wie man die Bilder auf den PC hochlädt, nicht aber ins Netz stellt. Wenn man sogar kurze Videos -die man mit der DigiCam machen kann- auch ins Netzt hochladen könnte, wäre das eine sehr feine sache! Wie schon gesagt, ich hab leider null ahnung...wäre sowas möglich?
flöru
Mitglied
21.07.2003, 18:36 · #7
ich meld mich in bern bei dir! wird dir helfen diese bilder ins netz zu stellen! gruess flöru
Zeugkind
Mitglied
21.07.2003, 18:43 · #8
Yeah...wär no frisch. Beste Dank!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.