Was liegt in dieser Saison für Dich noch drin?

18 Antworten · 2'495 Aufrufe · Seite 1 von 1
Stu
Mitglied
05.05.2003, 14:13 · #1
Der 4. Platz, welcher wohl für den Uefa Cup berechtigt, liegt 4 Punkte weg. Wir haben gegenüber YB und Xamax den Vorteil der besseren Rangierung nach der Quali. Da sich Servette nicht für den UI Cup angemeldet hat könnten, wenn Servette auf Rang 5 oder 6 zu liegen kommt der 7. Rang noch für den UI Cup reichen. Was denkst Du wird am Schluss für unseren FCZ drinliegen?
Stu
Mitglied
05.05.2003, 14:14 · #2
Ich gebs zu. Ich glaube an den Uefa Cup bis es mathematisch nicht mehr möglich ist. Aber es wird schwer...
Pascal
Mitglied
05.05.2003, 14:19 · #3
Ich habe in diesem "Chaos" den Ueberblick verloren. Wann gilt auch der 4. Rang als ein UEFA-Cup-Rang? Wenn der cupsieger auf den rängen 1-3 vorzufinden ist. (so glaube ich)
Glarona
Mitglied
05.05.2003, 14:19 · #4
Ich gebs zu. Ich glaube an den Uefa Cup bis es mathematisch nicht mehr möglich ist. Aber es wird schwer... wir müssten halt mal in basel und vorallem das derby gewinnen.wird sehr schwer aber wer weiss.... hab UI abgestimmt,scheint realistisch :-). glarona
Stu
Mitglied
05.05.2003, 14:20 · #5
in allen Fällen, ausser wenn Xamax den Cup holt und in der Meisterschaft weniger als 3. wird. Oder wenn Basel das Double holt und Xamax schlechter als 3. klassiert ist.
revilo
Mitglied
05.05.2003, 14:20 · #6
ich gebs zu: da liegt gar nichts mehr drin. aber dennoch stimmt das nicht ganz: lustige spiele und gute stimmung gibts sicher noch.
Célina
Mitglied
05.05.2003, 15:09 · #7
Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, aber in diesem Fll sollte man realistisch denken! Rein rechnerisch liegt zwar der UEFA-Cup-Platz noch drin, aber ich denke es gibt einen UI-Cup Platz. Da bin ich mir ziemlich sicher, denn auch wenn Servette vor uns klassiert sein wird, nehmen sie den UI-Cup nicht an, da sie aus irgendeinem Grund nicht wollen! Für mich ist allerdings ehrlich gesagt, der Derby-Sieg wichtiger als ein UI-Cup Platz! :-))
Florian
Mitglied
05.05.2003, 15:30 · #8
Realistisch ist der UI-Cup. Dort sollte man dieses Jahr jedoch (wieder) das besser klassierte Team sein, um zwei Wochen mehr Vorbereitngszeit zu haben, da es in diesem Jahr so ist, dass der bessere Verein erst in der zweiten Runde eingreifen muss. Da Servette nicht angemeldet ist eigentlich kein allzu schweres Unterfangen (vor Thun und Wil klassiert sein). Gruess Florian
lukas86
Mitglied
05.05.2003, 16:36 · #9
Ich dachte der Cup-Uefa-cup-Platz geht entweder an den Cupsieger oder wenn dieser sowieso schon einen hat an den anderen Finalteilnehmer. Bin aber nicht ganz sicher. Wenn ich recht habe müsste also Xamax dritter werden dann würde der 4. Platz auch reichen.
flo
Mitglied
05.05.2003, 16:47 · #10
Nach dem YB-Spiel sehe ich den UI-Cup als realistisch und wahrscheinlich an. Vor dem YB-Spiel, nach der Wil-Niederlage, hätte ich nicht mal mehr daran geglaubt.
roter rebell
Mitglied
05.05.2003, 18:44 · #11
ich finde vaduz sollte auf alle fälle aufsteigen! dann spielen wir nächste saison egal auf welchem platz wir die saison abschliessen internatiomal! :-) grüsse
flo
Mitglied
05.05.2003, 18:49 · #12
ich finde vaduz sollte auf alle fälle aufsteigen! NEIN, BITTE NICHT VADUZ! Ich hasse diesen Verein. Dann doch noch lieber Aarau, wenns denn unbedingt sein muss, oder notfalls sogar St. Gallen. Aber einfach bitte nicht dieses Geldwäscher-Pack aus der Ländle-Diktatur. Danke.
