VERSTAERKUNGEN...!?

14 Antworten · 3'192 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
06.06.2003, 14:19 · #1
nachdem hellinga, quentin keine neuen verträge mehr erhalten werden und fischer seine aktiv karriere beendet bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch weiter gehen wird.. (ich denke mal heisse kanditaten wären noch jeanneret und di jorio) für die neue saison müsste nach meiner ansicht auf folgenden positionen verstärkungen hin verteidigung: 2neue mittelfeld: 1neuer sturm: 2neue
Célina
Mitglied
06.06.2003, 14:23 · #2
Ich denke folgendermassen Verteidigung: 2 neue (von mir aus auch 3, dann müssten aber auch jene aus dem Nachwuchs kommen!) Mittelfeld: 1 neuer (Raimondi muss dazu integriert werden) Sturm: 1-2 neue (je nach dem wie schnell Yasar fit wird und wie es im Nachwuchs aussieht) Nachdem Hellinga, Quentin und Fischer nicht mehr aktiv bei uns sind, möchte ich nur zu gern wissen, was mit Gygax geschieht. Ich weiss, ich nerve manche Leute langsam, aber ich möchte endli wissen, ob er bleibt oder nicht! :-))
Florian
Mitglied
06.06.2003, 14:31 · #3
Verteidigung: Wenn Jeanneret auch noch "gegangen wird", dann sollten zwei neue geholt und Stahel aus dem Nachwuchs nachgezogen werden. Mittelfeld: Ein neuer, aber nur wenn er wirklich eine Verstärkung sein sollte, denn Mittelmass habe wir schon genug. Wenn der Vertrag mit Gygax nicht verlängert wird, dann kann der Thoma gleich wieder gehen!!! Sturm: Ein guter und grosser Stürmer muss her! Gruess Florian
Luke
Mitglied
06.06.2003, 15:03 · #4
In der Verteidigung brauchen wir einen Top-Mann als Fischer-Nachfolger. Wenn Jeanneret noch geht, brauchen wir auch für ihn Ersatz. Im Mittelfeld besteht kein so grosser Handlungsbedarf, wenn Gygax' Vertrag verlängert wird. Aber wenn ein toller Spieler zu haben wäre ... Im Sturm brauchen wir unbedingt eine Top-Verstärkung, einen richtigen Goalgetter. Gruss Luke
edith
Mitglied
06.06.2003, 15:16 · #5
Diorio hat auch keinen Vertrag mehr bekommen. Er sagte es mir heute persönlich. Der Trainer will mich, aber der Vorstand nicht.
Florian
Mitglied
06.06.2003, 15:21 · #6
Diorio hat auch keinen Vertrag mehr bekommen. Er sagte es mir heute persönlich. Der Trainer will mich, aber der Vorstand nicht. Was? Das wäre ja ein Witz, wenn der Trainer nicht entscheiden dürfte, wen er will. Oder hat Di Jorio wieder einmal überrissene Forderungen gestellt? Gruess Florian
Célina
Mitglied
06.06.2003, 15:21 · #7
Komische Sache. Trainer ja, Vorstand nein. Wir haben bis jetzt Hellinga, Quentin und Fischer verabschiedet und ich finde wir sollten dies auch bei Di Jorio tun. Ich habe ihn nie wirklich gemocht, doch ich möchte ihm trotzdem herzlich Danken, dass er für unseren FCZ gespielt und gekämpft hat. Hoffentlich findest du einen Club, der dir weiter zusagt und was ich dir am Meisten wünsche ist viel, viel Glück deinem Sohn!
Florian
Mitglied
06.06.2003, 15:32 · #8
Da wir über Verstärkungen im Sturm und in der Verteidigung schon genug diskutiert habe, wäre ich an eurer Meinung zur Position des linken Mittelfeldspielers interessiert. Soll Raimondi, Guerrero, Iodice, Tarone, Chihab oder Pallas diese Position übernehmen? Meiner Meinung nach ist Raimondi noch nicht so weit, Guerrero wäre jedoch ein Versuch wert! Alle anderen sehe ich eher nicht in dieser Position... Oder was für ein Neuzugang käme in Frage? Savic? Mir kommen gerade keine anderen Namen in den Sinn, deshalb bin ich auf eure Vorschläge gespannt... Gruess Florian
Sandman
Mitglied
06.06.2003, 16:25 · #9
Bis anhin kann ich an den (in)offiziellen Entscheiden nichts bemängeln. Hellinga, Fischer und Quentin verlassen die 1. Mannschaft zu einem richtigen Zeitpunkt. Di Jorio konnte sich in der Finalrunde nicht für ein weiteres Engagement empfehlen, sodass ich auch diesen Entscheid nur unterstützen kann. Vorbei die Zeiten, in denen man Spieler mit zig-Jahresverträgen eindeckt, die man danach bitter bereut (Bühlmann). Zurück zu absolut leistungsorientierten Verträgen mit allerhöchstens 3 Jahren Laufzeit. Nützen wir die jetzige Situation zu einem absoluten Neuanfang mit jungen hungrigen Spielern.
