Verstärkung für die Finalrunde

36 Antworten · 6'720 Aufrufe · Seite 2 von 2
Mitglied
09.12.2002, 20:34 · #21
Lieber Sascha, du weisst mir ist es ernst! Gruss D.
flöru
Mitglied
09.12.2002, 20:36 · #22
ich will mit dem FCZ Erfolge feiern, aber ich will nicht, dass der FCZ seine Seele verkauft!!
Sascha
Mitglied
09.12.2002, 20:37 · #23
.....vielleicht sollten nicht nur gewisse Spieler die Winterpause für eine Neuorientierung nützen sondern auch die Fans...............wir sollten ernsthaft was machen!
flo
Mitglied
09.12.2002, 21:14 · #24
.....vielleicht sollten nicht nur gewisse Spieler die Winterpause für eine Neuorientierung nützen sondern auch die Fans...............wir sollten ernsthaft was machen! Kann mich dir nur anschliessen! Der FCZ braucht frischen Wind für neuen Erfolg. Ich wäre bereit. Gruss Flo
Stu
Mitglied
09.12.2002, 21:14 · #25
...wir sollten ernsthaft was machen! An mir soll es nicht liegen. Bin sofort dabei. Worauf warten wir???
Sascha
Mitglied
09.12.2002, 21:15 · #26
Komitee bilden - zusammen sitzen und erste Schritte planen!
flöru
Mitglied
10.12.2002, 06:39 · #27
wichtig sind vorallem die medien... wenn die sehr gut über den fcz schreiben kommen wieder mehr leute in den letzi
Sascha
Mitglied
10.12.2002, 06:52 · #28
...wenn Du gegen teils drittklassige verlierst, kann man auch nichts positives schreiben . sprich, die Manschaft sollte halt auch mal erfolgreich sein und wenigstens die Pflichtsiege sicher nach Hause schaukeln......aber es ist eine alte FCZ Krankheit, dass genau immer diese Spiele auf DUMME Art und Weise verloren gehen.....
Baygon
Mitglied
10.12.2002, 09:47 · #29
treten wir doch alle dem fanclub letzi bei, wählen #10 statt imbach als präsidenten, schliessen willkürlich mitglieder aus die uns nicht passen und schon haben wir die macht, die wir brauchen...;-) gruss vom ig-mitglied baygon
Sascha
Mitglied
10.12.2002, 09:57 · #30
Ich verstehe euch nicht ganz. Keller hatte einige schwache spiele, keine frage; aber er hatte auch sehr viele gute spiele wo er die ganze abwehr zusammenhielt und dies notabene ohne unterstützung von Fischer, der mit sich selbst genug beschäftigt war! Keller ist 22 jahre alt und in seiner zweiten NL A Saison; er ist der mann für die abwehr, wir brauchen keinen anderen. und wenn Bregy auf den aussenbahnen die gelernten Quentin und Jeanneret spielen lässt so hat man durchaus alternativen um Fischer im Zentrum zu ersetzen. dies kann Chihab sein oder noch lieber Nef der im Zentrum eine weit bessere falle macht als auf der aussenverteidigerposition. und was ich jetzt erwarte ist auch wo der druck der finalrunde weg ist; das man den jungen wie Gygax Oenen usw. konsequent eine spielgelegenheit ermöglicht. jetzt ist die zeit der ausreden vorbei; es könnte eine sehr gesunde mischung aus routine und jungem Blut geschafft werden, man muss es halt einfach tun! Wir brauchen keine verstärkungen, wir haben genügend gute leute! ENDLICH...Naef MUSS in die Zentrale der Abwehr....er ist gross, stark in den Zweikämpfen und willig - Naef ist für mich der ideale Fischer Ersatz! Betr. den negativen Kritiken Keller gegenüber - wir werden alle noch sehr froh um ihn sein! Keller ist ein absoluter Glücksfall für den FCZ und wird uns noch viel viel Freude bereiten! Auch ich bin der Meinung, dass wir mehr als genug im Kader haben (kostenfrage) - es wäre mir sogar lieber, wenn der eine oder andere noch von der Lohnliste könnte genommen werden (Iodice, Tarone, Chihabe, Grüter, Bregy, Raimondi, Schneider)......
