Verteidigung: Wie weiter?

19 Antworten · 4'127 Aufrufe · Seite 1 von 1
Ouimet
Mitglied
01.03.2003, 17:04 · #1
du hast quentin vergessen
Stu
Mitglied
01.03.2003, 18:04 · #2
Zu Raimondi: Habe über ihn als Verteidiger bisher nur gutes gehört. Scheint eine echte Alternative zu sein.
bannon
Mitglied
01.03.2003, 23:33 · #3
du hast quentin vergessen gibt's ja nicht... tss tss.. merci. Werde es korrigieren. Sorry reto :-) Ich vergebe dir. Raimoni in der Verteidigung? Ich finde Chihab für Keller. Ein kopfballstarkes Tier in der Innenverteidigung. Oder sonst kann man immer noch Quentin klonen!
cartman aka. Mr.CHOCO
Mitglied
02.03.2003, 08:40 · #4
da könnte man milicevic für ein mal gebrauchen
Florian
Mitglied
02.03.2003, 09:45 · #5
Gegen Xamax werden dann wohl Nef und Chihab die Innenverteidigung bilden. Da wird sich Leandro wohl freuen dürfen. Nichts gegen Nef, aber der hat bisher einach immer nur Aussenverteidiger gespielt und vor allem fehlt einfach jemand, der die Anweisungen gibt.... Gruess Florian
Luke
Mitglied
02.03.2003, 11:41 · #6
Meines Erachtens muss nun Chihab für Keller in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Als Fischer-Ersatz fürs Xamax-Spiel könnte ich mir neben Nef auch Jeanneret vorstellen. Jeanneret hat auch schon in der Innenverteidigung gespielt. Auch Hellinga könnte zurückgezogen werden. Der Wilco würde im Gegensatz zu den anderen auch mal das Maul aufreissen. Schwierige Entscheidung für Bregy! Gruss Luke PS: Gute Besserung, Stephan!
Florian
Mitglied
02.03.2003, 21:23 · #7
Falls Yasar am Sonntag noch nicht spielen könnte, müsste Bregy dann entweder Gygax als Stürmer bringen oder, was am Samstag ja (vielleicht genau aus diesem Grund) getestet worden war, mit der Verteidigung: Iodice, Jeanneret, Nef und Quentin auflaufen, da sonst zu viele Ausländer spielen würden.... Gruess Florian
yellow
Mitglied
02.03.2003, 21:39 · #8
Wer würde denn auf welcher Position spielen? Oder würden Sie einfach wild durcheinanderwirbeln und so die gegnerischen Stürmer verwirren? Kann man einen Spieler, der wohl noch kaum je in seiner Karriere einen Kopfball angebracht hat, als Verteidiger einsetzen?
Stu
Mitglied
03.03.2003, 07:00 · #9
Ich glaube, sie werden so spielen: König Nef, Chihab, Jeanneret, Quentin Gigax, Hellinga, Bastida, Di Jorio Yasar, Guerrero Vielleicht bringt ja, Bregy auch den Keita an Stelle von Guerrero. Er scheint Keita ja eh zu bevorzugen. Wegen dem Fischer Ausfall ergibt sich jedenfalls ein Engpass in Sachen Ausländer. Daher wird es wohl kaum den Sturm Keita UND Pancho geben. Gruss Stu
Sascha
Mitglied
03.03.2003, 07:04 · #10
Ich glaube, sie werden so spielen: König Nef, Chihab, Jeanneret, Quentin Gigax, Hellinga, Bastida, Di Jorio Yasar, Guerrero Vielleicht bringt ja, Bregy auch den Keita an Stelle von Guerrero. Er scheint Keita ja eh zu bevorzugen. Wegen dem Fischer Ausfall ergibt sich jedenfalls ein Engpass in Sachen Ausländer. Daher wird es wohl kaum den Sturm Keita UND Pancho geben. Gruss Stu ..und was machen wir wenn entegegen der Aussage von Yasar er doch noch nicht fit ist?.....dann kann ich mir durchaus auch das Prozedere mit dem Wechsel König/Taini oder Hellinga/Tarone,Iodice vorstellen....ich hoffe einfach nicht, dass Bregy in diesem Fall dann auf die Idee kommen sollte, nur mit einer Sturmspitze anzutreten..... PS: Meiner Meinung nach kommt Bregy aufgrund der letzten Testspielen NICHT an Pancho vorbei.......
yellow
Mitglied
03.03.2003, 09:34 · #11
Mein Posting bezog sich eigentlich in erster Linie auf Magetas Vorschlag, Iodice in der Abwehr zu bringen. Diese Idee hat mich doch eher erstaunt.
