Victor Pálsson

19 Antworten · 13'216 Aufrufe · Seite 1 von 1
1896_
Mitglied
05.07.2017, 09:04 · #1
«Der FC Zürich verpflichtet Victor Pálsson»
Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler Guðlaugur Victor Pálsson wechselt per sofort vom dänischen Erstligisten Esbjerg fB zum Stadtklub. Der sechsfache isländische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Pálsson begann seine Profilaufbahn im Nachwuchs des FC Liverpool und sammelte anschliessend bei seinen weiteren Stationen in den höchsten Ligen in Schottland (Hibernian Edinburgh), den USA (NY Red Bulls), den Niederlanden (NEC Nijmegen) und in Schweden (Helsingborgs IF) internationale Erfahrung. 2014 debütierte der Sohn eines portugiesischen Vaters und einer isländischen Mutter in der Nationalmannschaft Islands. 2015 wechselte er zum Esbjerg fB in die dänische Superliga. Als Captain der Mannschaft kam er in der abgelaufenen Saison zu 35 Pflichtspieleinsätzen. Über die Vertragsmodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... r-palsson/ En guete Start!
Mogli
Mitglied
05.07.2017, 09:46 · #2
«Der FC Zürich verpflichtet Victor Pálsson»
Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler Guðlaugur Victor Pálsson wechselt per sofort vom dänischen Erstligisten Esbjerg fB zum Stadtklub. Der sechsfache isländische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Pálsson begann seine Profilaufbahn im Nachwuchs des FC Liverpool und sammelte anschliessend bei seinen weiteren Stationen in den höchsten Ligen in Schottland (Hibernian Edinburgh), den USA (NY Red Bulls), den Niederlanden (NEC Nijmegen) und in Schweden (Helsingborgs IF) internationale Erfahrung. 2014 debütierte der Sohn eines portugiesischen Vaters und einer isländischen Mutter in der Nationalmannschaft Islands. 2015 wechselte er zum Esbjerg fB in die dänische Superliga. Als Captain der Mannschaft kam er in der abgelaufenen Saison zu 35 Pflichtspieleinsätzen. Über die Vertragsmodalitäten haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/ ... r-palsson/ En guete Start! willkommen in Zürich Victor... jetzt können wir auch endlich das lässige Island - GC Aaahuuuh klatschen machen ;-)
Glarona
Mitglied
05.07.2017, 18:41 · #3
Jetzt können wir endlich Sound von Primordial als Einlauf Musik nehmen! Scheiss auf Mongo Aaaahuh.
MetalZH
Mitglied
11.07.2017, 09:54 · #5
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/videointerview-mit-victor-palsson/ Er macht auf mich einen sehr coolen, selbstbewussten und abgeklärten Eindruck. Das ist ein positiver Punkt, da er uns mit seiner Erfahrung hoffentlich Stabilität verleiht als Abräumer vor der Abwehr. Sympathisch fand ich sein Schmunzeln, als er sagt, er sei ein klassischer DM und mache "the dirty job". Die negative Seite ist, dass er ein Söldner ohne Verbindung zum Club werden könnte. Wenn er ein besseres Angebot hat, ist er vermutlich schnell weg. Das hat er in den letzten Jahren mehrfach getan, wobei wir natürlich die Umstände nicht kennen. Der FCZ und Zürich sind allerdings sicher zwei gute Argumente, um einmal etwas länger an einem Ort zu bleiben... Wir werden wohl bald sehen, ob er uns wirklich weiterbringt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
11.07.2017, 10:27 · #6
Wenn er bei uns spielerisch voll einschlägt wird er früher oder später bestimmt weg sein. Wenn er solide spielt aber nicht herausragend kann ich mir vorstellen, dass er bei uns sesshaft wird. Zürich ist doch eine Stadt die zum verweilen einlädt und er als Isländer wird sich in der CH auch wohlfühlen. Ich traue ihm zu eine gute bis sehr gute Rolle bei uns zu spielen. Wenn wir ein 3-5-2 spielen braucht es mind. einen der diesen "dirty job" erledigt! Und genau solche Typen mag ich auch.. :-)
ouagi
Mitglied
11.07.2017, 10:36 · #7
...er als Isländer wird sich in der CH auch wohlfühlen. Fühlt sich jeder Isländer in der CH wohl oder wie begründest Du diese Aussage?
fczlol
Mitglied
11.07.2017, 11:51 · #8
...er als Isländer wird sich in der CH auch wohlfühlen. Fühlt sich jeder Isländer in der CH wohl oder wie begründest Du diese Aussage? Genau :) Nein allgemein finden sich Nordländer in der CH schneller und besser zurecht als z.B. Südamerikaner. Aber es kann auch das Gegenteil sein.. ist reine Spekulation..
bluesoul
Mitglied
15.05.2018, 11:59 · #10
St. Pauli? Würd ich ihm gönnen. Und passen würde er vom Typ her wohl auch. Hat was rebellisches an sich. Ich würd ihn aber auch vermissen. Er ist doch zu einer guten Teamstütze herangereift.
