was sollte dieser Scheiss in Wädi???

68 Antworten · 16'626 Aufrufe · Seite 3 von 4
bannon
Mitglied
08.07.2003, 09:52 · #41
es gibt nur eine Lösung für die jenigen, die es immer noch nicht kapiert haben. Stadionverbot !! Es gab schon immer Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans, aber zu meiner Zeit, hatte das ganze noch Stil!! Was meinst du mit Stil? War prügeln mal edler?
Dieter
Mitglied
08.07.2003, 09:54 · #42
zu meiner Zeit, hatte das ganze noch Stil!! "früher war alles besser, früher war alles gut..."
ernesto
Mitglied
08.07.2003, 09:59 · #43
nein, ich meine mehr die Verbalen auseinandersetzungen. Und nachher in Frieden zusammen ein Bier trinken gehen! das ist mein Stil! Am Match Emotionen pur, aber nachher kann man sich ja wieder vertragen.
bannon
Mitglied
08.07.2003, 10:01 · #44
nein, ich meine mehr die Verbalen auseinandersetzungen. Und nachher in Frieden zusammen ein Bier trinken gehen! das ist mein Stil! Am Match Emotionen pur, aber nachher kann man sich ja wieder vertragen. Stiimt, dann haste recht.
flöru
Mitglied
08.07.2003, 10:03 · #45
Gewalt lässt sich mit NICHTS rechtfertigen. Auch nicht mit Pyro. Wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich sofort auf beides verzichten, so geil ich die Pyro finde. Ich bin einfach der Meinung als FCZ Fan sollte man stolz sein können. Ich bin es leider nicht immer. Zu unwürdig ist oft das Auftreten gewisser, sich dem FCZ anrechnender Personen :-( lieber stu: was würdest du machen wenn zum Beispiel die Deltas einen Kollegen von dir ; ungerechtfertig rausnehmen will? schaust du zu?
Dieter
Mitglied
08.07.2003, 10:07 · #46
zusammen ein Bier trinken gehen! immer nur das saufen im Kopf.... tststs
bannon
Mitglied
08.07.2003, 10:13 · #47
zusammen ein Bier trinken gehen! immer nur das saufen im Kopf.... tststs Hehe.... Keine Macht dem Allohoool...
Kreis 2
Mitglied
08.07.2003, 10:56 · #48
@fat:- ja, die Leute, die Pyros zünden sind oft die gleichen, die bei solchen Aktionen wie in Wädi dabei sind (nicht alle,aber viele), ob es dir nun passt oder nich. - definiere bitte mal was in deinen Augen ein "normaler FCZ-Fan" ist - Aktionen wie in Schaffhausen, Thun, Wädi usw. findest du scheisse- ich kenne auch andere die diese Aktionen nicht wahnsinnig toll finden, aber die regen sich nicht so darüber auf, als wäre es das grösste Problem auf der Welt. Ich finde O.K wenn man sagt, dass man solche Aktionen nicht gut findet, das ist eine Meinung, es gîbt aber auch andere, die man respektieren muss. Wenn aber einige Leute hier Stadionverbote fordern und auch noch das Maul so weit aufreissen und sagen sie werden diesen Leuten "eins auf die Fresse geben", dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und Stadionverbote usw. das ist für mich die Sprache der Bullen. @Champs-de-Mars: Du fandest also die Fackel-Klau Aktion toll, die Fahnenklau Aktion scheisse- irgendwie komisch nicht? @züri-latino: Wenn du nicht mal von der Südkurve bist, warum masst du dir dann an über die Leute dort zu urteilen?!!? Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen das "Tennispublikum". Ich habe aber etwas gegen das Züchten solcher Fans, wie es dem Programm des SFV entspricht. Und ich habe etwas gegen Leute, die meinen, sie seien die einzigen ,"auserwählten FCZ- Fans" und glauben über andere Leute, die sie nicht kennen urteilen zu müssen... @Dieter: sei doch bitte so gut und benutze einen Kräutertee oder eine warme Schoggi als Bild, dann verärgerst du auch niemanden in diesem Forum!
fat
Mitglied
08.07.2003, 11:33 · #49
@fat:- ja, die Leute, die Pyros zünden sind oft die gleichen, die bei solchen Aktionen wie in Wädi dabei sind (nicht alle,aber viele), ob es dir nun passt oder nich. - definiere bitte mal was in deinen Augen ein "normaler FCZ-Fan" ist als obs so einfach wäre den begriff "normal" zu definieren.:) aber wenn du eine antwort möchtest: ich meine damit jene leute welche die spiele aus irgendwelchen gründen besuchen, deren gemeisnames interesse dem klub gilt und die sich deshalb auch im interesse dieses vereins verhalten. aber NICHT jene deppen welche die klubfarben und die fcz-fahne für sich beanspruchen, nur um ihr eigenes süppchen zu kochen. wenn ihr euch in dieser ach so bösen welt unterdrückt und angegriffen fühlt, dann wehrt euch von mir aus auch mit fäusten, fusstritten (immer schön in der gruppe natürlich) - aber NICHT mit der fcz fahne in der hand und schon gar nicht im namen dieses vereins. Betreffend Stadionverbot: Finde ich persönlich keine gute idee - besser wäre es wenn die betreffenden Leute es selbst merken würden, dass ihre aktionen nichts im umfeld dieses vereins verloren haben - nur scheint selbsterkenntis und selbstkritik offenbar nicht eure stärke zu sein. schuld sind sowieso immer die anderen und die welt ist gar ungerecht .