Yekini
Mitglied
03.03.2003, 10:32 · #12
Yekinis Aufstellung für Samstag: Taini Jeanneret, Nef, Quentin, Chiab Gygax, Hellinga, Bastida, Di Jorio Keita, Guerrero Also Quentin in der Innenverteidigung!
Sascha
Mitglied
03.03.2003, 10:37 · #13
Yekinis Aufstellung für Samstag: Taini Jeanneret, Nef, Quentin, Chiab Gygax, Hellinga, Bastida, Di Jorio Keita, Guerrero Also Quentin in der Innenverteidigung! Samstag? Das Spiel ist doch am Sonntag 16.15 Uhr!
bannon
Mitglied
03.03.2003, 10:37 · #14
Okay, okay. Das mag ja alles gegen einen 1.Liga-Club funktionieren... Aber gegen Xamax. Die Spieler die man auf der richtigen Position einsetzten kann, soll man auch auf ihrer angestammten Position einsetzen. Darum Reto's Aufstellung: Kööönig! Jeanneret, Nef, Chihab, Super-Quentin Iodice, Bastida, Hellinga, Di Jorio Gygax, Pancho Dann haben wenigstens nur ein Problem, die Innenverteidigung.
Yekini
Mitglied
03.03.2003, 10:45 · #15
Ja, sorry, So. 16.15Uhr, Trotzdem Quentin in der Innenverteidigung, er ist routiniert und Chiab gefällt mir gar nicht in der Innenverteidigung. Taini für König ist in diesem Match unumgänglich, den Gygax brauchts im Mittelfeld und wir haben mit Guerreo, Keita zwei Topstürmer!
Florian
Mitglied
03.03.2003, 12:13 · #16
Mein Posting bezog sich eigentlich in erster Linie auf Magetas Vorschlag, Iodice in der Abwehr zu bringen. Diese Idee hat mich doch eher erstaunt. Warum? Beim Testspiel am Samstag ist Iodice ja als rechter Verteidiger eingewechselt worden und daher könnten dann Nef und Jeanneret als Innenverteidiger agieren, falls es für Chihab keinen Platz mehr hätte.... Gruess Florian
Homer
Mitglied
03.03.2003, 16:32 · #17
ich würde so starten: könig nef, chihab, iodice, quentin gygax, bastidagol, hellinga, di jorio yasar, keita wenn yasar doch nicht spielen könnte würde ich tarone im mittelfeld bringen und gygax im sturm. iodice ist für mich eine sehr gute variante in der innenverteidigung. spielte diese position schon früher ab und zu. gruss homer
Florian
Mitglied
03.03.2003, 16:44 · #18
ich würde so starten: könig nef, chihab, iodice, quentin gygax, bastidagol, hellinga, di jorio yasar, keita wenn yasar doch nicht spielen könnte würde ich tarone im mittelfeld bringen und gygax im sturm. iodice ist für mich eine sehr gute variante in der innenverteidigung. spielte diese position schon früher ab und zu. gruss homer Jetzt hast du noch unseren besten (einsetzbaren) Verteidiger vergessen, nämlich Jeanneret... Gruess Florian
Homer
Mitglied
03.03.2003, 16:50 · #19
ich habe einfach meine persönlich beste aufstellung reingepostet und da setze ich lieber auf nef und iodice als auf jeanneret... viele werden auch nicht verstehen warum ich nicht auf pancho im sturm setze.
hope
Mitglied
03.03.2003, 16:51 · #20
ich würde so starten: könig nef, chihab, iodice, quentin gygax, bastidagol, hellinga, di jorio yasar, keita wenn yasar doch nicht spielen könnte würde ich tarone im mittelfeld bringen und gygax im sturm. iodice ist für mich eine sehr gute variante in der innenverteidigung. spielte diese position schon früher ab und zu. gruss homer Wäre ein Versuch wert..........bleibt zu hoffen, dass Iodice dann auch mal ein Kopfballduell gewinnt!!........ anstelle von Keita sehe ich momentan eher Guerrero.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.