lukas86
Mitglied
06.06.2003, 17:12 · #10
Bei Di Jorio befürchte ich das er evtl. jetzt endlich wieder in Form kommt und das genau in dem Moment wo er geht. Ich finde es reicht wenn man Helinga, Fischer und Quentin schickt wir können ja nich 22 neue Spieler kaufen.
Socrates
Mitglied
06.06.2003, 18:30 · #11
Bei Di Jorio befürchte ich das er evtl. jetzt endlich wieder in Form kommt und das genau in dem Moment wo er geht. Ich finde es reicht wenn man Helinga, Fischer und Quentin schickt wir können ja nich 22 neue Spieler kaufen. Dieses Gefühl habe ich auch. Spielen kann er definitiv...das hat er in seiner früheren FCZ zig-mal bewiesen. Und der Einsatz stimmte auch immer meines Erachtens, nur kämpfte er in der Finalrunde lange unglücklich. Die Frage ist natürlich ob er gepokert hat. Glaube ich jedoch kaum. Und eine weitere Fage ist, welcher gute Spieler für die linke Seite noch im Kader ist bzw. zu haben ist. Ich hätte auf jeden Fall Franco noch einmal einen leistungsabhängigen 1-Jahresvertrag angeboten.
Pascal
Mitglied
06.06.2003, 18:36 · #12
Bei Di Jorio befürchte ich das er evtl. jetzt endlich wieder in Form kommt und das genau in dem Moment wo er geht. Ich finde es reicht wenn man Helinga, Fischer und Quentin schickt wir können ja nich 22 neue Spieler kaufen. Dieses Gefühl habe ich auch. Spielen kann er definitiv...das hat er in seiner früheren FCZ zig-mal bewiesen. Und der Einsatz stimmte auch immer meines Erachtens, nur kämpfte er in der Finalrunde lange unglücklich. Die Frage ist natürlich ob er gepokert hat. Glaube ich jedoch kaum. Und eine weitere Fage ist, welcher gute Spieler für die linke Seite noch im Kader ist bzw. zu haben ist. Ich hätte auf jeden Fall Franco noch einmal einen leistungsabhängigen 1-Jahresvertrag angeboten. Naja..über seinen Einsatz lässt sich ja streiten...man erinnere sich an die 2Bälle im letzten Spiel, die in Richtung Outlinie rollten und er nicht mal einen Wank gemacht hat.
-Beni-
Mitglied
06.06.2003, 18:52 · #13
Ach der Di Jorio...wie liebte ich ihn, als er mit seiner Schnelligkeit die ganze linke Seite umdribbelte, Nonda und Bartlett mit seinen Flanken fütterte, man war das geil! Aber heute war ich froh als ich von seinem Abgang hörte. Das Geld machte Di Jorio wohl kaputt, nichts mehr sah man von ihm, ich regte mich oft über sein lustloses Gekicke auf. Wie Päsc gesagt hat, was sollte diese Scheisse gegen Servette??? Was ist los??? Tja so ändern sich Zeiten. Schade, Franco "Boutique-Besitzer" Di Jorio...
bannon
Mitglied
07.06.2003, 09:52 · #14
Di Jorio ist wohl drjenige, von den "alten Säcken", der es am wenigsten verdient hätte einen Vertrag zu bekommen. Er brachte nicht einmal seinen Einsatz.
C.D.M.
Mitglied
08.06.2003, 16:47 · #15
nachdem hellinga, quentin keine neuen verträge mehr erhalten werden und fischer seine aktiv karriere beendet bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch weiter gehen wird.. (ich denke mal heisse kanditaten wären noch jeanneret und di jorio) für die neue saison müsste nach meiner ansicht auf folgenden positionen verstärkungen hin verteidigung: 2neue mittelfeld: 1neuer sturm: 2neue ja und jetzt nach diesem posting vo mir..es sind 3 tagen vergangen..ist es auch tatsache geworden mit jeanneret und di jorio..das war abzusehen...jetzt haben wir praktisch keinen routinier mehr...dh. über 30... somit werden wir eine junge und hoffentlich hungrige FCZ Mannschaft am werk sehen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.