arjuna
Mitglied
10.12.2002, 11:17 · #31
Es wird viel diskutiert um Urs Fischer. Aber ich habe eine Frage: Wer gibt gegen GC alles und hält Basel in Schach? Fischer hat eine gute Einstellung, und mancher Verein hätte gern einen solchen Haudegen. Ich sah ihn nie aufgeben. Nie. Marc Zellweger ist ein eher feinerer Typ. Und zu Georges Bregy: Meiner Meinung nach war er ein genialer Fussballer. Und der FCZ musste diese Saison nicht um die Finalrunden-Qualifikation bangen. Aber persönlich denke ich, dass Hanspeter Zaugg der beste Schweizer Trainer ist. Die Nati hätte ihn gerne als ihren Trainer gehabt. Aber Köbi Kuhn wurde ihm vorgezogen. Dabei ist Köbi Kuhn (das ORF nannte ihn Kobi Kühn) der ideale FCZ-Trainer. Nehmen wir doch ihn der Nati weg. Und Nati-Trainer wird Georges Houllier... Und vergesst nicht, auf www.webmester.com/gruber zu gehen!
linford
Mitglied
10.12.2002, 11:37 · #32
Gsend ihr all de Fischer so schlecht?er het die saison sicher nöd überragend gspilt,aber für mich isch er au nöd völlig abgstunke.für mich isch oisi abwehr(mit Fischer)bis end Saison sicher gnüegend.De Zellweger?Sicher guet,aber isch scho mies für Wil.aber so isch das gschäft.oppis für totegreber und nekrofili(ha,ha)aber öppis anders:chan mich nöd mal öpper über de Imbach ufkläre!wege SD und so?ich bin em Letzi ahnigslos bitrete.gang scho sit immer ad match,aber ebe,bis jetzt unorganisiert.und eimal bis jetzt mit em Car vom Letzi.s het eifach recht vil chind gha und isch relativ langwilig gsi.aber das isch ja nöd unbedingt schlecht,oder.die chline sölled doch au a match!
Sascha
Mitglied
10.12.2002, 11:47 · #33
Fischer ist nach wie vor unersetzlich - aber ist er das in 1 Jahr noch immer?....ich bin der Meinung, dass endlich mit der "Züchtung" eines Nachfolgers begonnen werden muss!
C.D.M.
Mitglied
10.12.2002, 12:44 · #34
Fischer soll mit Quentin eine gute Finalrunde spielen....hoffentlich den 3.platz erreichen und dannach abtreten...ob als Assi Trainer oder in einer anderen Funktion beim FCZ d.h. für diese Postionen müsste der FCZ jetzt schon für 2 Leute ausschau halten!!
flo
Mitglied
10.12.2002, 13:17 · #35
aber öppis anders:chan mich nöd mal öpper über de Imbach ufkläre!wege SD und so? Markus Imbach ist nicht nur Präsident des Fanclub Letzi, sondern war bis vor kurzem auch Präsident der Schweizer Demokraten der Stadt Zürich. Deshalb, und weil auch einige andere "Letzianer" bei den SD Mitglied sind, hat der Fanclub Letzi sein rechtsnationales Image. Freilich ist der Letzi nicht ein explizit politisch orientierter Fanclub, und so hat es denn auch manche Leute dabei, die mit den SD etwa so viel anfangen können wie mit GC. Auch muss erwähnt werden, dass Imbach seine Aufgaben beim Fanclub Letzi und bei den SD den Umständen entsprechend gut trennt. Ich hoffe, diese Information ist objektiv und fair geschrieben. Gruss Flo
linford
Mitglied
10.12.2002, 13:58 · #36
danke für d`info!fair und objektiv!blib glich mitglid!Solang er politik und Fuessball trennt!und a d`match gang ich eh nüm mit dene.entweder mit em boys car oder halt selber fahre
bannon
Mitglied
10.12.2002, 16:42 · #37
Hmm Stimmt, der FCZ hat eines der grössten Kader der NLA a, rein Spielermässig, aber eben auch viele Altlasten wie Bühlmann (spielt der noch Fussball???) und andere. Hoffe dass quentin mal geht. Ist zwar kämpferisch top, aber auch halt schon ziemlich alt, wie Fischer, Aber über den wurde hier schon genug geschrieben... Gute Nacht :) Quentin raus???? Ich habe ja schon lange gewusst, dass Drogen schlimm sind, aber DAS! Das ist Gotteslästerung! Der FCZ ohne Quentin = 1.Liga!! Ich hoffe das war nicht ernst gemeint!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.