Gott der Südkurve
Mitglied
08.07.2003, 11:38 · #50
Bin ein sogennater "Tennispublikum-Fan"... ps: noch eine kleine verständigungsfrage... ...ich bin nicht mehr in der südkurve - habe eine saisonkarte auf der haupttribüne - gehöre ich deswegen jetzt auch zu den "tennispublikum-fans"?
Habasch
Mitglied
08.07.2003, 11:41 · #51
Nein bist du nicht. Bist aber jetzt der König der Haupttribüne:-)
FcBfreak
Mitglied
08.07.2003, 11:52 · #52
machet nid eso es gschiss druss, sonder findet euch demit ab... es het glaub jede Fussballclub wo über 3000 matchbsuecher het so lüt drunter wo mängisch bitz seich mache.. bi bar clubs mehr bi andere weniger.. bi uns gits au immer wieder ussschrittige nachem oder vorem match, und au bi uns gits immer wieder es paar vo den ins Forum schriebe, wie blöd sie das finde.. aber glaub me het sich dra göhnt und me weis das me das nid eifach so schnell schnell ändere cha.. es wird au in Zuekunft die ussschrittige geh.. wen nid sogar no meh... (au wens vilicht nid so tönt ich bi au nid drfür, ussert wen sich Hools gegsititg de Kopf ischlönt!!die wäns jo au so.. )
bannon
Mitglied
08.07.2003, 12:00 · #53
@ ernesto: nimm deinen ché aus deinem avatar und halt dene scheiss fresse...... Stadionverbot, gats der no guet du huere tubel? leck du mir..... Nicht so agro. Aber Stadionverbot ist sowieso für'n Arsch...
bannon
Mitglied
08.07.2003, 12:02 · #54
nei aber sorry irgenwo hörts ja uf....... Hast ja recht. Musst aber nicht gleich ausfällig werden... Höhö.
Drogenkind
Mitglied
08.07.2003, 12:04 · #55
nei aber sorry irgenwo hörts ja uf....... Hast ja recht. Musst aber nicht gleich ausfällig werden... Höhö. geschweige denn auffällig
bannon
Mitglied
08.07.2003, 12:05 · #56
nei aber sorry irgenwo hörts ja uf....... Hast ja recht. Musst aber nicht gleich ausfällig werden... Höhö. geschweige denn auffällig Von mir aus..
Florian
Mitglied
08.07.2003, 12:18 · #57
Ich finde O.K wenn man sagt, dass man solche Aktionen nicht gut findet, das ist eine Meinung, es gîbt aber auch andere, die man respektieren muss. Eine Meinung kann man nur solange akzeptieren, solange sie einem nicht schaden und was dem Club schadet, schadet auch den Fans, die sich mit diesem identifizieren!
«Wenn aber einige Leute hier Stadionverbote fordern und auch noch das Maul so weit aufreissen und sagen sie werden diesen Leuten "eins auf die Fresse geben", dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und Stadionverbote usw. das ist für mich die Sprache der Bullen.»
Diejenigen die Gewalt mit Gegengewalt beantworten wollen, sind auch nicht besser, da hast du Recht, obwohl ich teilweise eher glaube, dass sie dies nur aus Wut geschrieben haben...
«@Champs-de-Mars: Du fandest also die Fackel-Klau Aktion toll, die Fahnenklau Aktion scheisse- irgendwie komisch nicht?»
Solange eine Aktion keinen materiellen oder ideellen Schaden anrichtet (was beim Fahnenklau jedoch der Fall ist), ist es wirklich nicht so schlimm und die Fackeln wären ja eh am selben Tag auch abgebrannt worden... ;) Gruess Florian
Challenger
Mitglied
08.07.2003, 12:49 · #58
""""@ ernesto: nimm deinen ché aus deinem avatar und halt dene scheiss fresse...... """" überlege dir besser zuerst einmal wie man che richtig schreibt bevor du jemanden dazu aufforderst sein avatar zu ändern!!!!!!
ernesto
Mitglied
08.07.2003, 13:34 · #59
@Ché Guevara mein lieber komischer Freund, Schüler oder was auch immer! Mit Che hast Du wahrscheinlich sehr wenig gemeinsam...aber ist ja egal... Ich hätte die Biographie noch zu hause, ein bischen vergriffen, aber sie würde Dir vieleicht weiterhelfen. das mit dem Stadionverbot kommt früher oder später ganz sicher...man ist auf gutem Weg dazu!! aber nur für die, die es ja auch betrifft... gell???
Challenger
Mitglied
08.07.2003, 13:50 · #60
wow!!!! Das ist doch mit abstand das beste was mir seit jahren passiert ist!!!! Willst du mir damit sagen das in jeder biographie die über ernesto "che" guevara" verfasst wurde sein "spitznamen" falsch geschrieben worden ist? Ich glaube kaum das du mehr ahnung als ich über diesen mann und die gesamte cubanische revolution hast als ich. Nein ich weises sogar 100%ig!!!!! Aber immer schön beim thema bleiben es geht hier immer noch um unsere sogenannten fans.....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.