von www.fcz.ch

21 Antworten · 3'608 Aufrufe · Seite 1 von 2
Florian
Mitglied
22.11.2002, 16:06 · #1
Keita c'est bon ! Jetzt kann man ihn bestellen, den FCZ Schal mit Bild und Unterschrift von Alhassane Keita. Der Stoff ist sehr geschmeidig (wie die Haut von Keita Jr.) Bestellen kann man Ihn für nur Fr. 25.- inkl. Porto und Versandkosten beim Marketingleiter Heiner Ganz. Die Auflage ist sehr beschränkt, darum schnell via Email bestellen. Auf www.fcz.ch gibts noch ein Bild zu sehen, ich weiss aber nicht, wie ich das hierhin verlinken soll.... Gruess Florian
Ouimet
Mitglied
22.11.2002, 16:22 · #3
gits nume eine vom keita oder au no vo andernä spieler?
Fige
Mitglied
22.11.2002, 17:02 · #4
Würde mich auch interessieren, ob der FCZ auch noch von anderen Spielern solche Schalls macht. Im übrigen war das Timing für die Lancierung dieses Schalls perfekt..........genau jetzt wo Keita das Tor nicht mehr trifft.............
bannon
Mitglied
22.11.2002, 17:06 · #5
Ich will eine mit em Quentin!
flöru
Mitglied
22.11.2002, 17:39 · #6
ich eine mit mir ;) flöru allez ;)
Jerkovic
Mitglied
22.11.2002, 18:04 · #7
Würde mich auch interessieren, ob der FCZ auch noch von anderen Spielern solche Schalls macht. Im übrigen war das Timing für die Lancierung dieses Schalls perfekt..........genau jetzt wo Keita das Tor nicht mehr trifft............. Vorläufig gibt's nur Keita. Dank diesem Schal wird er morgen gegen Xamax treffen!
R
Mitglied
22.11.2002, 18:13 · #8
Dank diesem Schal wird er morgen gegen Xamax treffen! wär' mal was neues... torjubel mit schal... zu schön um wahr zu sein :-(
flöru
Mitglied
22.11.2002, 18:34 · #9
95.9% geil zu soviel prozent sind wir in der Finalrunde ;)
Florian
Mitglied
22.11.2002, 18:43 · #10
Wenn in dieser Berechnung auch die momentane Form eines Teams und der Fakt, dass der FCZ immer bis zum letzten Spieltag zittern muss, eingerechnet wäre, würde das wohl ganz anders aussehen.... Gruess Florian
Sascha
Mitglied
23.11.2002, 08:59 · #11
Ja super - jetzt steigt dem der Erfolg wohl noch mehr zu Kopf! Mir passt das Herausheben eines einzelenen Spielers überhaupt nicht - warum nur er und nicht alle anderen auch?......
flöru
Mitglied
23.11.2002, 11:41 · #12
und wiso krieg ich keinen ;) naja... war glaub ich die idee von jemandem als er noch im 2 spielte oder täusch ich mich da? greets flöru
yellow
Mitglied
23.11.2002, 11:54 · #13
@sascha könnte es sein, dass man zuerst mal sehen will, ob überhaupt ein markt da ist? die entscheidung, keita zu wählen, wurde sicherlich zu einem zeitpunkt getroffen, als wir ALLE!!! von unserem kleinen prinzen entzückt waren. kritisieren ja, aber nur noch kritisieren, bringts ja dann wohl auch nicht. vielleicht solltest du dich auch entscheiden, ob jetzt keita schlecht spielt, weil ihm die erfolge in den kopf gestiegen sind, oder weil ihn bregy im training fertig macht.
Stu
Mitglied
23.11.2002, 12:06 · #14
....oder weil er konstant falsch angespielt wird. Immer diese hohen Bälle auf den kleinen Keita. Das kann nicht die Lösung sein. Ich finde den Schal gut. Hätte ihn wohl vor 2-3 Monaten gekauft. Jetzt ist aber nicht der Moment für Schals, Mausmatten, usw. ...
