Wahl zum Spieler der Saison 2013/14

51 Antworten · 23'589 Aufrufe · Seite 3 von 3
spitzkicker
Mitglied
02.06.2014, 14:07 · #41
1. Chiumiento 2. Pedro 3. Chikhaoui
Jure Jerkovic
Mitglied
02.06.2014, 14:24 · #42
einige scheinen vergessen zu haben, wie schwach und verunsichert chiumiento in der hinrunde war. und wie benito in der rückrunde mit seiner neuen rolle im 3-5-2-system nicht zurechtkam. und dass chikhaoui nur gerade die hälfte aller spiele bestritt. ich mag alle diese spieler auch, aber in der beurteilung eines spielers der saison können sie meiner meinung nach keine rolle spielen. der sollte schon eine gewisse konstanz an den tag gelegt haben.
jake
Mitglied
02.06.2014, 14:55 · #43
1. Avi Rikan 2. Franck Etouni 3. Yassine Chickhaoui
eric b+karim
Mitglied
02.06.2014, 16:34 · #44
lieber jure keiner aber wirklich keiner konnte diese saison konstant gute leistungen abrufen.chiumiento z.b. hatte auch in der hinrunde immer mal wieder ein gutes spiel,aber allgemein sicherlich schwächer als in der rückrunde,darum ist er mein persönlicher spieler der saison.schönbächler hat bei mir den zürcher(urdorfer) bonus auch weil mir solche sachen wichtig sind.texeira zeigte auch eine souveräne rückrunde und mir gefiel dass er sich bei problemen(z.b. rudelbildungen und solche sachen) zu wehren wusste im dienste der mannschaft.die anderen sind da eher mauerblümchen,ausser chikhaoui macht einen auf zidane. der viel genannte rikan hatte einen guten start,war dann mal verletzt und konnte danach nur noch sporadisch an die guten leistungen anknüpfen(vielleicht auch positionsbedingt),deshalb ziehe ich die anderen vor. lieber grufcz
Zhyrus
Mitglied
02.06.2014, 16:56 · #45
1. Etoundi 2. Rikan 3. Schönbi
Jure Jerkovic
Mitglied
03.06.2014, 07:44 · #46
keiner aber wirklich keiner konnte diese saison konstant gute leistungen abrufen. das stimmt natürlich. aber rikan, schönbi und pedro hatten zumindest im herbst und im frühling gute phasen. chiumiento z.b. hatte auch in der hinrunde immer mal wieder ein gutes spiel, aber allgemein sicherlich schwächer als in der rückrunde, darum ist er mein persönlicher spieler der saison. schönbächler hat bei mir den zürcher (urdorfer) bonus auch weil mir solche sachen wichtig sind. bei schönbi geb ich dir recht. endlich blüht das eigengewächs auf und wird doch noch eine teamstütze. chiumiento hat von allen die meisten spiele gemacht in dieser saison, dafür hat er mir viel zu wenige skorerpunkte. erst im letzten viertel der saison liess er seine alte klasse aufblitzen und spielte geniale pässe, das reicht nicht. zumal von ihm als routinier und einem der teuersten spieler mehr erwartet werden darf. meier hat ihn im herbst durch eine zu defensive ausrichtung aber auch verunsichert. texeira zeigte auch eine souveräne rückrunde und mir gefiel dass er sich bei problemen (z.b. rudelbildungen und solche sachen) zu wehren wusste im dienste der mannschaft. ja, teixeira spielte in seinen letzten monaten bei uns endlich so, wie er das jahrelang hätte tun müssen. ist bei mir deshalb auch nur knapp an den top drei vorbeigeschrammt. der viel genannte rikan hatte einen guten start, war dann mal verletzt und konnte danach nur noch sporadisch an die guten leistungen anknüpfen (vielleicht auch positionsbedingt), deshalb ziehe ich die anderen vor. ja, er hatte definitiv auch seine auszeiten. doch fakt ist: 6 tore, 4 assists als spieler mit eher defensiven aufgaben, das ist stark. und er wurde schon in seiner ersten saison zu dem antreiber und leader, den wir vermisst hatten. er hat sicher noch luft nach oben, aber über die ganze saison gesehen kann ihm für mich keiner das wasser reichen.
tehmoc
Mitglied
03.06.2014, 11:17 · #47
Für mich hat Etoundi die grösste Entwicklung durchgemacht in der abgelaufenen Saison. Der zweite und dritte Rang ist irrelevant. Die Mehrheit hier im Forum klagt über Etoundis ungelenkes Auftreten, angesichts dessen sind 11 Skorerpunkte in 34 Spielen umso höher einzustufen. Wenn Franck sich reinhängt und vor Verletzungen verschont bleibt, wird die kommende seine beste Saison überhaupt. Ich bin überzeugt, dass es so kommt.
Stadtfuchs
Mitglied
04.06.2014, 05:33 · #48
1) Avi Rikan 2) Franck Etoundi 3) Loris Benito +1
Madcon
Mitglied
04.06.2014, 16:36 · #49
1. Rikan 2. Pedro 3. Texeira
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
11.06.2014, 12:05 · #50
1. Avi Rikan 2. Marco Schönbächler 3. Yassine Chikhaoui Kleine Erklärung: 1. Einfach weil er die ganze Saison lang unermüdlich und immer bis zur letzten Sekunde gekämpft hat. 2. Hat sich Fussballerisch extrem entwickelt. Spielte eine starke offensive Saison und hat sich defensiv (was ja seine grosse Schwäche war) enorm gesteigert. 3. Hatte wieder einige magische Momente, jedoch hauptsächlich wegen seinem Dankeschön an die Fans, Staff etc. durch seine Vertragsverlängerung.
bluesoul
Mitglied
11.06.2014, 13:02 · #51
Für mich hat Etoundi die grösste Entwicklung durchgemacht in der abgelaufenen Saison. Der zweite und dritte Rang ist irrelevant. Die Mehrheit hier im Forum klagt über Etoundis ungelenkes Auftreten, angesichts dessen sind 11 Skorerpunkte in 34 Spielen umso höher einzustufen. Wenn Franck sich reinhängt und vor Verletzungen verschont bleibt, wird die kommende seine beste Saison überhaupt. Ich bin überzeugt, dass es so kommt. Wenn es so kommt, werde ich ihn auch unter die ersten drei wählen. Letzte Saison hat meiner Meinung Buff die grösste Entwicklung gemacht. Er hat phasenweise den Sechser sehr, sehr gut gespielt. Darum hatte ich ihn neben unserem Israelisch-Tunesischen auf der Liste. Die beiden, weil Rikan der grösste Kämpfer überhaupt war und Chikhaoui auf bestem Weg, zurück zur alten Stärke ist und das bereit mehrfach wieder angedeutet hat.
1896
Mitglied
12.06.2014, 08:23 · #52
1. Pedro (war wohl der konstanteste aller Spieler. Hatte zwar auch 1,2 weniger gute Spiele, sonst aber stets der auffälligste und halt unser grösster Kämpfer.) 2. Benito (Auch er hatte ups and downs, doch machte er seine Sache im Normalfall mehr als gut. Man darf auch nicht vergessen, dass er doch sehr jung ist. Transfer zu Benfica überrascht mich somit nicht.) 3. Etoundi (Entwickelte sich in dieser Saison unerwartet gut. Hoffe er bleibt noch ein Weilchen. Grosse Hoffnung für die Zukunft.)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.