Sascha
Mitglied
05.05.2003, 18:52 · #13
ich finde vaduz sollte auf alle fälle aufsteigen! NEIN, BITTE NICHT VADUZ! Ich hasse diesen Verein. Dann doch noch lieber Aarau, wenns denn unbedingt sein muss, oder notfalls sogar St. Gallen. Aber einfach bitte nicht dieses Geldwäscher-Pack aus der Ländle-Diktatur. Danke. ...was ist den das für eine "Veralgemeinisierung"???...und das von FLO???????!!!!!!...wahnsinn...klingt stark nach SVP....."alle Ausländer sind gleich".....:-)
grischuna
Mitglied
05.05.2003, 19:02 · #14
notfalls sogar St. Gallen. . bitte flo, willste weiter in den Container??????? Es ist vielleicht schade für die Fans (grööll), die ja immer so fair zu den Spielern der Gegenmannschaft sind (weiss, sind wir auch manchmal, aber bei uns bleiben die Urwaldslaute fern), trotzdem würde ich den Fc Sion immer noch bevorzugen in der NLA....... greetz
flo
Mitglied
05.05.2003, 19:12 · #15
notfalls sogar St. Gallen. . bitte flo, willste weiter in den Container??????? Lieber in den Container als in eine Diktatur. Aber wie gesagt: notfalls sogar St. Gallen. Ist nämlich das Team, das ich nach Vaduz am wenigsten mag - unter anderem wie von dir erwähnt wegen dem Container und den rassistischen Fans. Sion fände ich ganz okay. Mein Lieblingsteam in der Auf-/Abstiegsrunde ist die SRD, aber die hat leider keine Chancen auf den Klassenerhalt. :( Aarau mag ich auch nicht besonders, aber noch eher als St. Gallen. Und: Lieber Luzern als Kriens oder St. Gallen. Gruss Flo
Fige
Mitglied
05.05.2003, 19:37 · #16
Ich rechne höchstens noch mit dem Erreichen des UI-Cups. Alles was besser wäre, käme meines Erachtens einer ziemlichen Ueberraschung gleich. In Basel denke ich, gibts für den FCZ nicht viel zu holen, allerhöchstens einen Punkt! Allerdings kann ich Donnerstag nicht nach Basel kommen, was ev. ein gutes Omen ist. Denn am Samstag Abend war ich auch verhindert................ und gegen die Basler hat der FCZ in letzer Zeit immer gut gespielt.................
Wilco Hellinga
Mitglied
05.05.2003, 19:53 · #17
Ich habe auch für den UI Cup gestimmt! Ich hoffe aber noch immer auf eine Uefa Cup Platz
grischuna
Mitglied
05.05.2003, 20:13 · #18
notfalls sogar St. Gallen. . bitte flo, willste weiter in den Container??????? Lieber in den Container als in eine Diktatur. Aber wie gesagt: notfalls sogar St. Gallen. Ist nämlich das Team, das ich nach Vaduz am wenigsten mag - unter anderem wie von dir erwähnt wegen dem Container und den rassistischen Fans. Sion fände ich ganz okay. Mein Lieblingsteam in der Auf-/Abstiegsrunde ist die SRD, aber die hat leider keine Chancen auf den Klassenerhalt. :( Aarau mag ich auch nicht besonders, aber noch eher als St. Gallen. Und: Lieber Luzern als Kriens oder St. Gallen. Gruss Flo kommen am Schluss doch auf fast den gleichen Nenner, flo, nur mit Luzern, naja weiss nicht so recht, wieder so ein Affentheater wegen Lizenzvergabe, Spielerlöhne die ausbleiben, usw.... Auf solche Vereine würde ich gerne verzichten. greetz
Philippescu
Admin
05.05.2003, 20:27 · #19
Ich habe auch für den UI Cup gestimmt! Ich hoffe aber noch immer auf eine Uefa Cup Platz und ich hab gleich für "3. Rang, Uefa Cup" gestimmt.
test
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.