@fat:- ja, die Leute, die Pyros zünden sind oft die gleichen, die bei solchen Aktionen wie in Wädi dabei sind (nicht alle,aber viele), ob es dir nun passt oder nich.
- definiere bitte mal was in deinen Augen ein "normaler FCZ-Fan" ist
- Aktionen wie in Schaffhausen, Thun, Wädi usw. findest du scheisse- ich kenne auch andere die diese Aktionen nicht wahnsinnig toll finden, aber die regen sich nicht so darüber auf, als wäre es das grösste Problem auf der Welt. Ich finde O.K wenn man sagt, dass man solche Aktionen nicht gut findet, das ist eine Meinung, es gîbt aber auch andere, die man respektieren muss. Wenn aber einige Leute hier Stadionverbote fordern und auch noch das Maul so weit aufreissen und sagen sie werden diesen Leuten "eins auf die Fresse geben", dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und Stadionverbote usw. das ist für mich die Sprache der Bullen.
@Champs-de-Mars: Du fandest also die Fackel-Klau Aktion toll, die Fahnenklau Aktion scheisse- irgendwie komisch nicht?
@züri-latino: Wenn du nicht mal von der Südkurve bist, warum masst du dir dann an über die Leute dort zu urteilen?!!? Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen das "Tennispublikum". Ich habe aber etwas gegen das Züchten solcher Fans, wie es dem Programm des SFV entspricht. Und ich habe etwas gegen Leute, die meinen, sie seien die einzigen ,"auserwählten FCZ- Fans" und glauben über andere Leute, die sie nicht kennen urteilen zu müssen...
@Dieter: sei doch bitte so gut und benutze einen Kräutertee oder eine warme Schoggi als Bild, dann verärgerst du auch niemanden in diesem Forum!