Ostler
Mitglied
28.05.2018, 06:28 · #11
Unglaublich, was Palsson in den letzten paar Wochen in Sachen Präsenz Fortschritte gemacht hat. Noch vor kurzem hätte ich ihm sportlich keine Träne nachgeweint. Jetzt würde ich mir eine Verlängerung wünschen. Sein grosser Charakter könnte noch wichtig werden.
yellow
Mitglied
28.05.2018, 14:38 · #12
Unglaublich, was Palsson in den letzten paar Wochen in Sachen Präsenz Fortschritte gemacht hat. Noch vor kurzem hätte ich ihm sportlich keine Träne nachgeweint. Jetzt würde ich mir eine Verlängerung wünschen. Sein grosser Charakter könnte noch wichtig werden. Nicht erst seit gestern habe ich das Gefühl, dass einige unserer Spieler seit Magnins Antritt leistungsmässig deutlich (oder einfach wieder) zugelegt haben. Wenn sie jetzt noch ihre gesteigerten Leistungen konstant abrufen können, dann sehe ich recht optimistisch in die Zukunft. Wenn wir zudem bedenken, dass Thelander und Brunner ziehen gelassen werden, weil sich der FCZ auf ihren Positionen noch verstärken will, dann können wir uns -angesichts ihrer gestrigen Leistung- schon jetzt auf eine sackstarke Verteidigung freuen. ;-)
Will
Mitglied
28.05.2018, 18:57 · #13
Unglaublich, was Palsson in den letzten paar Wochen in Sachen Präsenz Fortschritte gemacht hat. Noch vor kurzem hätte ich ihm sportlich keine Träne nachgeweint. Jetzt würde ich mir eine Verlängerung wünschen. Sein grosser Charakter könnte noch wichtig werden. Das sehe ich auch so. Ich denke er könnte eine gute Ergänzung zu den jungen Spieler sein. Wenn er so weitermacht wie die letzten Spiele, dann kann er bald in die Buli ;-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.05.2018, 20:27 · #14
Unglaublich, was Palsson in den letzten paar Wochen in Sachen Präsenz Fortschritte gemacht hat. Noch vor kurzem hätte ich ihm sportlich keine Träne nachgeweint. Jetzt würde ich mir eine Verlängerung wünschen. Sein grosser Charakter könnte noch wichtig werden. Das sehe ich auch so. Ich denke er könnte eine gute Ergänzung zu den jungen Spieler sein. Wenn er so weitermacht wie die letzten Spiele, dann kann er bald in die Buli ;-) Magnins Worte zu ihm auf dem Balkon: „Ich bin so stolz auf dich!“
Schmiedrich
Mitglied
25.08.2018, 14:26 · #15
Victor Palsson ist auch bei den Degens?! Egal, Glückwunsch für das Natiaufgebot! Er ist nicht bei den Degens unter Vertrag. Vermutlich haben sie einfach das Mandat für ihn in der Schweiz.
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.09.2018, 14:48 · #16
Palsson in der Startaufstellung heute Abend! 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxOTA3NzI0OTYyNTk5NTg1IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS80MzcyMjI3NTYzMTY0ODcvcG9zdHMvMTkwNzcyNDk2MjU5OTU4NS8iPmh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS80MzcyMjI3NTYzMTY0ODcvcG9zdHMvMTkwNzcyNDk2MjU5OTU4NS88L0ZBQ0VCT09LPjwvcj4=https://www.facebook.com/43722275631648 ... 962599585/
bluesoul
Mitglied
08.09.2018, 19:16 · #17
Leider kein gutes Spiel von ihm... nicht gut für sein Selbstvertrauen. Diesbezüglich schade.
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.10.2018, 15:07 · #18
Palsson wieder im Aufgebot für Nations League gegen die Schweiz
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.01.2019, 12:17 · #19
Nach nicht einmal zwei ganzen Seiten schon wieder fertig, Söldner kommen halt und gehen. Bald wir er halt wieder vergessen sein, erinnern wird man sich an Leute wie Nef, Schönbi oder Tihinen. Alles Gute auf der nächsten Station und vielleicht irgendwann ja in St.Gallen oder so. Danke für dein stetiges Kämpferherz. Vielleicht hast du ein paar Diven im Team ja gar nicht so schlecht getan.
1896_
Mitglied
09.01.2019, 12:19 · #20
Nach nicht einmal zwei ganzen Seiten schon wieder fertig, Söldner kommen halt und gehen. Bald wir er halt wieder vergessen sein, erinnern wird man sich an Leute wie Nef, Schönbi oder Tihinen. Alles Gute auf der nächsten Station und vielleicht irgendwann ja in St.Gallen oder so. Danke für dein stetiges Kämpferherz. Vielleicht hast du ein paar Diven im Team ja gar nicht so schlecht getan. Uiuiuiii... Da kommt mir aber noch einer in den Sinn: 13.05.2006 ;-) Sorry für off-topic.. den Thread kann man dann wohl schliessen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.