Mein Statement war vielleicht etwas heftig...
@Sascha: Ich respektiere das im Letzi auf der Osttribüne sitzt, auch hört von euch schon mal was...mit Stimmung habe ich eher gemeint singen und klatschen für unseren FCZ, nicht gegen die EM!Das ihr im Fanblock wart fand ich wirklich gut, ihr könntet wirklich an jedem Auswärtsspiel kommen, sieht einfach besser aus mehr FCZ'ler auf einem Haufen!Ich habe nicht das Gefühl, ich sei das Mass aller Dinge, ich habe immer in der wir Form geschrieben, ich habe nicht mal das Gefühl das die Boys dass Mass aller Dinge sind, nur als Einheit sind wir stark und somit die ganze Südkurve!Sascha mit reden ist nichts getan oder etwa schon, der SFV muss merken, dass sie nicht "beliebt" sind und wenn wir da von der OT unterstützung erhalten würden, dass wäre natürlich der Hammer, jetzt nur gegen den SFV, nicht gegen die EM!
@Jerkovic:Der Kommerz war das falsche Wort, gehe mal auf
www.fankultur.ch und lese denn Bericht, diese Sachen stimmen, dass weiss ich 100%!
@Simon:Der SFV möchte Fans, die sich an alle Regeln halten, Zuschauer die Sitzplätze bevorzugen (nicht Böse gemeint) und wenn ihr etwas gegen den SFV habt, dann unternehmt was und zeigt es dieser Mafia!
Sorry wenn ich ein euch zu nahe getreten bin, wollte niemanden beleidigen!
Deine öffentliche und private Entschuldigung ist akzeptiert....:-)....