Sascha
Mitglied
23.11.2002, 12:21 · #15
@sascha könnte es sein, dass man zuerst mal sehen will, ob überhaupt ein markt da ist? die entscheidung, keita zu wählen, wurde sicherlich zu einem zeitpunkt getroffen, als wir ALLE!!! von unserem kleinen prinzen entzückt waren. kritisieren ja, aber nur noch kritisieren, bringts ja dann wohl auch nicht. vielleicht solltest du dich auch entscheiden, ob jetzt keita schlecht spielt, weil ihm die erfolge in den kopf gestiegen sind, oder weil ihn bregy im training fertig macht. ......derjenige der diese Entscheidung getroffen hat, sollte eigentlich wissen, dass Fussball A ein Manschaftssport ist und B schnelllebig ist! KEITA hat sich in den Dienst der Manschaft zu stellen - der Erfolg ist ihm sichtlich zu Kopf gestiegen (wer sagt das mit dem Bregy - Keita?) und mit solchen Halbgottanbetungsschale trägt man nichts dazu bei, ihn wieder auf den Boden der Realität zurück zu holen! Das war/ist meine Meinung! Keita gehört in meinen Augen zur Zeit auf die Bank und nicht noch auf einen Schal (eine solche Ehre hat nicht mal Nonda bekommen)!
Jerkovic
Mitglied
23.11.2002, 12:30 · #16
......derjenige der diese Entscheidung getroffen hat, sollte eigentlich wissen, dass Fussball A ein Manschaftssport ist und B schnelllebig ist! KEITA hat sich in den Dienst der Manschaft zu stellen - der Erfolg ist ihm sichtlich zu Kopf gestiegen (wer sagt das mit dem Bregy - Keita?) und mit solchen Halbgottanbetungsschale trägt man nichts dazu bei, ihn wieder auf den Boden der Realität zurück zu holen! Das war/ist meine Meinung! Keita gehört in meinen Augen zur Zeit auf die Bank und nicht noch auf einen Schal (eine solche Ehre hat nicht mal Nonda bekommen)! Nun bleib aber Fair, Sascha, vielleicht hat's einer nur gut gemeint, denn man beklagte ja immer, dass es keine richtigen Fanartikel gebe, nur die offiz. Fila und nun Nike Dinge. Irgendjemand hatte die Idee (ich weiss nicht wer) und vermutlich hatte er diese schon länger, wo es dem FCZ auch besser gelaufen ist. Im übrigen bin ich überzeugt, dass Keita schon gemerkt hat, dass ihm der WInd nun etwas kälter ins Gesicht bläst - auch im bildlichen Sinn. Sieh es positiv, dass sich auf dem Fanartikelsektor etwas bewegt.
yellow
Mitglied
23.11.2002, 12:31 · #17
Lies das starke Posting von Stu!
Sascha
Mitglied
23.11.2002, 13:44 · #18
Lies das starke Posting von Stu! Hallo?....was soll daran neu oder stark sein?
Sascha
Mitglied
23.11.2002, 13:49 · #19
Nun bleib aber Fair, Sascha, vielleicht hat's einer nur gut gemeint, denn man beklagte ja immer, dass es keine richtigen Fanartikel gebe, nur die offiz. Fila und nun Nike Dinge. Sieh es positiv, dass sich auf dem Fanartikelsektor etwas bewegt. Ja ja - ich plädiere halt für die Manschaft und nicht für einen einzigen Spieler - das sich etwas auf dem fanartikelsektor bewegt, empfinde ich aber ansonsten in der Tat als positiv - und sowieso - ob Keita mit Schal oder nicht, hauptsache 3 Punkte heute Abend!
yellow
Mitglied
23.11.2002, 15:00 · #20
@Sascha Er versucht -im Gegensatz zu dir- zu differenzieren. Aber eben, was solls; Hauptsache drei Punkte in Neuenburg.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.